Author |
Message |
m.behle
sporadischer Gast
8
Deutschland M, 20
|
Wed, 21.Jul.04, 14:48 Teufelskreis... |
|
Mein Problem bezieht sich darauf, dass es mir so vorkommt als würde ich von Frauen nicht so richtig wahrgenommen - also ich bin halt immer nur der nette Typ mit dem man sich unterhalten kann... mehr aber auch nicht
Eigentlich werde ich von Frauen, in er Disco auch nicht angesehen, das würde mir ja wenigstens ein wenig bestäigung geben. Ich will von mir auch nicht behaupten, das ich hässlich bin (ich trainiere meinen Körper und gehe auch mal ins Solarium)
OK ich bin auch schüchtern also ich traue mich einfach nicht eine Frau anzusprechen, ich denke mir immer da kann doch gar nichts schief gehen, aber wenn ich dann sehe, die mir gefällt, dann denke ich gleich immer viel zu weit - also ich hatte noch nie eine Freundin - ich hatte noch nie sex, sie würde mich auslachen. Aber ich denke ja noch nicht einmal bis zu eigentlichen sex, mir reicht schon der Gedanke, das vor dem sex der Kuss kommt, ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, mit 20 Jahren, das ist doch ein teufelskreis.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Juke
sporadischer Gast
10
Deutschland M, 24
|
Wed, 21.Jul.04, 15:25 Re: Teufelskreis... |
|
Na, da bist du nicht der Einzigste, dem es so oder so ähnlich geht. Ich bin jetzt 22 und hatte auch (leider) noch nie intimere Kontakte mit einer Frau. Ich habe zwar eine gute Freundin - mehr wie kuscheln war allerdings noch nicht drin. Siehe dazu die Beiträge ("Verliebt in eine gute Freundin" im Forum lange Beiträge).
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Wed, 21.Jul.04, 15:43 Re: Teufelskreis... |
|
Hallo Ihr beiden,
mir ging es auch so, bis ich 21 war. Dann hat sich alles geändert. Warum weiss ich leider nicht, hab ich mich auch nie gefragt, hab nich nur gefreut das es so ist.
MartinM
|
|
|
|
|
Der Einsame
Helferlein
31
Hechingen M, 18
|
Wed, 21.Jul.04, 20:09 Re: Teufelskreis... |
|
"Störe meine Kreise nicht", sagte Archimedes, der Weise und wurde darauf hin vom römischen Soldaten erschlagen.....
Durchdring den Kreis!
Kontrolliert dein Geist deinen Körper oder dein Körper deinen Geist?
Sei du selbst und vergiss alles andere, um dich, an das du sonst denken würdest.
piiz
|
_________________ Man ist das, was man glaubt zu sein... |
|
|
|
Werbung |
|
schmo75
neu an Bord!
2
somewhere over the Rainbow M, 29
|
Wed, 21.Jul.04, 21:10 Re: Teufelskreis... |
|
.... also bei mir hat es bis 25 gedauert und ich hatte eigendlich schon gedacht daß ich ewig alleine sein werde.
Bis sich dann aus Zufall plötzlich eine Beziehng entwickelt hat. Die hatt allerdings nur ein paar Monate gehalten aber das Eis war gebrochen!!
Wenn du erstmal ein wenig Selbstvertrauen hast ergeben sich noch viele Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Also du darftst nich mit zu hohen
Erwartungen losziehen und dann völlig enttäuscht nach hause kommen und denken, dass du eh keine Frau kennenlernen wirst.
Achte lieber mal in deinem ganz normalen Alltag darauf, mit wievielen Frauen
du zu tun hast und es sind sicherlich einige dabei, die dich interessant finden.
Und jetzt mal ein Tip, der vielleicht nicht jederMANNs Sache ist aber
im endefekt eine große Last von dir nehmen wird :
Geh einfach mal in den Rotlichtbezirk deiner Stadt, leg 50 € hin und hab einfach mal Sex ! Ist zwar was anderes als die erste richtige Liebe zu finden aber die Damen sind meisst sehr nett und du kommst mal ins Gespräch. Ausserdem hattest du dann endlich mal Sex!! Du brauchst ja
niemanden davon zu erzählen, aber du wirst merken das alles viel
leichter ist als du denkst.
