Author |
Message |
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Fri, 30.Jul.04, 18:36 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
hallo ihr lieben
nun nach der langen phase des daheimseins fast nichts essen fast nicht bewegen ausser zum einkaufen raus gehen habe ca 15 kg verloren nächtelangen weinen gestörten schlafrhalten von durchmachen bis hin zu 15 st.schlaf hab ich beschlossen am montag in eine tagesklink zu besuchen-
ich hoffe die nehmen mich?
|
_________________ gib dich nur mit menschen ab die dir gut tun |
|
|
|
Werbung |
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Fri, 30.Jul.04, 18:44 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
Hallo Ritter!
Na, auf alle Fälle werden die dir mal einen Termin geben können, wenn sie dich nicht sofort aufnehmen sollten. Hast du denn schon Kontakt aufgenommen?
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Fri, 30.Jul.04, 18:46 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
hallo helene
werd ich dann am montag machen ..ist ja weekend da ist ja keiner erreichbar..aber wenn sie von meinen leidensdruck lebensgeschichte wissen werden sie mich hoffe wohl nehmen..
lg jürgen
|
|
|
|
nele
Forums-Gruftie
672
im Urlaub :-) W
|
Fri, 30.Jul.04, 18:59 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
Hi ritter,
finde ich klasse - und du tust ja was!
Quote: | aber wenn sie von meinen leidensdruck lebensgeschichte wissen werden sie mich hoffe wohl nehmen |
Sie werden dir ganz bestimmt nicht sagen: "Guter Mann, was wollen sie hier"..
Ob jetzt natürlich gleich auf der Stelle ein Platz frei ist, - sehr wahrscheinlich ist es nicht, aber ich habe schon die unglaublichsten Sachen erlebt,
die zufällig grad klappen, nur weil`s irgendwie der richtige Zeitpunkt war
und gepasst hat.
lieben Gruß und *Daumen drück*
Nele
|
|
|
|
|
Werbung |
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Fri, 30.Jul.04, 19:04 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
danke nele liebe seele
ja hoffe das sie mich nehmen ..ist ca 40 km weit weg von wo ich wohne..ist für mich wie ein flug zum mond..hab sonst keinen bin ganz alleine
lg jürgen
|
|
|
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Fri, 30.Jul.04, 20:23 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
ich liebe meine firewall die ist echt toll sie schützt mich vor viren hackern und auch spam aber nicht vor ängsten und gram
wer nicht vertraut wird auch im wahren leben seine firewall verhalten freigeben und damit nicht leben weil ohne vertrauen und mut es leider keine liebe geben tut
hrüsse jürgen mein erstes gedichtetes für euch ihr lieben@
|
|
|
|
Werbung |
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Fri, 30.Jul.04, 20:24 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
hallo ritter,
ritter wrote: | nun nach der langen phase des daheimseins fast nichts essen fast nicht bewegen ausser zum einkaufen raus gehen habe ca 15 kg verloren nächtelangen weinen gestörten schlafrhalten von durchmachen bis hin zu 15 st.schlaf hab ich beschlossen am montag in eine tagesklink zu besuchen-
ich hoffe die nehmen mich? |
Ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss etwas für dich zu tun und wünsche dir für Montag alles Gute! Aber rufe sicherheitshalber zuerst mal an, um zu klären, ob du sofort zu einem Gespräch kommen kannst und was du eventuell mitnehmen musst.
*Daumendrück*
lg, Naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Fri, 30.Jul.04, 20:26 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
naomi@
ja werd ich tun..obwohl ich am liebsten dort gleich umarmt behütet und beschützt gern würde ..
lg jürgen
|
|
|
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Fri, 30.Jul.04, 20:32 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
ritter wrote: | ja werd ich tun..obwohl ich am liebsten dort gleich umarmt behütet und beschützt gern würde ..
|
Das kann ich sehr gut verstehen, aber oftmals ist es auch gut, wenn man schon vorher gesprochen hat und daher seelisch schon auf ein paar Dinge vorbereitet ist. Naja, hab ja keine Ahnung, ob man in diese Klinik einfach so hinfahren kann. Vielleicht kannst du ja auch ein Mail hinschreiben, und wenn du Glück hast, beantwortet dir das sogar am Wochenende jemand.
Wie auch immer du das machst, das Wichtigste ist die Entscheidung, dass du etwas unternehmen möchtest, und die hast du jetzt mal getroffen. Also dranbleiben, das schaffst du schon.
lg, Naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Fri, 30.Jul.04, 20:36 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
naja..ist eine kärntner klinik und die sind eher hinten was moderenkommunikationsformen betrifft aber danke das mir mut zusprichst ..ich hoffe ich habe montag die kraft dort anzurufen
lg jürgen vor der kippe
|
|
|
|
Werbung |
|
trampelchen
sporadischer Gast
5
zuhause W, 33
|
Fri, 30.Jul.04, 22:02 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
Hallo Ritter !
Hast ja schon viele Antworten bekommen, möchte Dir aber auch gerne ganz viel Mut und Kraft wünschen Montag anzurufen !
Ich weiß Einsamkeit kann schrecklich sein , deshalb wünsche ich Dir daß Du es schaffst für Dich zu sorgen !
LG Trampelchen
|
|
|
|
|
vilareal
Forums-InsiderIn
387
Wien M, 33
|
Fri, 30.Jul.04, 22:15 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
Hi Ritter!
Wenn du 8 Monate lang nur zum einkaufen und vielleicht einigen wenigen wichtigen Terminen die Wohnung verlassen hast ist es gut wenn du Hilfe suchst. Sie werden dich nehmen. Bin ich ziemlich sicher.
|
|
|
|
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Fri, 30.Jul.04, 22:18 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
trampelchen@
danke für den zuspruch hoffe das was du dir wünscht auch in erfüllung geht
lg jürgen
|
|
|
|
Werbung |
|
vilareal
Forums-InsiderIn
387
Wien M, 33
|
Fri, 30.Jul.04, 22:28 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
Sag mal Ritter, was mich noch interessieren würde. Warum bist du so alleine. Du wirkst hier ziemlich "sozial kompetent" um mal ein grausliches Modewort zu verwenden.
lg,
v.
|
|
|
|
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Fri, 30.Jul.04, 22:40 Re: 8 monate nur in der Wohnung.. |
|
lieber vilareal@
hmm gute frage..es hat sich so ergeben..bedingt durch mein erlebtes hab ich mich immer mehr sozila isoliert abgegrenzt hinzu kommt noch das ich keinen alkohol trinke also da auch nicht teilhabe im leben die schlechten erfahrungen mit frauen die mich mies behandelten..ausserdem ich eher ein weicher sensibler mensch bin und mir oft allles zu laut ist angst vor menschen dadurch bekommen haben usw..eine lange geschichte
danke für dein wohlwollen vilareal@
ihr seit meine familie..
lg jürgen
|
|
|
|
|