Author |
Message |
Heaven-Eye
sporadischer Gast
8
Erbach W, 17
|
Wed, 21.Jul.04, 10:48 Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
Es tut mir leid wenn ich irgendwen mit meinen Problemen nerve nur langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen,ich habe von Anfang an gewusst das er kifft aber nicht das es jeden Tage min. 3 Pfeiffen sind.
Das kiffen hat sich Gott sei dank ETWAS verringert gehabt,ist allesding jetzt wieder täglich georden.
Er ist 18 und wohnt nicht mehr zu Hause weil seine Eltern nicht mehr mit Ihm klargekommen sind (auch Thema Drogen).
Als ich dann mitbekam das es nicht nur kiffen sondern wenn er am Wochenende weggeht auch anderes wie z.B. Pepe oder Pillen sind war ich sehr geshockt habe aber am Anfang noch nichts dazu gesagt.
Er sagt mir immer er will aufhören und und und.
Ich liebe Ihn und natürlich stehe ich dann auch hinter Ihm und will Ihm helfen.Nur leider macht er es dann doch wieder.
Das ganze ich will aufhören/ fängt aber doch wieder an Spiel hatten wir jetzt in ( Monaten schon 5 mal und ich hab jedesmal so viel Kraft da hinein gesteckt das er es packt das ich langsam nicht mehr kann.
In letzter Zeit wenn ich bei Ihm bin und er sich einen Joint bauen wollte fragte ich Ihne warum das denn sein müsste denn ich dachter das er doch aufhören wollte,dann bekam ich nie eine Antwort.Als ich min. 10 gefagt habe warum das denn sein muss und er immernoch kein Ton sagte bin ich ausgeflippt.Es ging soweit das ich heulend auf Ihn losgegangen bin nur das schlimmste ist er auch gegen mich und das nicht harmlos.
Ich habe am ganzen Körper blaue Flecken und sehe aus wie vergewaltigt.
Wenn mich die Leute fragen woher ich das hätte muss ich lügen.
Ich mach mir so sorgen,und weiß keinen Rat mehr.
Ich habe wirklich schon alles versucht und wollte mich auch schon von Ihm trennen denn ich halte das alles nicht mehr durch.
Ich hab keine Kraft mehr und er enttäucht und belügt mich und seine Famiele nur noch.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
(Sorry das ich so durcheinander geschrieben habe,ich hoffe ihr versteht es, aber ich bin so durcheinander und weiß nicht mehr was ich noch machen soll)
Danke das Ihr es gelesen habt.
Lieber Gruß
Heaveb Eye
Anmerkung Kleine Fee: Habe den Titel von "Ich weiß nicht mehr weiter" auf obigen präzisiert.
|
_________________ Leben ist zum lernen,verschwende das nicht! |
|
|
|
Werbung |
|
dine
Helferlein
45
W, 18
|
Wed, 21.Jul.04, 14:00 Re: Ich weiß nicht mehr weiter |
|
Hallo Heaven-Eye
Deine Geschichte erinnert mich doch stark an meine eigene beziehung.
Sehr sogar! (Wenn es dich interessiert, kannste ja mal meine beiträge naschauen. dann weist du was ich mein)
Bevor ich dir hier aber irgendwelche abgedroschenen ratschläge geb, auf die du selber kommen würdest, möchte ich lieber mal wissen:
Warum hast du es nicht durchgezogen, schluss zu machen?#
MfG Dine
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Wed, 21.Jul.04, 14:27 Re: Ich weiß nicht mehr weiter |
|
Hallo dine, hallo Heaven-Eye
Erst mal sorry Heaven-Eye das ich Dir keine Ratschläge geben kann.
Nur eins Verstehe ich nicht:
dine wrote: | ...Warum hast du es nicht durchgezogen, schluss zu machen?... |
Was ich ganz und gar nicht kapiere:
Heaven-Eye wrote: | ...Ich habe am ganzen Körper blaue Flecken und sehe aus wie vergewaltigt...Wenn mich die Leute fragen woher ich das hätte muss ich lügen...Ich hab keine Kraft mehr und er enttäuscht und belügt mich und seine Familie nur noch... |
und dann
Heaven-Eye wrote: | ...Ich liebe Ihn und natürlich stehe ich dann auch hinter Ihm und will Ihm helfen... |
Das ist etwas was hier von einigen Männern schon mal gefragt wurde, wie so etwas geht. Aber noch nicht beantwortet wurde.
