Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Drachenblut
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hall in Tirol
W, 27

Post Mon, 19.Jul.04, 19:57      Ausgerechnet ich? Reply with quoteBack to top

Hallo, ihr!
Ich bin 27 Jahre alt, habe einen süßen fast 2 Jahre alten Sohn, einen tollen Ehemann. Aber seit ein paar Wochen kenne ich mich selbst nicht mehr. Ich fühle mich leer. Sobald ich den Haushalt in Angriff nehmen will, habe ich vielleicht für 1 Stunde (oft weniger lang) Auftrieb. Dann kann ich nicht mehr - es geht einfach nicht mehr --> als wenn ich 90 Jahre alt wäre, ich fühle mich dann ganz schwach, muß mich hinsetzen und in die Glotze starren! Eine Grüblerin war ich schon immer! Aber so kenne ich mich nicht! Ich war immer der Optimist schlechthin! Ich konnte allem etwas positives abgewinnen, motivierte Leute mit dem kleinen Finger! Konnte lachen, konnte weinen, konnte Emotionen zeigen! Aber je älter ich werde, umso unfähiger werde ich! Ich fühle mich krank! Ich dachte schon, ich brüte irgendeine schlimme Krankheit aus, dachte schon an Krebs, verrückt nicht! Aber ich muß für meinen Sohn aus diesem Loch heraus!!! Ich habe ständig Kopfweh, sexuell läuft es bei mir schon lange nicht mehr, einfach keine Lust. Ich vermisse jeden verdammten Tag meinen verstorbenen Papa (mit 47 Jahren vor 2 1/2 Jahren an einer Lungenembolie gestorben, einfach in seiner Mittagspause zusammengesackt!) Aber ich kann schon lange nicht mehr weinen!! Es geht nicht! Ich würde so gerne weinen! Aber es geht nicht!
Früher weinte ich wegen traurigen Filmen sofort wie ein Schloßhund! Aber ich kann nicht mehr!
Wie soll ich mein Leben wieder für meinen Sohn in den Griff bekommen? Ich will - aber ich kann nicht! Jeder Tag erdrückt mich bereits am Morgen! Ich frühstücke mit meinem Sohn und dann weiß ich oft nicht, wie ich den Tag rüberbringe!!
Tut mir leid, daß ich euch mit meinem Sch... belaste, aber ich mußte das jetzt einfach mal loswerden!
Ich danke euch fürs durchlesen...
Find all posts by Drachenblut
Werbung
Nachtfalke
Helferlein
Helferlein

Posts 138
Wohnort Wien
M, 40

Post Mon, 19.Jul.04, 22:42      Re: Ausgerechnet ich? Reply with quoteBack to top

Hallo Drachenblut,

also Du hast da schon einige Probleme aufgezählt, die von Dir noch nicht verarbeitet wurden. Deshalb hast Du auch ein Tief. Du schleppst noch unbewältigte Konflikte mit Dir herum.

zB könntest Du Dich fragen, warum Dir der Sex keinen Spaß macht. Hat es etwas mit Deinem Mann zu tun oder findest Du dich nicht mehr attraktiv, oder sind es die Kopfschmerzen und die Müdigkeit?

Auch glaube ich das Du den Trauerfall noch nicht verarbeitet hast. Konntest Du noch Abschied nehmen? Wenn nicht kann Dir eine Therapie dabei helfen Abschied zu nehmen. Du fühlst dich dann wieder freier und offener.

Mit den Schauen in die Glotze versuchts Du etwas zur Ruhe zu kommen. Eine Art Meditation. Warscheinlich weißt Du eh nicht, was gerade läuft. Das ist auch gut so, das entspannt Dich etwas.

Servus

Nachtfalke
Find all posts by Nachtfalke
Post new topic Reply to topic