Author |
Message |
sterndi2501
sporadischer Gast
16
W
|
Tue, 20.Jul.04, 21:49 Habe ein wenig Angst vor meinen Freund |
|
Kurz zu Vorgeschichte: Er ist ein paar Jahre älter hat bereits eine Scheidung hinter sich die vor ca.7 Jahren war (Frau hat ihn verlassen, weil sie mit anderen herum machte) und die beiden haben zwei Kinder.Ich (26) habe meinen Freund vor ca.1 1/2 Jahren kennen und lieben gelernt, wir haben zusammen gelacht geweint konnten über alles reden usw., bin dann ziemlich früh mit Sack und Pack zu ihm gezogen.Es war nicht immer leicht für mich, da seine Kinder auch ziemlich regelmässig an den Wochenenden bei uns waren, und wir dann so gut wie keine Zweisamkeit bzw.Erholung hatten.Es gab sehr viele Diskussionen und Streiterein, vor seinen Kinder wurde es nie ausgetragen, da ich nicht der Typ dazu bin, sondern da bin ich eher still und wenn die Gelegenheit da ist dann rede ich mit ihm...reden erm er sieht das anders.Ich sollte (muss) halt immer zuhause sein (bleiben), sonst soll ich keine Beziehung eingehen und alleine bleiben, den in einer Beziehung hat so quasi ALLEIN Fortgehen nichts zu suchen.Es geht auch darum das ich so gut wie nie etwas machen kann. Wenn ich ihm sage, ich treffe mich mit einer Freundin u.wir gehen etwas trinken, dann reagiert er gleich eigenartig.Wenn ich nach langem hin und her dann endlich weggehe kann und heim komme, fragt er mich immer aus, an das habe ich mich bereits gwöhnt.Muss dazu sagen, ich gehe schon sehr selten alleine weg(so gut wie gar nicht mehr, u.wenn dann nicht lange), und ich genieße dann auch die wenigen Freiheiten ohne meinen Partner, das kann und will er aber überhaupt nicht verstehen.(Hm er hat seine Ex dadurch verloren vielleicht ist er deshalb so)!Ich habe eine Arbeitskollegin 20 Jahre ist sie alt, wir hatten uns an einen Abend verabredet zum Bowling spielen. Es war ein netter Abend,wir lernten 2 Männer kennen die mitspielen wollten, wir dachten sich nichts dabei u.so nahm der Abend seinen Lauf.Ich kam heim, u.mein Freund war schon sehr eigenartig, er wollte sofort wissen wie es den war u.ob ich mich immer so aufstylen würde wenn ich alleine weggehe u.eine Bluse mit weitem Ausschnitt soll ich ja nicht mehr anziehen usw. Ich erzählte ihm dem Ablauf u.auf einmal bekam ich eine Ohrfeige, er war wie ausgewechselt wurde lauter ich heulte u.er sagte nur mit einm harten Ton warum weinst Du jetzt?Er meinte: Ich soll v.meiner Kollegin die Finger lassen sie ist Singel u.20 Jahre, die wollten ja alle nur das eine....Punkt...Er war immer schon ein wenig Eifersüchtig, aber ich habe Angst das es jetzt immer ärger wird.Habt ihr einen Rat?Ich weiß das er mich sehr liebt, aber so kann das mit uns nicht mehr weitergehen.An einen Abend, hat er mich total beleidigt und ich gab ihm daraufhin eine Ohrfeige das tut mir heute noch sehr leid und er gab mir daraufhin d rei zurück (Schläge?) aber sehr starke sodaß mir meine Nase eine Woche lang weh getan hat.Möchte doch einfach nur glücklich mit Ihm Leben, habe jedoch ein wenig Angst davor.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Soleyon
sporadischer Gast
21
BaWü M, 20
|
Wed, 21.Jul.04, 21:27 Re: Habe ein wenig Angst vor meinen Freund |
|
Quote: | und ich gab ihm daraufhin eine Ohrfeige |
Und das tut dir leid ????? Nee Mädel, so geht das nicht. So was darf er schlichtweg nicht tun. Punkt.
