Author |
Message |
darkrainbow
Helferlein
47
Wien M, 19
|
Tue, 27.Jul.04, 20:11 Prostitution! |
|
hallo.
ich hab da mal so ne frage.
glaubt ihr macht den prostituierten der Sex wirklich Spaß. Ist denen völlig egal wie jemand aussieht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ein 80-jähriger zu denen kommt, dass sie den geil finden. Die denken doch nur ans Geld. Wie kann man erkennen ob jemand das freiwillig macht oder vom Zuhälter gezwungen wird?
lg
|
|
|
|
|
Cartoon Hero
Helferlein
126
Deutschland W, 24
|
Tue, 27.Jul.04, 20:21 Re: Prostitution! |
|
Natürlich macht denen das KEINEN Spaß!
Sie brauchen das Geld ... für Drogen, für ihre Kinder, etc...
Prostitution ist etwas, das niemand macht, der nicht muß - oder tatsächlich Spaß daran hat. In diesem Falle gibt es aber keinen Zuhälter, da die Frauen meistens von ihrer Wohnung aus operieren.
Ich kenne eine ehemalige Prostituierte .... sie ging anschaffen, um sich Drogen zu besorgen. Es ist ein Teufelskreis.
Warum stellst du diese Frage, wenn ich so neugierig sein darf?
|
|
|
|
|
LoveKeeper
neu an Bord!
3
NRW M, 19
|
Tue, 27.Jul.04, 20:24 Re: Prostitution! |
|
Hi
Nicht das ich schon mal solche dienstleistungen in anspruch genommen habe aber ich habe mir mit meinen Kollegen schon mal so aus neugierde ein paar von diesen straßen angeguckt und bin dann auch mal mit einer kurz ins gespräch gekommen. Sie meinte das es eigentlich zwei größere gruppen gibt. Die einen die halt spaß am Sex haben und die anderen die geld brauchen. Sicher nicht jeder gefällt einer prostituierten aber in solchen fällen macht sie dann für das gleiche Geld mal weniger. Also wenn sie z.B jemanden kennt weil der schon mal bei ihr war oder sie ihn sympatisch fand macht sies für 30€ für ne halbe stunde (alles inklusive) bei jemandem den sie nicht mag halt 30€ für ne viertelstunde und nur bestimmte sachen.
Ob man unterscheiden kann ob eine einen zuhälter hat oder nicht kann man glaub ich so nicht wirklich rausfinden (jedenfalls nicht vom aussehen) wie gesagt ich kenn mich da auch nicht so genau aus
|
|
|
|
|
darkrainbow
Helferlein
47
Wien M, 19
|
Wed, 28.Jul.04, 16:46 Re: Prostitution |
|
Also ich finde, dass es durchaus Prostituierte gibt denen ihre Arbeit Spaß macht.(Es gibt gute und schlechte Bäcker)!
Ja gut wenn man drogenabhängig ist wird einem nichts anderes übrig bleiben als sich zu prostituieren.
Doch wegen den Kindern, das ist bloß eine billige Ausrede.
Glaubt ihr wie fühlt es sich an, wenn man es wegen einen Zwang(Drogen) aus macht. Wie fühlen sich diese Menschen, wenn sie von heute auf morgen sagen, ich habe keinen Bock mehr diesen miesen Job zu machen?
(zB Babystrich!)
lg
|
|
|
|
|
bienemaja
Helferlein
145
España W, 21
|
Wed, 28.Jul.04, 17:02 Re: Prostitution |
|
Quote: | Ja gut wenn man drogenabhängig ist wird einem nichts anderes übrig bleiben als sich zu prostituieren.
Doch wegen den Kindern, das ist bloß eine billige Ausrede. |
Nein das ist eigentlich keine billige Ausrede.
Es gibt genug Frauen vorallen Brasilanerinnen etc. die das genau aus diesem Grund tuen.
Kenne ich auch ein paar.
Sie tuen es zum Teil auch für die Familie d.h. Eltern Bruder u.s.
Z.B. hier in Spanien gibts solche am "wie Sand am Meer" *einwenigübertrieben* die es für die Familie in der Heimat tuen.