MartinM
Sorry dine.
|
Last edited by MartinM on Thu, 22.Jul.04, 12:41; edited 1 time in total |
|
|
|
dine
Helferlein
45
W, 18
|
Wed, 21.Jul.04, 15:55 Re: Ich weiß nicht mehr weiter |
|
@ MartinM
ersteinmal: nur dein erster Kommentar war von mir. Aber vielleicht war das ja nur ein versehen.
Und zwitens: warum verstehst du nicht, dass ich frage, weshalb sie nicht schluss machen kann?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Soleyon
sporadischer Gast
21
BaWü M, 20
|
Wed, 21.Jul.04, 21:17 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
@MM: Ich wars
Man fragt sich schon, was das soll. Ich hab noch nie gekifft und es auch in Zukunft nicht vor. Trotzdem muss ich um die Liebe einer Frau kämpfen... (bzw. hab sie noch gar nicht). Aber solche Affen (sry wg dem Ausdruck) kriegen natürlich alle ab, weil sie gut aussehen, vllt etwas arrogant sind und der Frau das Gefühl geben, da ist einer, der weiß, wo's langgeht. DOch warum Frauen auch nach 1000 "Versuchen" immer noch drauf reinfallen, weiß ich nicht (Es ist ja offenkundig, dass ein "toller Mann", der sich dann als Schläger entpuppt, nicht unbedingt das beste für eine Beziehung darstellt).
|
_________________ Bombing for PEACE is like fucking for virginity! |
|
|
|
Heaven-Eye
sporadischer Gast
8
Erbach W, 17
|
Thu, 22.Jul.04, 12:36 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
Hallo!
Erstmal vielen Danke an Dine das du mir geantwortet hast.
Ich habe deinen Beitrag gelesen und deine Story ist meiner so ähnlich das ich anfangen musste zu heulen
Warum ich es nicht durchgezogen habe müsstest du eigentlich wissen wenn ich dir das stichwort 1000 letzte Chancen sage.
Übrigens muss mein Freund heute einen Bluttest machen und wird bei einem Therapeuten angemeldet.
Nun zu dir Soleyon,
mein Freund ist nicht der oberreisser und ist auch nicht arrogant.
Er hat sich erst seit ein paar Monaten absolut verändert.
Wurde egoistisch.
Er ist/war der erste Mensch der mir gezeigt hat das ich etwas bin,das ich ihm gefalle und das ich etwas wert bin.
Mir geht es im übrigen momentan nicht sehr gut.
Wenn es jemanden interesiert halte ich euch auf dem laufenden und es wäre schön wenn sich jemand anbietet mit dem ich über meine Probleme reden kann der neutral ist.
Denn so doof wie ich war hab ich mich natürlich von all meinen Freunden abgeseilt seit dem ich mit Ihm zusammen bin.
Alles klar.
Nochmal Danke.
Lieben Gruß
Heaven-Eye
|
|
|
|
Werbung |
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Thu, 22.Jul.04, 12:43 Re: Ich weiß nicht mehr weiter |
|
Hallo dine
dine wrote: | ...ersteinmal: nur dein erster Kommentar war von mir. Aber vielleicht war das ja nur ein versehen... |
Ist geändert.
dine wrote: | Und zwitens: warum verstehst du nicht, dass ich frage, weshalb sie nicht schluss machen kann?... |
Ich verstehe Heaven-Eye nicht, ich wollte mich damit nur deiner Frage anschließen.
MartinM
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Thu, 22.Jul.04, 13:04 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
Hallo Heaven-Eye,
Heaven-Eye wrote: | ...mein Freund ist nicht der oberreisser und ist auch nicht arrogant. Er hat sich erst seit ein paar Monaten absolut verändert. Wurde egoistisch... |
Er hat sich nicht verändert, er zeigt erst jetzt sein wahres Gesicht.
Heaven-Eye wrote: | ...Er ist/war der erste Mensch der mir gezeigt hat das ich etwas bin,das ich ihm gefalle und das ich etwas wert bin... |
Und deshalb darf er Dich jetzt so Behandeln?
