Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jule14
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort nalbach
W, 14

Post Tue, 20.Jul.04, 21:39      meine erste große liebe hat mich vergewaltigt Reply with quoteBack to top

hallo erst mal
nun vor einem jahr habe ich meinen ersten freund gehabt. damals war ich 13 und er schon 19.wir waren knapp einen monat zusammen als er das erste mal zu mir sagte dass er mit mir schlafen wolle. ich fühlte mich noch nicht bereit ich meine ich war erst 13 und wir waren erst nen monat zusammen. er zeigte vollstes verständnis,so dachte ich jedenfalls.
nachdem wir noch weitere 2 wochen zusammenwaren war ich wie so oft bei ihm zuhause. doch diesesmal war alles anders als sonst. er war total betrunken und machte keine anstallten auch nur ein wenig fürsorglich zu sein. nachdem er mir die anweisung gab mich auszusiehen und ich nein sagte hatte ich schneller ne ohrfeige wie ich bis 3 zählen konnte. dann schmiss er mich sehr grob auf sein bett und zog mir die hose runter.
ich habe mich so geschämt und wollte nur noch weg aber ich konnte mich nicht rühren weil ich diesen menschen so nicht kannte und total starr vor angst war. nachdem er dann sein ziehl erreichte lief ich nur noch so schnell ich konnte aus der wohnung und lief nach hause.
da war aber niemand der mich in den arm nehmen konnte oder sonst was. meine mutter und mein vater waren arbeiten und mein bruder bei seiner freundin.
meine mutter kam als erste nachhause und ich lief in tränen aufgelöst zu ihr. sie ging mit mir erst zur polizei und dann zu arzt.
das ergebnis dort war "schwanger". ich konnte nicht mehr ich wollte nicht mehr ich war vollkommen machtlos. ich kippte noch auf dem stuhl um schwanger mit 13 ich wollte nicht mehr leben.
nun ist mehr als ein jahr verganngen und ich träume trotz allem noch jeden tag von dieser sache.
es ist grausam ich wünschte mir es wäre nie so weit gekommen ich habe bis heute noch keinem mann mehr vertraut. wer kann mir helfen das zu überwinden? help2
Find all posts by jule14
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Tue, 20.Jul.04, 22:50      Re: meine erste große liebe hat mich vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hallo Jule!

jule14 wrote:
wer kann mir helfen das zu überwinden?

Klare Antwort, eine Psychotherapeutin die mit solchen Themen umgehen kann. Wurde dir nie eine Therapie angeboten um das zu verarbeiten?

evs
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort saarbrücken
W, 25

Post Tue, 20.Jul.04, 22:59      Re: meine erste große liebe hat mich vergewaltigt Reply with quoteBack to top

Hi du,

sprich es an, bei einem Artz, einer Ärztin, bei deiner Familie, ruf die telefonseelsorge an, frag eine Frauenärztin, such eine Beratungstelle...
Du brauchst eine professionelle, vertrauenswürdige Anlaufstelle.
Auf jeden fall solltest du für dich sorgen, das heisst, dir wirklich hilfe suchen und nichts totschweigen!
Alles Liebe wünscht dir
evs
Find all posts by evs
dusselduck
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Bayern
M, 32

Post Wed, 21.Jul.04, 11:16      Re: meine erste große liebe hat mich vergewaltigt Reply with quoteBack to top

geh sofort zu einer Psychotherapeutin (analytisch), 180 Std. kriegst du in deinem Fall sofort bezahlt, du kannst auch ohne weiteres wechseln sollte es nicht passen zwischen euch (Therapeut und dir), das ist überhaupt kein Problem.
Ich würde keinen Tag länger warten, nur mit Forum, Freunden oder lesen kommst du nicht weit. Du bleibst Dein Leben lang unglücklich, ritzt dich irgendwann auf, plagst dich unnötig. Das darfst Du auf gar keinen Fall zulassen, eine Freundin von mir wurde auch vergewltigt und bereut es sehr soviele Jahre verloren zu haben nur weil sie nicht gleich prof. Hilfe in Anspruch genommen hat.

Du bist erst 14, evtl. denkst du, dass es sich mit guten Gesprächen zwischen Freunden/Freundinnen schon klären lasst. Das ist falsch, Du bist psychisch schwer geschädigt und musst etwas unternehmen.

Hoffentlich schreiben hier noch ein paar Frauen mit gleichen Erfahrungen rein.

Es eilt!!

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort österreich
W, 35

Post Wed, 21.Jul.04, 11:17      Re: meine erste große liebe hat mich vergewaltigt Reply with quoteBack to top

hi jule,

es wird sicher nicht leicht werden, dieses erlebnis zu verarbeiten. am besten ist es wirklich, du machst eine therapie...

was ist übrigens aus deiner schwangerschaft geworden?

zauberseele
Find all posts by zauberseele
Post new topic Reply to topic