Author |
Message |
dasatelier
sporadischer Gast
9
Norddeutschland M, 35
|
Mon, 02.Aug.04, 11:05 Fakes |
|
nach langem schmökern der diversen beiträge hier im forum, frage ich mich, wie hoch wohl der anteil an sog. "fakes" ist, d.h. männer, die sich als frauen oder andersherum ausgeben...
bei einigen "aussagen" kommen mir doch echte zweifel an der echtheit.
geht es euch auch so?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Mon, 02.Aug.04, 17:34 Re: Fakes |
|
Hallo,
mit der Frage nach "Fakes" triffst Du bestimmt auf einige - aber ich denke in diesem Forum ist der Anteil der "Nicht-Faker" relativ hoch.
Quote: | d.h. männer, die sich als frauen oder andersherum ausgeben... |
DAS denke ich ist oftmals kein "Fake", sondern eine falsche Einstellung
Nee, so aus Moderatorin Sicht ist es manchmal schwierig zu unterscheiden, ob ein "seltsamer" Beitrag an sich ernst gemeint ist oder eben nicht.
Quote: | bei einigen "aussagen" kommen mir doch echte zweifel an der echtheit.
geht es euch auch so? |
Natürlich. Kommt aber eben auf mehrere Sachen an...glaubt zB der Poster dran und ich glaubs nur nicht oder glaubt nicht mal der Poster dran?
Lg,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Mon, 02.Aug.04, 18:07 Re: Fakes |
|
dasatelier@
ich oute mich jetzt ich bin die katze von ritter die schreibt das alles
hast schon den *paranoiatest gemacht?
lg jürgen
|
_________________ gib dich nur mit menschen ab die dir gut tun |
|
|
|
vilareal
Forums-InsiderIn
387
Wien M, 33
|
Mon, 02.Aug.04, 20:28 Re: Fakes |
|
@dasatelier
Ich glaube es gibt hier wenige echte Faker. Kleine Falschangaben bei Alter, Wohnort o.ä. kommen sicher vor. Ich glaube einfach aus der Sorge erkannt zu werden. Und das finde ich auch nicht weiter schlimm.
lg,
v.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
Mon, 02.Aug.04, 20:35 Re: Fakes |
|
vilareal wrote: | Kleine Falschangaben bei Alter, Wohnort o.ä. kommen sicher vor. |
...was ich schade fände, da dies - besonders, wenn es sich nicht nur um "kleine" Falschangaben handelt, eine Einschätzung des Gegenübers und damit ein zielgerichteres Antworten erschwert. Ich möchte daher alle ForumsbesucherInnen an dieser Stelle bitten, doch ihre Profilangaben - insbesondere was Alter und wenigstens Herkunftsland betrifft, zu überprüfen*.
Wer wirklich anonym bleiben will, ist das hinter einem individuellen Usernamen üblicherweise auch - wichtiger ist es da, in den Beiträgen nicht sämtliche Namen, Alter, Berufe, Wohnorte etc. der beschriebenen Personen anzuführen...
Lieben Gruß,
rlf (admin)
* Unterstützende ForumsbesucherInnen jedoch bis auf weiteres bitte folgendes beachten:
http://www.Psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=11881
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
|
|
|