Heaven-Eye wrote: | ...Wenn es jemanden interesiert halte ich euch auf dem laufenden und es wäre schön wenn sich jemand anbietet mit dem ich über meine Probleme reden kann der neutral ist... |
Ich denke das es einige hier gibt die das Interresiert und die hoffen das es ein positives ende nimmt. Wenn Du nicht im Forum schreiben willst git es ja noch die möglichkeit der PM.
MartinM
|
|
|
|
|
dine
Helferlein
45
W, 18
|
Thu, 22.Jul.04, 14:37 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
achso martin,
jetzt hab ich dich verstanden.
und ich finde auch, dass sie uns ruhig weiter auf dem laufenden halten soll!
Dafür gibt es ja dieses forum.
|
|
|
|
|
dine
Helferlein
45
W, 18
|
Thu, 22.Jul.04, 14:47 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
@ Heaven-Eye
Klar, ich kenne deine situation und weis warum ich probleme mit dem schlussmachen hab/hatte.
Aber ich möchte es gerne von dir hören.
Weis du überhaupt selber genau warum?
Ich meinte damit nicht so sachen, wie: "ich liebe ihn halt" oder "ich bin abhängig von ihm". Sondern ob du wirklich, wirklich weist warum.
Wie hat er denn darauf reagiert, als du schluss gemacht hast?
Und bitte, verlass dich nicht auf so sachen wie bluttest.
Das hab ich mit meinem "Freund" nämlich auch durch und es hällt ihn nur für den moment davon ab. (er hat dann übrigens in der zeit halt chemie genommen...)
Warum muss er denn zum test? Führerschein? Bund?
Würde mich wirklich sehr freuen, bald wieder von dir zu hören!
Bye Dine
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Heaven-Eye
sporadischer Gast
8
Erbach W, 17
|
Sat, 24.Jul.04, 9:56 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
Hallo da bin ich wieder,
also...
nachdem ich ihm am Donnerstag gesagt habe da ich das alles nicht mehr packe und ich erst wieder mit Ihm zusammen sein will wenn er mit dem ganzen Zeug aufgehört hat,hat er vorgeschlegen Abends endlich mal wieder nur zu zweit ins Kino zu gehen und uns mal richtig aussprechen.
Kaum war er zu Hause und hat geschaut wann der Film anfängt hat er auch gleich seinen bekloppten Kumpel gefragt ob er mitgeht.
Das fande ich nicht sehr lustig und promt gabs wieder Streit.
Und zwar so sehr das ich heulend zusammengebrochen bin.
Das letzte was er gemacht hat bevor er alleine mit seinem "Kumpel" ins Kino ging war das er mir (als ich heulen im Bad auf dem Boden saß) ins Ohr geflüsstert hat das ich nicht vergessen solle das er mich liebt.
Also schlief ich ,wie die ganze Woche schon,auf dem Sofa.
Um halb 1 kam er dann ins Wohnzimmer und küsste und schreichelte mich.
Erst am nächsten Tag viel mir ein das der Film doch eigentlich erst um 1 fertig sein sollte.
Als ich Ihn darauf ansprach wo er gewesen sei bekamm ich keine Antwort.
Freitag war er beim Arzt weil er Test hatte.
Und...
natürlich positiv.
Und was hat er gestern abend gemacht??
Er ist natürlich ins U60311 in Frankfurt gefahren.(Für alle die nicht wissen was das ist,eine Techno Disco)
Ich weiß immernoch nicht was ich machen soll.
Ich versteh das alles nicht!
Warum mach ich das nur mit??
Nun zu euren Fragen:
@dine
Ich kann nicht mit Ihm schluss machen weil er der einzige ist der mir hilft wenn es mir (abgesehen von unserer Beziehung)schlecht geht.
Wenn wir keinen Streit haben zeigt er mir das ich was ganz besonderes bin.Und...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Das ich etwas wert bin,wie er mich ansieht,wie er mich berührt...sowas hab ich noch nie erlebt.Und wenn wir nicht streiten fühl ich mich wohl und geborgen bei Ihm und ich hoffe immer das ich Ihn da rausholen kann.