Viel Glück bei deiner Suche und sei dir sicher du wirst noch viele
Chancen bekommen!!!!
|
_________________ you may think you can fly but you better not try |
|
|
|
m.behle
sporadischer Gast
8
Deutschland M, 20
|
Thu, 22.Jul.04, 7:51 Re: Teufelskreis... |
|
Ja im Alltag habe ich schon mit Frauen zu tun, aber die sind sowieso auch schon vergeben, die Mädels in meinem Freundeskreis sagen immer, wenn ich so bleibe wie ich bin werde ich nie eine finden - nur weil ich was gegen dicke habe, warum soll ich jetzt dicke toll finden, nur um mal eine abzukriegen.
Und wenn ich so die Freundinnen von anderen sehe, dann merke ich immer, das Frauen nur Blechgeil zu sein scheinen und der Freund kohle haben muss, aber so etwas kann ich nicht bieten. Die haben immer dicke Autos, dicke Handys... alles solche Schwanzprotesen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Thu, 22.Jul.04, 7:58 Re: Teufelskreis... |
|
Hallo m.behle,
m.behle wrote: | ...Und wenn ich so die Freundinnen von anderen sehe, dann merke ich immer, das Frauen nur Blechgeil zu sein scheinen und der Freund kohle haben muss, aber so etwas kann ich nicht bieten. Die haben immer dicke Autos, dicke Handys... alles solche Schwanzprotesen... |
erweitere deine Kreise, denn wenn Du nur mit solchen Leuten zusammen bist werdet ihr auch nur an solche Orte gehen wo man andere trifft die genauso sind (Charakter + Aussehen unwichtig, Hauptsache Geld ).
MartinM
|
|
|
|
|
m.behle
sporadischer Gast
8
Deutschland M, 20
|
Thu, 22.Jul.04, 9:00 Re: Teufelskreis... |
|
Ja dann kommt ja wieder das Problem wie neue Leute kennenlernen?
Ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen: "Tach ich bin das A·r·s·c·h·l·o·c·h, das dicke Frauen abstoßend findet!" spätestens dann bin ich in der Frauenwelt schon wieder unten durch. Also ich meine ich würde das nie so sagen, ich bin eigentlich ansonsten ziemlich vertändnisvoll, also ich habe sonst nie probleme mit Kollegen, ich hatte auch in der Schule immer Freunde, die mich auch heute noch kennen wollen. Das Problem ist halt das, dass diese Freunde alle männlichen Geschlechtes sind, OK das weibliche Geschlecht fand mich ja auch nett, aber halt nur nett und lustig.
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Thu, 22.Jul.04, 9:06 Re: Teufelskreis... |
|
Hallo m.behle,
m.behle wrote: | ...Ja dann kommt ja wieder das Problem wie neue Leute kennenlernen?... |
Dazu gibt es im Forum bestimmt schon genug Thread's. Einfach mal suchen.
m.behle wrote: | ...Ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen: "Tach ich bin das ***, das dicke Frauen abstoßend findet!" spätestens dann bin ich in der Frauenwelt schon wieder unten durch... |
Nö, so musst Du ja nicht ankommen. Es gibt im meinem Freundeskreis auch Frauen die mich Körperlich nicht anziehen aber vom Charakter super sind. Oder bist Du auch nur aufs äusserliche aus?
MartinM
|
|
|
|
|
m.behle
sporadischer Gast
8
Deutschland M, 20
|
Thu, 22.Jul.04, 9:28 Re: Teufelskreis... |
|
Nein ich bin nicht nur aufs äußerliche aus, aber natürlich soll sie mich auch körperlich ansprechen, sicherlich kann man in den meisten fällen sagen 150kg aber ein guter Charakter, aber man möchte sich auch mit seiner Freundin in der öffentlihkeit zeigen können, weil ich denke zu einem sportlichen mann passt einfach keine dick Frau.
Aber um aufs Thema zurückzukommen, ich kann mich zwar mit einer Frau unterhalten, wenn man mal durch einen kumpel eine neue bekanntschaft gemacht hat, ich könnte mich mi dieser Person über alles in der welt unterhalten, es würde mir sogar gefallen, wenn sie mich anttraktiv findet (was ohnehin eigentlich nie der fall ist) aber ich hätte dann auch schreckliche Angst es könnte intiem werden, ich würde dann (wenn es so sein würde) warscheinlich eine Rückzieher machen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Thu, 22.Jul.04, 10:15 Re: Teufelskreis... |
|
Hallo m.behle,
m.behle wrote: | ...aber man möchte sich auch mit seiner Freundin in der öffentlihkeit zeigen können... |
Ist es nicht egal was die anderen sagen? Wenn Du mit einer Frau zusammen bist dann weil Du sie Liebst oder weil die anderen sagen Ihr passt zusammen?
m.behle wrote: | ...wenn sie mich anttraktiv findet (was ohnehin eigentlich nie der fall ist)... |
Stimmt nur bei den Frauen für die nur Geld zählt.
m.behle wrote: | ...aber ich hätte dann auch schreckliche Angst es könnte intiem werden, ich würde dann (wenn es so sein würde) warscheinlich eine Rückzieher machen... |
Warum? Warum nicht einfach stehen bleiben?
