Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bulls
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Deutschland
M, 23

Post Sun, 25.Jul.04, 20:19      Der größten Fehler Reply with quoteBack to top

Hi wenn schon einige mich kennen sollten von den anderen beiträger her langsam wird mir klar was ich falsch gemacht habe. Wie ich das festgestellt habe ganz einfach jetzt sind Feriern viele sind im Urlaub ich habe nichts mehr zu tun jetzt merke ich erst wie einsam ich wirklich ich bin und bin nur noch schlecht drauf habe zu nichts mehr Lust bin am Boden zerstört. Sad

Wie konnte es nur so weit kommen ich habe mich die ganze Zeit nur auf eien menschen konzentriert und das habe ich jetzt davon er ist nicht da und ich bin alleine.
Jetzt weiß ich erst wie andere sich fühlen habe gedacht das wird mir nie passieren weil ich ihn ja hatte mein einzigen besten Freund, und jetzt.

Was mache ich nur das leben ist so gemein und so einfach es für einige sein mark für mich ist es die hölle Leute kennen zu lernen weiß jetzt absolut nicht weiter jetzt werden viel sagen ich muss unter Leuten, das habe ich auch gestern gemavcht aber ich stand in der disco nur blöd rum bisschen getanzt getrunken mehr kamm von mir nicht sit auch ein echt scheiß gefühl allein zu sein hier und wenn man die anderen sieht würde man am liebsten gleich wieder nach Hause wo bloß keiner einen sieht es ist absolut schrecklich was kann ich jetzt nur noch mache ich glaube ich werde nie aus diesen Loch kommen den es ist viel zu schwer.

Aber ich glaube das ich es viel zu spät gemerkt habe das ich wirklich zu wennige freunde habe.
Was meint ihr ist mir noch zu helfen wenn ja wie und wenn nicht muss ich mich auch damit abfinden.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt aber ich kann euch soviel sagen das ich nciht viwel Zeit habe für ihregend welche vereine oder Klubs bei zuteten den unter der Woche habe ich viel zu tun.Jetzt wird ihr wieder sagen ja dann nicht entweder so oder du kannst es gleich vergessen wenn es wirklich so ist dann wird es woll so sein sollen dann habe ich ja eh nichts mehr zu verlieren.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Embarassed
Find all posts by bulls
Werbung
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39

Post Sun, 25.Jul.04, 20:38      Re: Der größten Fehler Reply with quoteBack to top

Hi Bulls!

Mich kennst du ja bereits schon von deinem letzten thread.

Ich möchte dich einfach ein bisschen Mut machen. Hab etwas Geduld mit dir und mit deiner Umwelt. Du hast ja bereits den ersten Schritt getan und hast bemerkt, dass du etwas an deinem bisherigen Leben ändern musst. Das ist doch schon eiinmal viel wert.

Klar, ich würde mich genauso komisch fühlen, wenn ich alleine in die Disco gehe. Aber wiederhole das doch einfach mal und vielleicht kannst du langfristig irgendwelche Kontakte knüpfen.

Und was die Sache mit der Zeit und den Vereinen ist. Tja, da solltest du den goldenen Mittelweg versuchen zu finden. Was hast du denn für Hobbys? Was machst du gerne? Hast du denn nicht über deinen Freund ein paar Kontakte, die du aufgreifen könntest?

Ich meine, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! friend Du schaffst das schon!

Viele herzliche Grüße hallo
Squaw
Find all posts by squaw
dolphin
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Bremen
W, 21

Post Sun, 25.Jul.04, 23:07      Re: Der größten Fehler Reply with quoteBack to top

Hallo bulls! zwinkernd..
Naja, alleine in die Disco würde ich mich auch nicht trauen... Zumal ich auch nicht der Meinung bin, dass da unbedingt mit anderen Leuten (außer flirten *gg*) in Kontakt treten kann -schon allein wegen der lauten Musik usw...
Aber die Vorschläge von squaw finde ich gut:
Du hast doch bestimmt "Bekannte" (Schule, Arbeit -oder was Du zur Zeit machst...) oder Geschwister, über die Du vielleicht Kontakte zu anderen knüpfen kannst. Gehe Deinen Hobbys nach (Sport vielleicht?!) -Du wirst in Vereinen, Fitnesscenter usw bestimmt ganz schnell neue Leute kennenlernen! Du schreibst, dass Du in der Woche viel zu tun hast -also denke ich mal, dass Du auch viel mit Leuten zu tun hast -da ist doch bestimmt jemand für Dich dabei!
Und wenn Dein Freund nur im Urlaub ist (hab ich das richtig verstanden?!) dann wird er ja auch bald wieder zurück sein...
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße dolphin
Find all posts by dolphin
bulls
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Deutschland
M, 23

Post Mon, 26.Jul.04, 17:31      Re: Der größten Fehler Reply with quoteBack to top

Quote:
Mich kennst du ja bereits schon von deinem letzten thread

Ja dich kenne ich auch schön das du da bei bist.
Quote:
Du hast ja bereits den ersten Schritt getan und hast bemerkt, dass du etwas an deinem bisherigen Leben ändern musst. Das ist doch schon eiinmal viel wert.

Ja das habe ich das hat aber auch ziehmlich lange gedauert, aber etwas stolß verspüre ich trotzdem.
Quote:
Hast du denn nicht über deinen Freund ein paar Kontakte, die du aufgreifen könntest?

Doch das habe ich zwar nicht viele aber ein paar ich weiß nicht bisher habe ich immer nur etwas mit denenen zusammen gemacht als mein Freund dabei war, und wenn ich jetzt alleine was mache mit denen ist es schon etwas anderes.Aber ich werde es versuchen.

@dolphin

Quote:
Du hast doch bestimmt "Bekannte" (Schule, Arbeit -oder was Du zur Zeit machst...) oder Geschwister, über die Du vielleicht Kontakte zu anderen knüpfen kannst. Gehe Deinen Hobbys nach (Sport vielleicht?!)

Ja das habe ich nur die leute mit denen ich auf der arbeit begegne sind nicht gerade auf meine wellen längen und ich will mich auch nicht nur wegen den verändern oder muss ich mich veränderen wenn ich neue freunde finden will.
Quote:
Und wenn Dein Freund nur im Urlaub ist (hab ich das richtig verstanden?!) dann wird er ja auch bald wieder zurück sein

Gerade da liegt doch dann der fehler das ich dann wieder alles vergesse was ich bis hier in geschaft habe ist nich viel aber etwas dann ist er wieder da und ich weiß nicht mehr wie ich mich Gefühlt habe als erweg war und dann werde ich mich wieder nicht um neue Freundschaften kümmer oder sehe ich das falsch.
Find all posts by bulls
Werbung
Post new topic Reply to topic