Also mein Freund wohnt wie gesagt nicht mehr bei seinen Eltern.
Er wohnt bei einem Mann vom Jugendamt.(als eine art Pflegekind)und er wollte diesen Test,denn wenn der nächste auch positiv ausfällt schmeist er in raus,denn der hat die Schnautze langsam auch voll.
Wie gesagt,ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.
Danke nochmal analle die mir Antworten.
Lieber Gruß und dicken Kuss
|
|
|
|
Schneebrunzer
neu an Bord!
2
in den Bergen M, 19
|
Sun, 25.Jul.04, 1:33 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
hmmm...
ich versteh nur nie, warum frauen sowas mit sich machen lassen...
ich mein, beim geschlagen werden hörts sich doch langsam mal auf.. überhaupt wenn man überall blaue flecken hat und das nicht das 1. mal war (wobei die anzahl der vorfälle wohl egal sein sollte)
vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, kann ja sein, aber .. na.. dazu fällt mir nix ein..
zum thema kiffen: ich würde das größere übel am härteren drogenkonsum (pillen/etc.) sehen, denn vom kiffen wird man selten bis nie aggressiv ... es läuft alles langsamer und "leichter" ab um einen. (ausserdem kommt man vom marihuana-konsum leichter weg als wie von den techno-wir-brauchen-sie-weil-jeder-sie-nimmt-tabletten)
ich persönlich würde mich von so einer person distanzieren, überhaupt wenn man keine besserung der situation erkennbar ist.
|
|
|
|
|
dine
Helferlein
45
W, 18
|
Mon, 26.Jul.04, 11:14 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
Hi Heaven-eye.
Ich weis ganz klar was du meinst.
Ich versteh mich in vielerlei Hinsicht so wunderbar mit meinem Freund. Weis was er meint, auch wenn er sich für andere völlig unverständlich ausdrückt und er versteht mich genauso. Klar hab ich so erfahrungen au mit Freundschaften gemacht, aber dieses Gefühl,die Intimität, ist doch wieder was ganz anderes. Mir haben selten Freunde gefehlt, mit denen ich reden konnte,doch Freunde hat man viele(mehr oder weniger gute), aber nur einen Partner. Das Gefühl für jemanden die "Einzige zu sein", eine Art Vorang vor anderen Leuten zu haben oder zumindest eine eigene Rolle für ihn zu spielen; dass ist schön. un für mich war es auch neu. von meinen Eltern war ich das so nicht gewöhnt und vermutlich hast du au keine gute Beziehung zu deinen Eltern. An den "Halt",den einen das gibt,gewöhnt man sich schnell. Man entdeckt eine neue Geborgenheit und will das auf keinem fall verlieren. Es ist nicht so,dass ich vorher kein selbstbewusstsein hatte,aber es war schön einen Ort gefunden zu haben,wo man das Gefühl hat nicht selber auf sein Wohl achten zu müssen. Denn das tut ja der Freund.
Sprech ich dir aus der Seele?
Wie gesagt, ich weis wie du fühlst,weil es mir ja genauso geht. Aber ich hab nach einiger Zeit angefangen wieder klar zu sehen. Ích dachte,dass ich ihn liebe.aber mittlerweile bin ich doch sehr stark ins zweifeln geraten,ob ich ihn überhaupt kenne. denn es scheint,als hätte er mehrere persönlichkeiten und als würde ich gerade eine ganz abscheuliche davon erst kennenlernen. man fragt sich dann ob alles nur gefaket war,die ganze liebe am anfang. Ich glaube,dass sie echt war,nur dass ich mich einfach in ihm getäuscht habe, für ihn haben die dinge einen anderen stellenwert und das kann weh tun.
