Author |
Message |
SchnickSchnack22
sporadischer Gast
8
NRW W, 22
|
Sun, 18.Jul.04, 13:06 Was will er wirklich?? |
|
Diese Frage beschäftigt mich seit ca. 1 1/2 Monaten schon..ich würde mal sagen erzähle euch die Story in der Hoffnung dass ihr mir hier weiter helfen könnt..Es war genau vor 5 Monaten, bin sehr müde von der Arbeit nach hause gekommen und wie das so ist nach nem langen Tag kann man auch nicht gleich ins Bett gehen und pennen..Ich ins Chat und mittendrin gibt Einer ein Komentar ab "mir ist langweilig" habe dann gesagt dass er sich dann ins Bett begeben sollte wenns so ist..tja und irgendwie sind wir spaßeshalber ins gespräch gekommen was ca. 3 Stunden angedauert hat..Er war mir von Anfang an sehr sympathisch, nett, freundlich und sehr intelligent..Wie gesagt was ja hundemüde aber irgendwann war es vergessen und da ich auch nur ein Mensch bin, wurde ich irgendwann richtig müde und wollte auch schlafen gehen. E-Mail-Adressen haben wir auch ausgetauscht. Naja habe mir gedacht viell. möchte der auch das wir Freunde sein können, zumal ich ´mit vielen Leuten aus dem Chat sehr gut befreundet bin,macht einfach Spaß.Nun ja nach 3 Stunden Chat und meiner Aussage dass ich schlafen gehen wollte, fragte er nach meiner Handynummer..Meine Handynummer ist mein Heiligtum, die bekommt nicht jeder so einfach, deswegen hat er sie auch nicht bekommen, hat es aber auch akzeptiert. fand ich auch ganz toll..naja dann kommts noch besser, er wollte so gerne meine Stimme hören, damit könnte er sich dann etwas mehr vorstellen, wie ich aussehe usw. weil ich ihm kein Foto geschickt habe, seins habe ich aber bekommen..Hm sah zwar nett aus aber mein Typ war er bei weitem nicht was eine Beziehung angeht..ich wollte versuchen uns in eine fereundschaftliche Basis zu begeben...abgesehen davon haben wir schon an jenem Abend über soviele Sachen gesprochen, viell. zuviel für das erste Mal chatten..Da ich aber auch meine Festnetznummer nicht gerne geben wollte schlug ich vor ihn anzurufen, hat auch sofort zugestimmt..Das Gespräch fand ich sehr nett und seine Stimme einfach süß..nach dieser Nacht haben wir bis jetzt jeden Tag mindestens einmal telefoniert + um die 1000 sms pro Monat, tun wir ja immernoch*g*
Getroffen haben wir uns das erste Mal 1 Monat nach dem Chatabend bei ihm zu Hause ..mittlerweile hat er mich auch 3 mal besucht..im August wenn ich Urlaub habe hat er mich bei sich eingeladen, das mach ich auch gerne, kann es echt nicht erwarten, irgendwie scheint es mir dass ích nicht nur Freundschaft will, sondern mir auch mehr vorstellen kann..
Er ist auch supersüß, die sms vom feinsten*g*, naja wo ich mir aber immernoch nicht sicher bin wie schon erwähnt ob er es auch ernst meint..ich meine nicht lange her ist es ´dass er sich von seiner Ex getrennt hat, über alles haben wir geredet, nur was mir in letzter Zeit sehr aufgefallen ist dass er viel bzw. offener über Sex redet wie am Anfang, kommt mir fast vor als ob er es nicht erwarten kann das es passiert..ich dagegen lasse mir immer Zeit..Habe ihn daraufangesprochen wenn de Trieb größer ist, soll er sich, wie vorher nen One-Nigt-Stand besorgen aber er antwortete mir dass erkeine andere will, und es ihm um mehr ginge als um Sex, denn das kann er an jeder Ecke haben..nun ja aber die ständigen Fragen an mich ob ich mit ihm "kuscheln" will gehen mir echt auf den Senkel..und jedesmal, obwohl ich ihm immer sage, manche Fragen muss man sich selbst beantworten, fragt er immer nach..ich weiss echt nicht mehr was ich ihm sagen soll, will andererseits nicht dass er es falsch versteht und denkt dass es ein entgültiges Nein ist ..ich sage nicht sofort ja,gucke mir alles genauer an und lasse es auf mich zu kommen..außerdem kann man sich nicht alles beantworten lassen..Was denkt ihr denn? Ich will ihm einfach keinen falschen Hoffnungen machen deswegen bin ich zur Zeit voll auf Distanz was meine Aüßerungen in der Hinsicht angeht.Ich sehe irgendwie doppelt Hilfeeee
|
Last edited by SchnickSchnack22 on Sun, 18.Jul.04, 13:29; edited 1 time in total |
|
|
|
Werbung |
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Sun, 18.Jul.04, 13:20 Re: Was will er wirklich?? |
|
Hallo SchnickSchnack22,
SchnickSchnack22 wrote: | ...ich weiss echt nicht mehr was ich ihm sagen soll, will andererseits nicht dass er es falsch versteht und denkt dass es ein entgültiges Nein ist... |
ein Nein ist ja nicht endgültig, aber er weiss woran er ist. Solange Du nur ausweichst machst Du ihm ja hoffnung.
