Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Linkinpark
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort dortmund
W, 24

Post Sun, 01.Aug.04, 17:53      selten noch sex Reply with quoteBack to top

hallo zusammen!

ich weiß nicht wie ich anfangen soll,
meine freundin und ich sind 9 monate zusammen.
am anfang der beziehung hatten wir ein normales sexleben,
es war ungezwungen, es war auch keine regelmässigkeit-es war mal
einmal die woche,oder öfter,oder weniger.
ich brauche nicht sex,aber hin und wieder finde ich es schön.
wir hatten in letzter zeit sehr viel äger miteinander,einfach wegen jedem
shitt gestritten,klar das man dann nicht wieder ins bett miteinader geht.

das letzte mal als wor sey hatten,war genau vor einer woche,davor hat
es 9 wochen gedauert.
ich weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll,hatte mal ganz dumm nachgefragt,da meinte sie nur,das sex nicht das allerwichtigste sei-
ich traue mich sie kaum noch anzufassen,weil ich dann gleich denke,sie schiebt meine hand wieder weg.kuscheln und so ist alles drin.

bitte helft mir!danke
Find all posts by Linkinpark
DeMut
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 150
Wohnort Rhein/Main
M, 38

Post Sun, 01.Aug.04, 18:29      Re: selten noch sex Reply with quoteBack to top

Hallo Linkinpark,

mmh, mir persönlich fällt es immer schwer zu sagen, was Auslöser und was Symptom ist - die Streitigkeiten oder der schlechte Sex. Aber vielleicht können wir trotzdem etwas mehr Licht in die Sache bringen.

Zu den Streits: Worum geht es denn da bei Euch? Sind das immer wieder dieselben Themen? Einigt Ihr Euch dabei auf irgendetwas? Versöhnt Ihr Euch wieder? Oder streitet Ihr Euch, ohne dass es eine Lösung gibt?

Zum Sex: Scheinbar ist Sex Dir wichtig. Deinen Darstellungen zufolge, scheint Sex ihr nicht so wichtig zu sein. Weisst Du warum? Wenn nicht, könntest Du mal fragen. Vielleicht vorher erklären, was Sex für Dich bedeutet und dass Du traurig bist, dass ihr nicht öfter Sex habt. Oder ist der Sex aus Deiner Sicht für Dich oder sie möglicherweise nicht mehr so befriedigend / prickelnd wie am Anfang?

Eine Sache habe ich noch in Deinem Beitrag vermisst, die ansonsten häufig hier eine Rolle spielt: Was ist mit der Liebe? Liebt ihr Euch?

Eine Reihe von Fragen - denk mal drüber nach. Die Antworten kannst Du natürlich gerne hier posten.

Liebe Grüsse

DeMut

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort dortmund
W, 24

Post Sun, 01.Aug.04, 18:50      Re: selten noch sex Reply with quoteBack to top

hallo danke für deine antwort!

ich liebe sie,manchmal zweifel ich daran,das sie mich noch liebt.
wir streiten uns eigentlich fast immer um das selbe...
manchmal zweifel ich schon daran,dass sie eine andere für das bett hat und mich nur hinhält.
Linkinpark
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort dortmund
W, 24

Post Wed, 04.Aug.04, 5:54      Re: selten noch sex Reply with quoteBack to top

hallo nocheinmal!

hatte gerstern ein gespräch mit ihr,momentan habe ich das gefühl,dass
sie mich nur noch duldet,komme mir vor wie zwei gute kumpels.
danach war sie total sauer und meint wie ich darauf komme,
ich habe ihr gesagt,dass ich manche sachen vermisse.darauf kam nur,
dass sie über gefühle gar nicht reden mag,sie sei so ein mensch.
etwa ich komme damit klar oder nicht.dadurch zweifel ich ständig,dass sie mich noch liebt,ich traue mich kaum noch dieses thema anzusprechen,weil ich weiß,dass es dann eh nur im streit endet und sie ihren willen hat.
hilfe...lg linkinpark
Twin
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Hamburg
W, 29

Post Wed, 04.Aug.04, 16:34      Re: selten noch sex Reply with quoteBack to top

@linkinpark:
Ich kann Dich wirklich gut verstehen - es geht mir im Moment leider genauso mit meinem Freund. Am Anfang (sprich vor gut einem Jahr) war alles i.O. - tja und jetzt.... Kaum noch Sex; wenn man es versucht, wird man abgeblockt und darüber gesprochen wird auch nicht Confused
Aber ich steh' da genauso vor wie Du - ich habe leider auch keine Lösung parat!
Zur Zeit denke ich einfach, daß ich es vielleicht ein wenig lockerer sehen muß: Ist Sex wirklich nicht so wichtig - wie er es behauptet?!?! Oder brauchen wir einfach ein bißchen Abstand, so daß man sich mal wieder richtig nach dem anderen (oder besser: er sich nach mir) sehnt und dann auch wieder Lust hat.... Question
Das Gefährliche ist einfach, daß meine Gedanken aber mittlerweile so darauf fixiert sind, daß ich kaum noch an etwas anderes denken kann, wenn wir abends zusammen ins Bett gehen (um zu kuscheln und dann einzuschlafen Evil or Very Mad ) und bin dementsprechend unentspannt und (ich gestehe es und weiß, daß es nicht wirklich hilfreich ist) auch zickig. Sad
Ich schließe mich hier also an und bitte um Tipps, Ratschläge und Hilfe!
Find all posts by Twin
Linkinpark
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort dortmund
W, 24

Post Wed, 04.Aug.04, 17:41      Re: selten noch sex Reply with quoteBack to top

hallo!genau das ist es,es hat sich im kopf festgesssen,wenn ich es mal irgendwie über 5umwege anspreche,dann ist sie(ist ja auch das gleiche ob nun home oder hetro;) ) sofort komisch und sagt,dass es halt nicht so wichtig sei.ich weiß nicht,ist das normal,wenn man länger zusammen ist(also fast ein jahr),das man selten ins bett geht?
manchmal denk ich,sie hat noch ne anderen neben mir...so bekloppt bin ich schon:(
Post new topic Reply to topic