Siehe dazu auch "mein freund schlägt mich aber ich liebe ihn" und "Mein Freund kifft und schlägt mich." (Auch in 'Gewalt und Aggression') Beides sind ähnliche Fälle in denen frau einem Trottel hinterherläuft, der sie sogar schlägt. Doch sie scheinen ihn trotzdem zu lieben...
Meine Meinung zu dem Thema hab ich dort auch bekundet.
|
_________________ Bombing for PEACE is like fucking for virginity! |
|
|
|
Sani
Helferlein
41
weit weg W, 36
|
Wed, 21.Jul.04, 21:48 Re: Habe ein wenig Angst vor meinen Freund |
|
Hallo sterndi,
Beantworte dir selbst folgende Frage:
Was hat "ein wenig Angst vor dem Freund zu haben" noch mit einer liebevollen Beziehung zu tun oder mit Liebe generell?
LG
Sani
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Thu, 22.Jul.04, 7:40 Re: Habe ein wenig Angst vor meinen Freund |
|
Hallo sterndi2501,
sterndi2501 wrote: | ...Hm er hat seine Ex dadurch verloren vielleicht ist er deshalb so... |
Ist er deshalb so oder hat er seine Ex verloren weil er so ist?
MartinM
|
|
|
|
|
Werbung |
|
leilababy
Helferlein
93
N. W, 24
|
Fri, 23.Jul.04, 23:02 Re: Habe ein wenig Angst vor meinen Freund |
|
hallo,
ich kann dir nur eines sagen: bitte verlass den typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein mann der dich einmal schlägt, wird dich immer schlagen.
heute ist es eine ohrfeige, morgen ein fußtritt, übermorgen ein knochenbruch, in einem monat bist du vielleicht tot... jährlich werden viele frauen und kinder zu tode geprügelt... willst du das wirklich????
es gibt viele nette männer auf der welt, die dich nie schlagen würden.
lg, leilababy
|
|
|
|
|
Soleyon
sporadischer Gast
21
BaWü M, 20
|
Fri, 23.Jul.04, 23:10 Re: Habe ein wenig Angst vor meinen Freund |
|
Quote: | heute ist es eine ohrfeige, morgen ein fußtritt, übermorgen ein knochenbruch, in einem monat bist du vielleicht tot... jährlich werden viele frauen und kinder zu tode geprügelt. |
Es ist unglaublich, in solchen Fällen Frauen noch sagen zu hören: "Ich liebe ihn aber ..." Warum tun das so viele. STehen sie unbewusst auf einen derart dominanten Mann?
Quote: | es gibt viele nette männer auf der welt, die dich nie schlagen würden. |
Mich zum Bsp Aber Freundin hab ich trotzdem net !
|
_________________ Bombing for PEACE is like fucking for virginity! |
|
|
|
Werbung |
|
Starke
Helferlein
40
Thuringia W, 18
|
Sat, 24.Jul.04, 1:23 Re: Habe ein wenig Angst vor meinen Freund |
|
Schön, daß es dir leid tut.
Demnächst sollte es dir leid tun, daß du ihn verläßt. Das sollte dich aber nicht daran hindern, daß du es tust - ebenso wenig, wie es dich daran gehindert hat, ihm erst mal die Ohrfeige zu verpassen.
|
_________________ When I was born I was so surprised I didn't talk for a year and a half. |
|
|
|
Akasha
sporadischer Gast
21
Hamburg W, 20
|
Tue, 03.Aug.04, 23:58 Re: Habe ein wenig Angst vor meinen Freund |
|
Quote: | Möchte doch einfach nur glücklich mit Ihm Leben, habe jedoch ein wenig Angst davor. |
Mit so einem Mann ist glücklich sein nicht möglich.
Ich hatte auch mal so einen Freund und ich habe ihn (mit einem Trauma) verlassen.
Lass das nicht an dir zu! Du bist ein freier Mensch und er darf dir nicht wehtun (den harten Ton kenn ich auch sehr gut! Lies am besten auch: Mein Mann hat keine Selbstkontrolle
Quote: | es gibt viele nette männer auf der welt, die dich nie schlagen würden.
Mich zum Bsp Aber Freundin hab ich trotzdem net ! " |
Willst du mich *g*
|
|
|
|
|
|
|