Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fraggy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Cloppenburg
M, 18

Post Tue, 20.Jul.04, 1:39      Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

Hi leute
Ich hab da ein Problem mit meiner Freundin sie empfindet es sehr oft eigentlich fast immer als unangenehm wenn ich ihre brust bzw brustwarzen zaertlich streichel sie zuckt auch hin und wieder zusammen an einigen tagen merkt sie (so sagt sie es) nicht mal das ich sie an den brustwarzen streichel ich mein hin und wieder kann ich mir vorstellen das sie das als unangenehm empfindet aber fast jedes mal ?? Confused Sie sagte auch am anfang mochte sie es aber nun nicht mehr und ueberhaupt sie ist total schwer zu erregen wir habens bis jetzt noch nicht geschafft miteinander zu schlafen und wenn ich mit ihr drueber reden will dann sagt sie nach einiger zeit das hat alles kein sinn ich bin ehe kaputt ! Hat jemand von euch schon erfahrungen mit so etwas gemacht oder kann mir/uns tipps geben ??

Danke im voraus
MFG
Fraggy
Find all posts by Fraggy
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Tue, 20.Jul.04, 1:49      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

jupp ich kenne das!

bzw. es ist halt so die brust einer frau reagiert unterschiedlich auf berührungen.

mal so als tip.... lass die brust mal beim liebesspiel aussen vor.

mit dem schwer zu eregen!

es könnte daher kommen, dass du indirekt deine freundin unter druck setzt. die berührungder brust kann auch echt abtörnent wirken!!!

setz dich mal mit deiner freundin ausseinander.
frag was sie gerne möchte und gehe mehr auf sie ein.

ich denke so hast du eine grössere chance
Find all posts by Predator
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Tue, 20.Jul.04, 10:25      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

also ich bin recht kitzelig und habe auch so ein Problem. Manchmal geht es gut, wenn man mich an den Brustwarzen berührt, manchmal könnte ich an die Decke gehen dabei, es kitzelt oder ist "zu intensiv", so dass es schon unangenehm ist oder weh tut.

Versuchs mal damit:
Streichel nur die Brust, nicht die Brustwarzen direkt selber.
Oder versuche, nicht mit den Fingern die Brustwarze zu berühren sondern z.B. mit der Handinnenfläche, dem Handrücken, etc. mehr grossflächig sozusagen

Vielleicht könnte das helfen?
Find all posts by Incah
Fraggy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Cloppenburg
M, 18

Post Tue, 20.Jul.04, 12:02      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

hey
Ich werds probieren vielen dank erst mal aber das mit dem unter druck setzen denk ich nicht weil sie will es ja selber und wenn dann macht sie den anfang es kann natuerlich sein das sie sich unter druck setzt nach dem motto das muss jetzt klappen oder nicht oder allgemein ein bisschen Angst hat.
Find all posts by Fraggy
Wienermelange
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Wien
M, 30

Post Tue, 20.Jul.04, 12:21      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

Fraggy wrote:
hey
Ich werds probieren vielen dank erst mal aber das mit dem unter druck setzen denk ich nicht weil sie will es ja selber und wenn dann macht sie den anfang es kann natuerlich sein das sie sich unter druck setzt nach dem motto das muss jetzt klappen oder nicht oder allgemein ein bisschen Angst hat.

em, mal ganz auf blöd, was wenn du die Brüste einfach weglässt und sie beim intensiv küssen sofort unten anfässt????
Warum darfst du das nicht?
Find all posts by Wienermelange
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Tue, 20.Jul.04, 12:46      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

Wienermelange wrote:
...em, mal ganz auf blöd, was wenn du die Brüste einfach weglässt und sie beim intensiv küssen sofort unten anfässt????
Warum darfst du das nicht?...

Hatt der Frauenkörper nur die drei Stellen wo man Zärtlich sein kann?
Jede Frau hat irgenwo die Stelle wo es Ping macht, sie ist nur immer wo anders. Teilweise Nacken, Kniekehlen, ... (um nicht bei den Langen Beiträgen zu landen).

MartinM
Find all posts by MartinM
Fraggy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Cloppenburg
M, 18

Post Tue, 20.Jul.04, 12:47      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

das koennte ich tun ich wollte mich hier nur mal informieren warum und weshalb. Das mit dem Brueste rauslassen ist mir auch schon in den kopf gekommen Smile aber ich wollte trozdem wissen woran es liegen koennte das wenn du das verstehst wie ich das meine?

Fraggy
Find all posts by Fraggy
Fraggy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Cloppenburg
M, 18

Post Tue, 20.Jul.04, 13:04      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

Ich gebe Martin schon total recht mit den anderen stellen innenseite der schenkel nacken was er da alles hatte nur das Problem ist diese Stellen bringen uns auch nicht weiter Sad aber zu martin ist es nicht mal interessant zu wissen warum und weshalb ?

