Author |
Message |
Juke
sporadischer Gast
10
Deutschland M, 24
|
Tue, 20.Jul.04, 0:13 An was denken Frauen beim Masturbieren? |
|
Und mich würde mal interessieren, an was denn Frauen bei ihrer Selbstbefriedigung bzw. bei einem Blowjob denken?
|
|
|
|
|
The_Reaper
Helferlein
75
Wien M, 17
|
Tue, 20.Jul.04, 18:44 Re: An was denken Frauen beim masturbieren? |
|
An Dinge die sie eregen bzw. bei einem Blowjob wird sie über das "Objekt" das zu diesem Zeitpunkt im Mittelpunkt steht nachdenken...
Einfache Frage, einfache Antwort hättest du dir das nicht denken können?
Was Frauen erotisch finden bzw. sie eregt ist bei jeder verschieden (ich hasse "ist bei jeder/jedem verschieden")
lg Reaper
|
_________________ Wer gelernt hat zu lieben, hat gelernt zu leiden. |
|
|
|
lundi
sporadischer Gast
13
Mannheim W, 33
|
Fri, 30.Jul.04, 22:38 Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? |
|
Also tatsächlich denken Frauen (ich zumindest) an etwas , das sie erregt. Das muss aber nicht unbedingt ein konkreter Mann sein, den man kennt. Ich schätze mal, das ist bei Männern genauso, oder?
|
|
|
|
|
Rodriguez
neu an Bord!
3
Wien W, 24
|
Fri, 30.Jul.04, 22:51 Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? |
|
Ich denke bei einem Blowjob eigentlich an gar nichts weil ich mich auf die Tätigkeit konzentrieren muß.
|
|
|
|
|
Jelka
Forums-Gruftie
885
Köln W, 35
|
Sat, 31.Jul.04, 9:11 Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? |
|
Es geht mir ähnlich wie Rodriguez. Bei einem Blow-Job denke ich nicht an irgendetwas, sondern konzentriere mich auf das, was ich mache.
Beim Masturbieren denke ich nie an bestimmte Männer, sondern immer nur an Situationen. Ich könnte hinterher nicht einmal ansatzweise sagen, wie die Männer aussahen, die gerade in meiner Phantasie mitgespielt haben.
|
|
|
|
|
deranat
Guest
W
|
Sat, 31.Jul.04, 16:31 Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? |
|
Hallo Juke
Quote: | Und mich würde mal interessieren, an was denn Frauen bei ihrer Selbstbefriedigung bzw. bei einem Blowjob denken? |
tztztz..., deine Frage klingt bissi zornig ??? Habe das Gefühl, das du nachvollziehen willst was deine Freundin dabei denkt !!! Hmmm...so kannst du es aber nicht erfahren.
Wir haben alle unsere eigene Fantasie und diese hat keine Grenzen )
Es ist möglich das sie dabei an dich denkt...es ist aber auch möglich, das sie sich dabei überlegt, ob sie sich morgen das Kleid was sie gesehen hat kaufen soll oder nicht
Also mach dir da keine Kopfzerbrechen. Sei froh, das man Gedanken nicht lesen kann...wer weiss was du denkst, oder
Liebe Grüße......Deranat
|
|
|
|
|
Schwänin1979
Helferlein
30
Österreich - Wien W, 25
|
Sun, 12.Dec.04, 23:46 Re: An was denken Frauen beim Masturbieren? |
|
Beim Masturbieren denk ich immer an meinem Freund, weil er mein Leben ist. Er ist das schönste Gefühl dabei und es wird auch immer so bleiben.
|
|
|
|
|
|