Author |
Message |
Ninchen1983
sporadischer Gast
13
5737 Menziken W, 20
|
Fri, 30.Jul.04, 16:13 Verklemmtheit, Druck und Erregung? |
|
Ich bin am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter. Ich getraue mich kaum aufzuschreiben, was mich belastet niemand weiss davon. Ich bin davon überzogen, dass ich auf Männer stehe und bin eigentlich auch ganz glücklich mit ihnen. Das Problem ist, dass ich mich selber sehr unter Druck setze und auch glaube ich sehr verklemmt bin. Ich ertrage es nicht, wenn gewisse Personen ohne Bh herumlaufen, ich weiss das ist lächerlich, aber ich drehe beinahe durch. Wenn ich mich sehr aufrege und alles spüre ich das zwischen den Beinen, ich weiss das tönt sehr komisch, aber es ist so. Es ist beinahe erregend, obwohl ich das im Kopf ganz anders sehe. Ich weiss nicht mehr weiter, hat jemand ähnliche Probleme?
Anmerkung Kleine Fee: Habe den Titel von "Hilfe kann nicht mehr!!!" auf obigen präzisiert.
|
|
|
|
|
robby1234
Helferlein
35
Deutschland M, 23
|
Fri, 30.Jul.04, 17:01 Re: Hilfe kann nicht mehr!!! |
|
hi!
ich habe deinen post nicht ganz verstanden. wenn du bestimmte frauen ohne bh siehst, macht dich das dann sehr an, oder überhaupt nicht?
wenn du dich aufregst..meinst du sauer sein? dann wirst du erregt ? oder was spürst du zischen den beinen?
würde dir gerne helfen...
lg robby
|
|
|
|
|
Ninchen1983
sporadischer Gast
13
5737 Menziken W, 20
|
Fri, 30.Jul.04, 17:27 Re: Hilfe kann nicht mehr!!! |
|
Nein es erregt mich nicht, es ist komisch. Es regt mich extrem auf und ich habe ein Gefühl zwischen den Beinen das extrem stark ist. Das heisst es geht über das Erregtsein hinaus, es ist sehr unangenehm und ich weiss nicht weiter. Es enstehen zum Teil auch Gedanken die zum Zwang werden könnne. Vielleicht brauche ich einfach psychologische Hilfe, ich komm mir wie ein Freak vor.
|
|
|
|
|
aura
Helferlein
54
wien W, 25
|
Fri, 30.Jul.04, 17:39 Re: Hilfe kann nicht mehr!!! |
|
hallo,
dass du so ein intensives gefuehl zwischen den beinen hast, koennte vielleicht daran liegen, dass du deine beckenbodenmuskulatur total verspannst. das passiert mir manchmal, wenn ich mich beim lernen total konzentriere und anspanne. dann werd ich auch soetwas wie 'erregt'.
liebe gruesse,
aura
|
|
|
|
|
robby1234
Helferlein
35
Deutschland M, 23
|
Fri, 30.Jul.04, 17:48 Re: Hilfe kann nicht mehr!!! |
|
Hey gaanz langsam...also ich bin selbst in Therapie, seit 3 jahren...aber ich bin kein freak ich hab probleme in bestimmten bereichen und die unterhaltung mit der therapeuthin hilft mir die dinge anders zu sehen. es hilft mir gut weiter.
so..du bist sicherlich auch kein freak. du musst nur versuchen zu verstehen, was das ist, woher es kommt, ob es wieder geht oder ob du es akzeptieren lernen musst.
ich sagt dir was aus meiner erfahrung, wenn du darüber sprichst, wird es deutlich einfacher!
dieses gefühl über dem "erregtsein hinaus", hast du das auch in anderen situationen? wie reagierst du generell auf den anblick von brüsten? was genau siehst du von diesen frauen ohne bh? was ist der "springende punkt"?
kannst du noch etwas genauer beschreiben wie dein körper darauf reagiert? kann man das mit folgendem vergleichen: als ich noch nicht beschnitten war und einen orgsamus hatte und dann versucht habe weiteruzmachen, da war das ja prinzipiell noch schön, aber es war seehr unangenehm..kein richtiger schmerz sondern so ein sehr bzw zu starkes kribbeln. sowas in der art?
was für gedanken meinst du, die zum zwang werden können?
lg nunzio
|
|
|
|
|
Ninchen1983
sporadischer Gast
13
5737 Menziken W, 20
|
Fri, 30.Jul.04, 17:55 Re: Hilfe kann nicht mehr!!! |
|
Ich möchte öich zuerst einmal danken, dass ich hier mein Herz ausschütten kann. Ich wüsste nicht mit wem ich darüber reden soll, da ich mich viel zu fest schäme. Es ist sehr komisch es gibt Phasen da bewirkt der Anblick von Brüsten gar nichts in mir und dann gibt es Phasen, da kommt dieses blöde Gefühl. Ja, ich habe es teiweise auch in anderen Situationen, z.B. wenn mich jemand an einer Stelle berührt und dies nicht mag bekomme ich auch dieses Gefühl. Es ist zum verrückt werden, ich habe immer nur kurze Phasen in der dieses Gefühl zur Belastung wird und jetzt ist wieder so eine.
