Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
help_me
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Magdeburg
W, 21

Post Thu, 29.Jul.04, 20:50      Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

Ich (20) bin nun mittlerweile zwei Monate mit meinem Freund (23)zusammen. Ich hatte ihn 1 Std lang zärtlich massiert, das Licht gedimmt, wunderschöne Musik angemacht...naja...ich wollte ihn eben verwöhnen. Aber als ich seinen Gürtel öffen wollte - da musste er ganz schnell auf Toilette. Ich dachte mir: "OK... da ist nunmal Druck drauf.." Aber als ich dann wieder etwas "näher" kommen wollte, hat er mich zart aber bestimmend abgewiesen... aber WARUM tut ein Mann sowas?

Die Begründug von ihm: Wir haben ja noch so viel Zeit. Ich meine, es ist doch nicht so, dass ich es unüberlegt tun will...Außerdem bin ich kein Teenie mehr, der ein halbes Jahr auf eine Nacht mit jem zu warten braucht. Ich bin 20. Ich bin bin mir bewusst, was ich tue und weiß,dass es für mich nicht nur das eine Mal ist....

Steckt da vielleicht noch etwas mehr dahinter als diese Begründung von ihm... Ich bin total unsicher...findet er mich nicht attraktiv oder hat er vielleicht ein schlechtes Gewissen wegen einer anderen?

An seinem Aussehen oder irgendwelchen Komplexen kann es eigentlich nicht liegen. Er sieht echt hammergeil aus, quasi als ob er jeden Tag eine Andere hätte. Hat er vielleicht wirklich eine andere Freundin und möchte deshalb nicht mit mir schlafen? Wir können uns ja ua. auch aus zeitl Gründen nicht jeden Tag sehen. Mhh bin so durcheinander... Rolling Eyes
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll... Ich kenne sowas gar nicht von Männern.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bitte...
Find all posts by help_me
timm2004
Helferlein
Helferlein

Posts 69
Wohnort Hamburg
M, 21

Post Thu, 29.Jul.04, 21:28      Re: Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

Hmmm, echt komisch. Ich glaube nicht dass es daran liegt, dass er dich nicht attrtaktiv findet. Er wäre sicher nicht mit dir zusammen wenn es so wäre. Wie ist dein Verhältnis zu ihm? Könnt ihr über alles reden oder liegt da noch Distanz dazwischen? Wie ist seine Art? ist er schüchtern oder eher der Macho?

Vielleicht hat er Angst weil er wenig Erfahrung hat? Oder rennt er jeden Monat mit einer Anderen rum?
Find all posts by timm2004
Anna-Lena
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Bremen
W, 38

Post Thu, 29.Jul.04, 22:44      Re: Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

Manchmal stört Zielgerichtetheit beim Sex, gerade wenn mensch etwas unbedingt möchte und auch schon dafür plant, gibt es leicht Entäuschungen.
Habt ihr Euch über Eure vorherigen Beziehungen ausgetauscht?
Was für Erfahrungen er gemacht hat? Könnte es sein das er befürchtet wegen seinem Aussehen wollten alle immer nur ins Bett mit ihm?

viel Glück Wink

Anna-Lena
Find all posts by Anna-Lena
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Fri, 30.Jul.04, 0:47      Re: Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

Auch für mich bleiben entscheidende Fragen offen, die du hoffentlich beantwortest.

Quote:
WARUM tut ein Mann sowas?
Er ist sich unsicher, allerdings weiß ich (noch) nicht warum. Ich kann viel mutmaßen - es könnte sein, dass ihr noch nicht lange genug zusammen seid oder dass er seinem Körper nicht vertraut - aber das würde nicht wirklich etwas nutzen. Es liegt auf jeden Fall nicht an dem Ambiente, das du da geschaffen hast, das würde sicherlich jedem Mann gefallen. Er hat grade ein Problem mit sich selbst.
Er begründet es mit "wir haben noch so viel Zeit". Erstaunliche Begründung, finde ich, schließlich war er sicher schon heiß durch die ganze Stimulation vorher. Es könnte drauf hindeuten, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich mit seinen Partnerinnen oft schnell überworfen hat. Vielleicht will er es deswegen diesmal langsamer angehen lassen und mehr genießen, statt darauf zu drängen.

Quote:
Steckt da vielleicht noch etwas mehr dahinter als diese Begründung von ihm... Ich bin total unsicher...findet er mich nicht attraktiv oder hat er vielleicht ein schlechtes Gewissen wegen einer anderen?
Ja, es könnte schon sein, dass mehr dahinter steckt als die Begründung von ihm, ziemlich sicher sogar. Allerdings bestimmt nicht so, wie du das hier schreibst. Er findet dich mit Sicherheit attraktiv - meinst du, er würde es sonst langsam angehen lassen? Ist doch grade der Beweis, dass er mit dir länger plant, was ja ergo auch heißen muss, dass er dich sehr anziehend findet! Ein schlechtes Gewissen wegen einer anderen - eventuell, allerdings eher eine (oder mehrere) aus seiner Vergangenheit, die ihm psychisch übel mitgespielt haben (s.o.).

