Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Juke
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Tue, 20.Jul.04, 0:13      An was denken Frauen beim Masturbieren? Reply with quoteBack to top

Und mich würde mal interessieren, an was denn Frauen bei ihrer Selbstbefriedigung bzw. bei einem Blowjob denken? Twisted Evil
Find all posts by Juke
The_Reaper
Helferlein
Helferlein

Posts 75
Wohnort Wien
M, 17

Post Tue, 20.Jul.04, 18:44      Re: An was denken Frauen beim masturbieren? Reply with quoteBack to top

An Dinge die sie eregen bzw. bei einem Blowjob wird sie über das "Objekt" das zu diesem Zeitpunkt im Mittelpunkt steht nachdenken...

Einfache Frage, einfache Antwort hättest du dir das nicht denken können?

Was Frauen erotisch finden bzw. sie eregt ist bei jeder verschieden (ich hasse "ist bei jeder/jedem verschieden")

lg Reaper

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Mannheim
W, 33

Post Fri, 30.Jul.04, 22:38      Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? Reply with quoteBack to top

Also tatsächlich denken Frauen (ich zumindest) an etwas , das sie erregt. Das muss aber nicht unbedingt ein konkreter Mann sein, den man kennt. Ich schätze mal, das ist bei Männern genauso, oder?
Laughing
Find all posts by lundi
Rodriguez
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
W, 24

Post Fri, 30.Jul.04, 22:51      Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? Reply with quoteBack to top

Ich denke bei einem Blowjob eigentlich an gar nichts weil ich mich auf die Tätigkeit konzentrieren muß.
Find all posts by Rodriguez
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 885
Wohnort Köln
W, 35

Post Sat, 31.Jul.04, 9:11      Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? Reply with quoteBack to top

Es geht mir ähnlich wie Rodriguez. Bei einem Blow-Job denke ich nicht an irgendetwas, sondern konzentriere mich auf das, was ich mache.

Beim Masturbieren denke ich nie an bestimmte Männer, sondern immer nur an Situationen. Ich könnte hinterher nicht einmal ansatzweise sagen, wie die Männer aussahen, die gerade in meiner Phantasie mitgespielt haben.
Find all posts by Jelka
deranat
Guest

W

Post Sat, 31.Jul.04, 16:31      Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? Reply with quoteBack to top

Hallo Juke

Quote:
Und mich würde mal interessieren, an was denn Frauen bei ihrer Selbstbefriedigung bzw. bei einem Blowjob denken? Twisted Evil

tztztz..., deine Frage klingt bissi zornig ??? Habe das Gefühl, das du nachvollziehen willst was deine Freundin dabei denkt !!! Hmmm...so kannst du es aber nicht erfahren.

Wir haben alle unsere eigene Fantasie und diese hat keine Grenzen grinsend)

Es ist möglich das sie dabei an dich denkt...es ist aber auch möglich, das sie sich dabei überlegt, ob sie sich morgen das Kleid was sie gesehen hat kaufen soll oder nicht Wink

Also mach dir da keine Kopfzerbrechen. Sei froh, das man Gedanken nicht lesen kann...wer weiss was du denkst, oder Laughing

Liebe Grüße......Deranat
Schwänin1979
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Österreich - Wien
W, 25

Post Sun, 12.Dec.04, 23:46      Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? Reply with quoteBack to top

Beim Masturbieren denk ich immer an meinem Freund, weil er mein Leben ist. Er ist das schönste Gefühl dabei und es wird auch immer so bleiben.
Find all posts by Schwänin1979
Post new topic Reply to topic