Zu den Gedanken, es sind Gedanken die ich nicht immer aus dem Kopf bekomme, Bilder von Brüsten und dergleichen, ich verstehe mich selber nicht. Ich bin mit Männern immer sehr glücklich und auch erregt und alles. Könnte es sein, dass ich das als eine Art Fentil benutze und wirklich sehr verklemmt bin? Das mit dem Verkrampfen könnte auch eine Möglichkeit sein...
|
|
|
|
|
robby1234
Helferlein
35
Deutschland M, 23
|
Fri, 30.Jul.04, 18:10 Re: Hilfe kann nicht mehr!!! |
|
ich freue mich das du dich freust
mmh..das mit dem verkrampfen könnte sein, aber da kann ich natürlich nicht aus erfahrung mitreden. hast du generell irgendwelche probleme oder problemchen bezüglich erregungen und reaktionen deines körpers ..zwischen deinen beinen?
Hast du schonmal sexuelle erfahrungen mit frauen gemacht..vielelicht auch schlechte erfahrungen?
es gibt immer die möglichkeit dass dich diese erogene zone der frau fasziniert, interessiert....kann es sein dass du es dir niemals eingestehen könntest und du dieses gefühl so sehr unterdrückst, das es manchmal einfach explodiert?
ich möchte dir echt nicht weh tun oder etwas unterstellen oder so..ich versuche dir echt nur zu helfen, und reden hilft immer!!
lg robby
|
|
|
|
|
Ninchen1983
sporadischer Gast
13
5737 Menziken W, 20
|
Fri, 30.Jul.04, 18:19 Re: Hilfe kann nicht mehr!!! |
|
Ich hatte ausser Knutschen noch nie etwas mit einer Frau. Ich habe aber dabei wirklich nichts gefühlt. Ich denke nicht, dass ich mehr will obwohl ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass ich auf Frauen stehe. Ich denke es ist eine Art Fentil für mich, da ich vielleicht eher verklemmt bin. Ich habe dieses Gefühl meistens, wenn es mir nicht so gut geht.
|
|
|
|
|
robby1234
Helferlein
35
Deutschland M, 23
|
Fri, 30.Jul.04, 18:24 Re: Hilfe kann nicht mehr!!! |
|
Ich verstehe nicht ganz wie du das mit dem ventil meinst.. du bist eher verklemmt...generell meinst du? sexuell gesehen? auch mit männern? und wenn du du dann sowas siehst , dann explodiert deine ständige unterdrücken aufgrund der verklemmungen?
bin ich wenigstens ein wenig auf der richtigen spur?
|
|
|
|
|
Ninchen1983
sporadischer Gast
13
5737 Menziken W, 20
|
Fri, 30.Jul.04, 18:31 Re: Verklemmtheit, Druck und Erregung? |
|
Ich denke für mich ist es etwas anrüchiges wenn jemand ohne Bh rumläuft, etwas das man nicht tut. Darum ruft es in mir auch so ein Gefühl aus, ich erkläre mir das ein wenig so. Ich weiss auch nicht genau.
|
|
|
|
|
robby1234
Helferlein
35
Deutschland M, 23
|
Fri, 30.Jul.04, 18:53 Re: Verklemmtheit, Druck und Erregung? |
|
mach dir nicht so schlimme gedanken...es ist ganz normal mit bestimmten situationen nicht zurecht zu kommen. bei dir ist es dieses thema, wo genau das her kommt kann man kaum sagen..du solltest vielleicht einfach abwarten und es nicht überbewerten..wenn es dich nicht mehr loslässt und du es alleine nicht ausm sinn bekommst unterhalt dich mit menschen mit verständnis. diese ist nicht im entferntesten abnormal, ich habe auch einige sachen, die mich komplett aus der bahn werfen und wo mancheiner bestimmt lachen würde...aber so sind menschen nunmal..wir sind sehr komplex gestrikt und bestimmt äußere reize verursachen manchmal unkontrollierte reaktionen...das muss wirklich nixhts schlimmes heißen!
|
|
|
|
|
Ninchen1983
sporadischer Gast
13
5737 Menziken W, 20
|
Mon, 02.Aug.04, 14:57 Re: Verklemmtheit, Druck und Erregung? |
|
Was ist es bei dir? Ich kann mit niemandem darüber reden, das bereitet mir viel zu viel Scham, aber schon ok.
|
|
|
|
|
Teddy
Helferlein
80
Österreich M, 55
|
Mon, 02.Aug.04, 15:03 Re: Hilfe kann nicht mehr!!! |
|
Quote: | dann werd ich auch soetwas wie 'erregt'. |
...vielleicht hängt dies mit einer besonderen Ausschüttung von Stresshormonen zusammen.
Ich z. B. reagiere auf starken Stress (bei Ninchen der Stress ausgelöst durch Ärger??) mit einem Gefühl nahe von Erregtheit, zumindest mit einem gewissen Bedürfnis nach Sex.
lG
Heinz
|
_________________ Bete nicht um leichtere Lasten sondern um einen stärkeren Rücken! |
|
|
|
Ninchen1983
sporadischer Gast
13
5737 Menziken W, 20
|
Mon, 02.Aug.04, 15:18 Re: Verklemmtheit, Druck und Erregung? |
|
Ja aber ich habe dann keine Lust auf Sex, es ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich kriege es nicht mehr weg, da mich ständig irgendwelche Gedanken verfolgen. Ich habe mir schon überlegt ob ich bi bin, aber ich kann mir das nicht vorstellen, da mich Sex mit Frauen überhaupt nicht reizt.
|
|
|
|
|
Zwangsbeglückt
Helferlein
65
W, 19
|
Tue, 03.Aug.04, 14:12 Re: Verklemmtheit, Druck und Erregung? |
|
hej,...
ich wollt nur fragen ob du sonst irgendwelche ängste bzw. unangenehmen gedanken hast oder hattest - wann dir das zum ersten mal aufgefallen ist.
gruß
zb
|
|
|
|
|
|
|