Quote:
An seinem Aussehen oder irgendwelchen Komplexen kann es eigentlich nicht liegen. Er sieht echt hammergeil aus, quasi als ob er jeden Tag eine Andere hätte.
Meinst du, Männer wissen das? Ich sags ganz ehrlich, die wenigsten wissen, dass Frauen so von ihnen denken. Und selbst, wenn sie es mitkriegen, ist das noch lange nicht die Garantie, dass sie sich selbst auch für so toll halten. Ich würde nicht pauschal sagen, dass er keine Komplexe haben kann, sondern dass es gut sein könnte, dass er Komplexe hat - welche auch immer. Darfst du ihm ruhig eingestehen Wink

Quote:
Hat er vielleicht wirklich eine andere Freundin und möchte deshalb nicht mit mir schlafen?
Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Seid ihr überhaupt fest zusammen? Wär nett, wenn du das beantwortest. Allgemein denk ich, dass er keine andre neben dir hat und keine neben dir haben will. Zumindest deutet alles drauf hin. Er will sich Zeit lassen, das solltest du erstmal akzeptieren. Und wenn möglich, nicht unsicher werden, auch wenn es schwer ist. Ich hoffe, er zeigt dir anderweitig seine Zuneigung Very Happy

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 30.Jul.04, 10:54      Re: Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

vielleicht hat er noch nicht so viel Erfahrung und möchte nicht evtl. blöd dastehen vor dir?
Find all posts by Incah
dasatelier
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Norddeutschland
M, 35

Post Fri, 30.Jul.04, 11:46      Re: Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

es kann aber auch durchaus sein, dass deine "aktivität" ihn verschreckt...
sicher, ganz viele männer träumen garantiert von der o.g. situation,, solange diese abstrakt ist. wenn es konkret wird, ziehen viele - im wahrsten sinne des wortes - den schwanz ein.
der jäger will halt jagen und nicht gejagt werden....
Find all posts by dasatelier
help_me
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Magdeburg
W, 21

Post Fri, 30.Jul.04, 13:20      Re: Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

Schon im vorab erstmal ein Dankeschön für euren Antworten...

Er ist eigentlich nicht schüchtern...er hatte mich angesprochen. Wir sind fest zusammen. Zudem denke ich mir schon, dass er es ernst meint...denn ich habe ein Kind. Und das heißt Verantwortung.
Wir hatten uns schon mal über Beziehungen und Ansichten unterhalten. Er sagte mir, dass er 3 feste Beziehungen hatte, eine davon über 3 Jahre. Er sieht aber so aus, als ob er jeden Monat eine Andere hätte. Sein Lächeln sieht wie das von Ben Affleck aus. Außerdem macht er fast jeden Tag Kraftsport. (1,90m und dabei 97kg reine Muskelmasse).
Deutet das vielleicht auf einen Komplex hin?
Ob er schlechte Erfahrungen gemacht hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ihm eine Frau damals ein Kind andrehen wollte. Also ihn ohne sein Wissen benutzt hätte.
Ich weiß nicht, wie ich mit ihm darüber reden sollte... wie soll ich anfangen. Ich will ihn nicht an einem wunden Punkt treffen, ihn nicht verletzen.
lui
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 235
Wohnort Deutschland
W, 57

Post Fri, 30.Jul.04, 14:31      Re: Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

Warum will/kann er nicht mit mir schlafen???

Hallo Du!

Meinst Du nicht, dass der einzige, der Dir eine Antwort auf diese Frage geben kann, der ist, um den es in dieser Frage geht?

Probiers mal aus.

Lieben Gruß

lui
Find all posts by lui
HotSauce
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
M, 21

Post Sat, 31.Jul.04, 13:40      Re: Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

hallo help_me!

ich kann deinen freund ganz gut verstehen, weil ich nämlich selbst so bin. in der öffentlichkeit spontan , witzig, offen, treibe auch sehr viel sport, bin 193cm , 88 kg und wirke recht anziehend auf die damenwelt. das merke ich daß ich oft von mädchen angesprochen werde woraus sich aber selten etwas entwickelt, weil ich ein ehrlicher typ bin und nichts von kurzen spielereien halte.
ich denke bei ihm ist es ähnlich und es ist ihm sehr ernst mit dir, und du bist nicht irgendwer sondern eine besondere person für ihn. der grund warum er sich manchmal zurückzieht, ist weil er dich sehr schätzt, nichts zu schnell angehen will, und auch langsam vertrauen aufbauen will.
es ist schwer zu erklären, aber ich bin mir 100%sicher daß du einen wirklich ehrlichen vertrauensvollen und treuen typen gefunden hast. gib ihm ein bischen zeit und er wird immer offener mit dir!

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Magdeburg
W, 21

Post Sun, 01.Aug.04, 22:58      Re: Warum will/kann er nicht mit mir schlafen??? Reply with quoteBack to top

Ich hatte mit ihm heute geredet... er gab zu, dass es für ihn sehr ungewohnt war, dass eine Frau die Initiative erreicht hatte. Es hatte ihn sehr verunsichert, dass plötzlich der "Jäger" zum "Gejagten" wurde. Außerdem ist es ihm schon oft passiert, dass viele Frauen nur auf Sex aus waren. Klingt für mich zwar komisch, aber muss dann wohl stimmen...

Also hattet ihr recht mit euren Vermutungen... Danke nochmal
Post new topic Reply to topic