MFG Fraggy
Find all posts by Fraggy
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44

Post Tue, 20.Jul.04, 13:18      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

Hallo Fraggy,

nicht für jede Frau sind die Brüste eine errogene Zone, wenn das auch gern geglaubt wird. So wie es Männer gibt. bei denen die Stimulation der Brustwarzen sehr erregend wirkt, gibt es andere die damit nix anfangen können. Genauso ist das auch mit Frauen. Die Brustwarzen sind oft gar eher unempfindlich, weil die ja dazu gemacht sind, dass da mal ein Kind nuckelt. Wären da zu viele Nerven würde Frau das gar nicht aushalten.
Erkunde einfach ihren Körper, ihren ganzen Körper und lass sie geniessen. Wichtig ist eben, dass es einfach schön sein darf für sie, aber sie nicht erregt werden muss, das wäre schon Druck. Sie soll einfach Deine Berührungen erst mal als Geschenk annehmen dürfen und sich und Dich dabei fühlen. Vielleicht kommt ihr so einen Schritt weiter. Und lass dabei die Geschlechtsteile vorerst einfach mal weg.

liebe Grüsse

Aisha

Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Leipzig
W, 23

Post Tue, 20.Jul.04, 13:19      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

hallöchen,

Quote:
habens bis jetzt noch nicht geschafft miteinander zu schlafen und wenn ich mit ihr drueber reden will dann sagt sie nach einiger zeit das hat alles kein sinn ich bin ehe kaputt !

mal von der inneren seite her gedacht: warum sagt deine freundin denn sowas? inwiefern bist du kaputt? was meint sie?

und dieses "geschafft".....ist des für dich so ein wichtiges ziel? was hier bezüglich des drucks angesprochen wurde mein i - vielleicht macht sie sich in gedanken selber druck, aber scheitert dann eben deshalb bei der umsetzung? was weißt du denn darüber?

und, P.S.: jedes stückchen haut reagiert auf berührung, und wenn du dich laangsam in richtung ... bewegst, und immer wieder abdrehst, könnt ich mir vorstellen, dass das eventuell auch seinen reiz für deine freundin ausmacht, dieses gleich isser da wo sonst keiner hindarf, aber dieses "heiß machen" nenn ich´s jetzt mal ist auch ne variante, schließlich will frau ab nem bestimmten punkt auch dass es tiefer geht (if you know...) und wenn du sie dann auf diese weise etwas zappeln lässt....
oder ihr fangt mal ganz unbeeinflusst davon, was es werden soll (was du da "schaffen" willst) mit ner lecker massage an, irgendwas was nicht sofort darauf hinauslaufen soll...?!!

mfg, das monsta

geht verloren
alles bleibt
und trägt früchte
Find all posts by littlemonsta
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Tue, 20.Jul.04, 13:34      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

Hallo Fraggy,

Fraggy wrote:
...aber zu martin ist es nicht mal interessant zu wissen warum und weshalb?...

sicher gebe ich Dir da Recht, aber wenn ich nicht's weiss kann ich ja auch nichts schreiben.

MartinM
Find all posts by MartinM
Ellen
Helferlein
Helferlein

Posts 100

W

Post Tue, 20.Jul.04, 20:26      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

Hat vielleicht mit Vertrauen zu tun. Bei mir gibts auch einige Stellen, wo Verbotsschilder stehen, Brustwarzen gehören dazu, Bauchnabel.... ich hab dann immer im Hinterkopf, der andere könnte da irgendwas "kaputtmachen" (quetschen, kratzen... ), nicht daß ich das wirklich unterstelle, aber vom Gefühl her ... zu empfindlich irgendwie.
Find all posts by Ellen
Fraggy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Cloppenburg
M, 18

Post Wed, 21.Jul.04, 0:47      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

hmm frauen sind schon etwas komplizierter als maenner Laughing aber ellen vielleicht hast ja recht, ich werde glaub ich nochmal mit ihr reden ich denke das es das beste ist auch wenn mir unwohl dabei ist weil sie ist dann immer ein wenig traurig danach und das mag ich ueberhaupt nicht aber ich denke es ist der einzigste sinnvolle weg und ich werde mich mal wie schon gesagt von den geschlechtsorganen fernhalten und sie so ein bisschen streicheln das bringt sicherlich mehr !!

MFG
Fraggy Wink
Find all posts by Fraggy
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Wed, 21.Jul.04, 11:42      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

Bauchnabel ist bei mir auch Tabu, aber deshalb weil da ein Piercing sitzt und ich immer Angst habe, der könnte da irgendwie hängen bleiben, etc. *zitter
Das sind Schreckensvorstellungen, man kann sich nicht vorstellen dass jemand anderes (der dasnicht hat) weiss wie man das Piercing angreifen kann ohne dass es weh tut (obwohl es natürlich schon lange nicht mehr weh tut)...immer noch die alte Vorsicht...
Find all posts by Incah
Waldhexe
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Süddeutschland
W, 30

Post Fri, 20.Aug.04, 2:02      Re: Streicheln der Brust unangenehm Reply with quoteBack to top

hi,

ich hatte bis vor kurzem auch das problem, dass mir berührungen an den brüsten gar nichts brachten, mich sogar völlig abturnen konnten! ich hab das bis heute nicht begriffen, wieso das so war.

auf alle fälle habe ich kürzlich einen mann kennengelernt, mit dem klappt es aus mir unerfindlichen gründen. er schafft es, dass berührungen an den brüsten mich nicht mehr ab- sondern sogar anturnen! ich geniesse es, solange es so ist und hoffe, dass es so bleibt.

kann mir trotzdem nicht erklären, wieso das alles so ist bzw. war. vielleicht ist es, weil der neue nicht so "busenfixiert" ist, wie es die anderen vor ihm waren. er hat zum beispiel nie über brüste gesprochen, im gegensatz zu den anderen.
Find all posts by Waldhexe
Post new topic Reply to topic