MartinM
|
|
|
|
|
m.behle
sporadischer Gast
8
Deutschland M, 20
|
Thu, 22.Jul.04, 10:29 Re: Teufelskreis... |
|
Ja warum nicht einfach stehen bleiben.... ich hab einfach Torschlusspanik ich habe Angst etwas zu verpassen, aber ich habe auch angst dabei zu sein. Wie gesagt ich kann mich mit Frauen nett und lustig unterhalten, Frauen sagen ja immer: "Mein Freund muss mich zum lachen bringen können." - ja damit habe ich kein problem... ich bin der lustigste mensch der welt! Es liegt vielleicht auch an der Gesellschaft, dass der mann immer den ersten schritt machen soll, anderer seits würde ich warscheinlich, wenn mich einfach so eine Frau ansprechen würde, ob ich eine Freundin habe, nur sagen:"ähhh... ähh. j..a.. ....." und würde schnell wegrennen...
Ich bin sozusagen in einer Zwickmühle, wie der Thread auch schon aussagt.
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Thu, 22.Jul.04, 10:44 Re: Teufelskreis... |
|
Hallo m.behle,
m.behle wrote: | ...Frauen sagen ja immer: "Mein Freund muss mich zum lachen bringen können."... |
Also auch Quasimodo mit Humor.
m.behle wrote: | ...ob ich eine Freundin habe, nur sagen:"ähhh... ähh. j..a.. ....." und würde schnell wegrennen... |
Warum? Wovor hast Du Angst?
MartinM
|
|
|
|
|
Werbung |
|
schmo75
neu an Bord!
2
somewhere over the Rainbow M, 29
|
Thu, 22.Jul.04, 10:51 Re: Teufelskreis... |
|
warte einfach ab, früher oder später ergibt sich alles von alleine!!
Mach dir keinen Kopf sondern mach ganz normal weiter wie bisher.
Du brauchst garnicht krampfhaft überlegen, wie du eine Frau ansprechen
sollst, das ergibt sich einfach so!!
Du kommst erst noch in das Alter, wo du ganz von alleine interessant wirst.
Viele Frauen stehen auf solche Männer, die ein wenig schüchtern sind.
Geh einfach mal auf private Party´s dort lernst du ganz schnell Frauen
kennen, in der Disco oder so wird das nichts!!!
Oder rede mal mit einer Fraue, wo du ganz genau weißt, das du keine Chance
haben wirst, aber die hatt dann ja vielleicht eine nette Freundin, die auch ein
bischen schüchtern ist... ???
Und sei einfach in bischen offen (klappt ganz gut wenn man ein bischen
Alkohol trinkt (natürlich nur ein bischen!!!) .
|
_________________ you may think you can fly but you better not try |
|
|
|
m.behle
sporadischer Gast
8
Deutschland M, 20
|
Thu, 22.Jul.04, 10:57 Re: Teufelskreis... |
|
Also als Quasimodo würde ich mich ja nun nicht beschreiben, Körperlich gesehen würde ich mich als attraktiv bezeichnen (ist ja bekanntermaßen geschmackssache), nur im gesicht bin ich halt nicht der playboy von seite 1.
Wo vor habe ich angst? vor dem was eine Beziehung so mit sich bringt, ich meine ich bin ja nicht der einzige aus meinem freundeskreis der so reagieren würde wie ich, es scheint als hätten wir alle das gleich bekloppte problem, aber keiner kann dem anderen da weiterhelfen, wie auch wenn alle das gleich prob. haben. Wenn alle unterschiedlich probleme hätten, könnte der eine dem anderen vielleicht mit rat und tat zur seite stehen.
Neuerdings denke ich auch das ich zur falschen zeit groß geworden bin, das heißt früher wollten die Mädels immer ältere Freunde haben, heute sehe ich die jüngeren Mädels immer mit gleichalterigen rumlaufen.
|
|
|
|
|
|
|