Ich kenne eine Brasilianische Nut**, die schwanger war und unbeding nur ein Mädchen haben wollte, damit dieses mal in ihre Fussstapfen treten könnte
lg
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Wed, 28.Jul.04, 17:20 Re: Prostitution |
|
Hallo darkrainbow!
Ich kenne einige Frauen die als Prostituierte gearbeitet haben. Die haben alle damit begonnen, weil es ihnen Spaß gemacht hat. Ich fürchte, diejenigen, die dem Bild der Beschaffungsprostitution entsprechen, lernt man in einem ganz normalen sozialen Umfeld auch kaum kennen.
Das Problem ist, dass wohl den meisten dann mit der Zeit der Spaß daran mehr oder weniger gründlich vergeht. Als Prostituierte hat sie eher keine Wahl einen Kunden auch mal abzulehnen.
So, irgendwann stellt sich auch für diese Frauen die Frage: Was jetzt? Wie geht es weiter? Wie kann ich meinen Lebensstandard sichern? Und das ist dann nicht immer einfach.
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
darkrainbow
Helferlein
47
Wien M, 19
|
Thu, 29.Jul.04, 21:09 Re: Prostitution |
|
Hallo Helene!
Ja kommt darauf an, wo man als Prostituierte arbeitet! Also im Bordell muss man glaub ich ziemlich alles nehmen, doch wenn man es in der eigenen Wohnung macht kann man glaub ich schon mal nein sagen.
Warum prostituieren sich so viele Frauen und so wenig Männer?
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Thu, 29.Jul.04, 22:39 Re: Prostitution |
|
darkrainbow wrote: | Warum prostituieren sich so viele Frauen und so wenig Männer? |
Ich würde mal sagen, Frauen haben ein anderes Sexualverhalten als Männer. Sie brauchen einfach mehr Zeit bis es zu Sex kommt. Damit können sie mit einem Prostituierten nicht viel anfangen. Abgesehen davon kommen sie auch leichter an Sexualpartner heran ohne für diese Dienstleistung zahlen zu müssen.
Und, eine Frau kann sexuelle Bereitschaft jederzeit simulieren bis zum Orgasmus. Beim Mann sieht die Sache doch schon ziemlich anders aus. D.h. selbst wenn Frauen da mehr Bedarf hätten, es würde doch an den Männern scheitern die außerdem auch noch das Problem haben, dass sie sehr häufig von visuellen Reizen stimuliert werden.
Und von der wirtschaftlichen Seite her, eine Frau kann problemlos mehrer Freier pro Nacht zufrieden stellen. Ein junger Mann wird da möglicherweise auch noch mitkommen, aber wohl nicht sehr lange.
|
Helene |
|
|
|
reif
sporadischer Gast
7
Stuttgart M, 52
|
Fri, 30.Jul.04, 16:52 Re: Prostitution |
|
Warum prostituieren sich so viele Frauen und so wenig Männer?
Gute Frage, aber hier mal der Versuch dir eine Antwort zugeben.
Nicht jede Prostituierte ist gleich zusetzten mit Drogen oder Alkohol oder sonstigem. Es gibt Frauen die es von sich aus freiwillig tun sich zu verkaufen. Da sind kein Zwang und keine Gewalt dahinter. Sonder diese Junge Dame ist Nymphomanisch veranlagt und jetzt komm nicht damit das die Junge Frau krank sei oder sonst was. Sie lebt dabei ihre Sextrieb nur aus.
Und das ist für mich Normal das jeder das tun kann was er möchte.
Jeder der ein Job oder Arbeit hat Prostituiert sich auf seine Art. Ist also abhängig von andern egal ob Arbeiter Angestellter oder Beamter, alle tun dasselbe.
Warum gibt es zu wenige Männliche Huren, nun ganz einfach die Nachfrage ist nicht da, und welche Frau zahlt schon gern für Sex den sie ja angeblich kostenlos sogar im Internet oder in einem Sexforum findet. Glaub nicht das dir eine Hure die Wahrheit sagt was ihre Beweggründe sind warum sie den Job macht.
|
|
|
|
|
darkrainbow
Helferlein
47
Wien M, 19
|
Fri, 30.Jul.04, 18:58 Re: Prostitution |
|
Nein ganz im Gegenteil, ich finde das ganz in Ordnung wenn sich eine Frau freiwillig prostituiert. Jeder soll machen was er möchte. Krank finde ich das sicher nicht.