Mir gehts gar nicht um die gewalt, obwohl das natürlich ganz klar auch scheiße ist. Mir geht es viel mehr um den psychischen stress/terror den man da hat. Du denkst,du bist dafür verantwortlich ihn aus der sache rauszuholen und du denkst,dass du ihn doch nicht hängenlassen kannst.
du gibst wirklich alles und machst dich damit total kaputt.Es ist nicht fair, wenn du die scheiße ausbaden musst, die er gebaut hat. Er ist für das ganze Zeug völlig allein verantwortlich un wenn er es nicht für nötig hällt,etwas dagegen zu unternehmen, dann ist es trotzdem nicht deine Aufgabe. Du hast nicht gesagt "Schatz, fang doch an zu Kiffen un mit chemie kannste dich auch noch vollpumpen"
Ich bin ja nun schon 1 3/4 Jahr mit meinem freund zusammen un es ist schon länger als ein Jahr her,dass ich ihm gesagt haben,dass die beziehung daran kaputt geht, denn solange halt ich schon durch,ohne dass sich auch nur im Ansatz was gebessert hat. im gegenteil,ich bin immermehr gesunken.
Ich hab auch viel zu lange die Verantwortung für solche sachen übernommen.aber damit hilfst du ihm nicht.er muss das selber lernen und vorallem muss er es erstmal selber raffen.
Warum schlägt er zu,wenn er doch wert auf dich legt? Warum tut er dir das mit den Drogen an wenn er doch ganz genau weis,dass dich das fertig macht?
Ich sag dir was: er weis es,aber es interessiert ihn nicht,weil ihn gar nichts interessiert,wenn es ums kiffen geht. Er kann gar nicht anders und vorallem er will gar nicht anders. Er will es nicht lassen und schon gar nicht irgendwelche mühe damit haben. Es ist für ihn das allerwichtigste.
Mir tat diese erkennstnis verdammt weh, aber am ende bringt es ja nichts, sich selber auch noch was vorzumachen.
Den einzigsten weg, den es noch gibt, ist ihn zu verlassen. Vielleicht rafft er es dann. Und wenn er es nicht tut. dann sei nur froh, dass du ihn los bist, denn dann war er eh nicht die person, in die du dich verliebt hast.
Es wäre nicht fair, wenn du an etwas zu Grunde gehst, wofür du gar nichts kannst.
So schwierig es auch ist ihm den laufpass zugeben und auf eigenen beinen zu stehen, besser wird es auf keinem fall wenn du bei ihm bleibst.
Bis bald Dine
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Heaven-Eye
sporadischer Gast
8
Erbach W, 17
|
Wed, 28.Jul.04, 19:59 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
Hallo an alle!!!
Ich bin so durcheinander,ich weiß garnicht was ich machen soll ich bin so durcheinander!!!
Ich könnte schonwieder heulen,sorry wenn ich euch jetzt noch nicht schreiben kann was alles passiert ist denn dafür bin ich einfach viel zu traurig enttäucht und voller wut.
Leute ich kann einfach nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Danke dine für deine ganzen Beiträge bin bin sehr froh jemanden wie dich gefunden zu haben.
Schade das wir so weit voneinander weg wohnen ich glaube wir würden uns super verstehen und du bist so eine Person die mir im Moment sehr fehlt.
Oh Leute ich könnte Platzen!!
Ich weiß nicht was ich im Moment für gefühle habe.
Ich bin einfach ein Gefühlsvrack geworden,habe sie nicht mehr unter kontrolle.
Leute ich kann nicht mehr.
Ich wünschte mich würde einfach jemand aus diesem Loch rausholen.
Ich kann mich nicht mal mehr mit meinem Freund unterhalten ohne das ich einen Beleidigung oder Beschimpfung an den Kopf geknallt bekomme.
Ich würde so gerne wissen was ich Ihm getan habe und was Ihn so verändert hat.
Ich bin so verzweifelt.
Er weiß einfach nicht was er mir alles antut.
BITTE HOLT MICH EINER HIER RAUS!!!!!!!!!!
|
|
|
|
dine
Helferlein
45
W, 18
|
Wed, 28.Jul.04, 22:02 Re: Mein Freund kifft und schlägt mich |
|
hol dich selber raus und gib ihm was er verdient!
was ist denn passiert? War heut abend was?
wenn du kannst, schreib´s her und lass es raus, bevor du wirklich noch platzt.
ich kann dich nur seelisch-moralisch unterstützen aber die eigentlichen "taten" musst du selber machen.
jeder söllte das bekommen was er verdient und ich glaube, da ist bei euch mächtig verkehrte welt!
ich freu mich von dir zu hören, bis bald
|
|
|
|
|
|
|