Snake
neu an Bord!
4
Rapperswil M, 22
|
Tue, 20.Jul.04, 23:48 Hallo |
|
Ich möchte mich auch gerne Vorstellen:
All meine Freunde nennen mich Snake, aber richtig heisse ich David. Ich werde nächstens 23 Jahre alt. Aber ich bin mit 18 gestorben:
Vor vier Jahren war ich ein Idiot (bin ich noch Heute) ich hatte das Gefühl das ich alles konnte. Durch reinen Schwachsinn fuhr ich betrunken Auto, mit meiner jüngeren Schwester.... es kam wie es kommen musste ich verlor die Kontrolle über den Wagen, ich kann mich nur noch an die toten Augen meiner Schwester erinnern....
Ich wohnte ab da in einem Heim für Behinderte, da ich ab da an den Rollstuhl angewiesen bin.
Ich brach jegliche Kontakte ab, nur ein ehemaliger Satanist der immer mehr erblindete lies sich nicht locker(abgehen von seinem entsetzlichen glauben ist er voll in Ordnung).
In dieses Heim war es sehr leicht an Medikamente zu kommen, so kam es das ich mich das erste mal versuchte umzubringen, aber anscheinend habe ich nicht genug Tabletten genommen, ich habe es überlebt.
Das zweite mal versuchte ich mir die Pulsadern aufzuschneiden, aber wieder hatte ich Pech (oder Glück?) eine nun unverzichtbare Freundin fand mich, und schlug Alarm.
Jedenfalls zogen wir (ich und meine Lebensretterin) aus dem Heim, mein Kollege der nun völlig Blind ist. Zog auch zu uns, wir geben nun gegenseitig auf uns acht.
Ich habe mich einigermassen wider gefangen.....wohl habe ich noch tiefe Depressionen in denen ich meine tote Schwester sehe, und nichts sehnlich wünsche als zu sterben, aber nun habe ich wider zwei Menschen auf die ich zählen kann, und ich sie nicht traurig machen will, und mein Tod würde sie traurig machen und das will ich nicht!
Das zu schreiben hat mir sehr viel mühe bereitet, ich weis nicht ob es was hilft, den bis jetzt habe ich nur mit meinen beiden Freunden darüber gesprochen.....
Ich hoffe es schockt euch nicht,
viele Grüsse
Snake
|
_________________ Wir gehören nirgends hin und deswegen gehören wir nur uns selbst |
|