Doch ich denke mir einfach nur wenn 80 jährige zu der kommen wird ihr das nicht mehr so viel Spaß machen!
Ob man frei wählen kann welche Freier man sich nimmt?!
|
|
|
|
|
Doitall
sporadischer Gast
15
,
|
Sat, 31.Jul.04, 15:32 Re: Prostitution |
|
ich hab letztlich eine sehr interessante these gehoert bezueglich prostituierten. Naemlich, viele Frauen welche in der Kindheit oder sonst mal in ihrem Leben sexuell missbraucht wurden und davon ein sexuelles Trauma tragen, versuchen eine Selbstheilung, indem sie als Erwachsene den Spiess umkehren und die Maenner, von denen sie ja missbraucht wurden, nun blamieren.
Die Prostituierte ist in einer Machtposition, da sie nicht nur Geld erhaelt sondern den Freier voellig verarschen kann. Meistens kommt eine Prostituierte nicht mal zum Orgasmus, was ja fuer einen Mann auch peinlich sein sollte.
Diese these koennte noch eine sinnvolle Antwort zu deiner Frage sein, wieso Prostituierte mit 80-jaehrige schlafen, ihnen ist ja egal wie er aussieht, er muss nur ein Mann sein.
Doch es sind ja nicht alle Prostuierten aus diesem Grund auf dem Strich, es gibt ja welche die gezwungen werden und fuer diese wird es doch relativ schlimm sein, mit jedem Manne Sex haben zu muessen.
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Sat, 31.Jul.04, 19:09 Re: Prostitution |
|
Hi!
Diese "These" kursiert sehr häufig in männlichen Gehirnen, möglicherweise als Wunschvorstellung, bloß nur solange bis man eine vergewaltigte Frau kennen gelernt hat . Glaub mir, das ist purer Quatsch. Siehe auch: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=12066 Dort steht die Realtiät.
|
Helene |
|
|
|
Jelka
Forums-Gruftie
885
Köln W, 35
|
Sat, 31.Jul.04, 20:02 Re: Prostitution |
|
Helene T. wrote: | Diese "These" kursiert sehr häufig in männlichen Gehirnen, möglicherweise als Wunschvorstellung, bloß nur solange bis man eine vergewaltigte Frau kennen gelernt hat . |
Du kannst es aber nicht ganz ausschließen, dass vergewaltigte Frauen als Prostituierte arbeiten. Auch wenn mir die Motivation, die Doitall damit verbindet, nicht unbedingt zu passen scheint.
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Sat, 31.Jul.04, 20:06 Re: Prostitution |
|
Hallo Jelka!
Soweit ich vergewaltigte Frauen kenne, und das sind sehr viele, würde ich das sogar ausschließen bis mir jemand definitiv das Gegenteil beweisen kann. Und das bitte nicht das Gerücht: da hat mir wer erzählt, er kennt da jemanden der hat mit einer die....
|
Helene |
|
|
|
Doitall
sporadischer Gast
15
,
|
Sat, 31.Jul.04, 21:31 Re: Prostitution |
|
@ Helene T.
Ich wollte mit dieser These niemanden beleidigen oder sogar angreifen, doch mir scheint diese These plausibel. Ich gebe zu, dass meine Formulierungen nicht die besten sind und es deswegen vielleicht nicht sehr klar rueberkommt.
Diese These besagt ja schliesslich nicht, dass alle vergewaltigten Frauen Prostituierten werden, sondern nur dass es im Prostituiertenkreis, es einige Frauen gibt, welche ihr sexuelles Trauma versuchen zu heilen, dies natuerlich unbewusst, indem sie sich prostituieren.
Die These hat mir ein Psychoanalytiker geschildert.. (zum Thema: Quelle)
|
|
|
|
|
|
|