MartinM
|
|
|
|
|
lilian
Forums-InsiderIn
164
W, 29
|
Sun, 18.Jul.04, 13:46 Re: Was will er wirklich?? |
|
Hallo Schnickschnack!
Ich finde es gut, dass du so zurückhaltend bist und alles ein bisschen auf dich zukommen lässt! Kann mir gut vorstellen, wie das mit diesen Fragen ist... Er sollte dich nicht ständig fragen, ob du mit ihm kuscheln willst, sondern den richtigen Moment dazu abwarten, oder? Das ergibt sich doch irgendwann und er sollte merken können, wann du es auch möchtest.
Meinem Eindruck nach fühlst du dich ein bisschen bedrängt, ist das richtig? Er könnte sich schon ein bisschen mehr gentleman-like verhalten und euch erst mal Zeit zum kennenlernen geben. Er müsste ja eigentlich merken, dass er so nicht weiter kommt. Scheint er aber nicht zu merken. Ich würde ihm in aller Ruhe sagen, dass du im Moment noch nicht so weit bist. Wenn er dann immer noch weiter bohrt, musst du entscheiden, ob du das noch weiter mitmachen willst.
Vielleicht magst du ihn einfach schon ganz gern, aber der entscheidende Funke ist dann bei dir doch nicht übergesprungen, kann das sein? Und dann fühlst du dich noch zusätzlich bedrängt, weil es ihm so arg um das Sexuelle zu gehen scheint?
Wenn er es wirklich ernst meint, dann respektiert er auch, dass du mehr Zeit brauchst (was ja völlig in Ordnung ist) ! Wenn nicht, dann meint er es womöglich doch nicht ernst.
Sei ruhig vorsichtig und lasse dir alle Zeit, die du brauchst.
Alles Liebe!
lilian
|
|
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Sun, 18.Jul.04, 13:51 Re: Was will er wirklich?? |
|
Hallo,
lilian wrote: | ...Wenn er es wirklich ernst meint, dann respektiert er auch, dass du mehr Zeit brauchst (was ja völlig in Ordnung ist) ! Wenn nicht, dann meint er es womöglich doch nicht ernst.... |
Da gebe ich Dir Recht, aber er sollte es auch wissen und wenn er es nicht merkt sollte man gewisse Fragen nicht offenlassen sondern beantworten.
Z.B. NEIN, wenn ich so weit bin sage ich es.
MartinM
|
|
|
|
|
Werbung |
|
SchnickSchnack22
sporadischer Gast
8
NRW W, 22
|
Tue, 20.Jul.04, 17:15 Re: Was will er wirklich?? |
|
Tja Lilian ich bin auch deiner Meinung, dass er von sich aus selbst drauf kommen sollte, sozusagen spüren wieweit er im Moment gehen kann..aber anscheinend ist dies wohl nicht der Fall, sonst würde er auch auf meine ständigen Themenwechsel zurückgreifen und daraus schließen dass ich es nicht möchte zumindest noch nicht, zumal ich gesagt habe dass man nicht auf alles ne Antwort bekommt, entweder findet man es selbst heraus oder die Zeit bringt es schon mit sich.
Wird sich zeigen ob er es wert ist sich darüber Kopfzerbrechen zu bereiten..danke trotzdem für deine Antwort!
Bis denne Ciao
|
|
|
|
|
blue2
neu an Bord!
2
München M, 23
|
Wed, 21.Jul.04, 10:58 Re: Was will er wirklich?? |
|
Da er wie du sagtest noch bis vor kurzen in einer Beziehung war und vermutlich bis zur Trennung noch ein "geregeltes" Sexualleben hatte würde ich mir nicht so viele Gedanken zu diesem Thema machen. Er ist den Sex halt gewohnt und leidet scheinbar im Moment ein bißchen unter Mangelerscheinungen Er ist halt spitz wie Lumpi, vielleicht gerade auch, weil er dich sehr anziehend findet. Gepaart mit seiner momentanen unbefriedigten Lust wird Mann oft recht offen für alles was mit Sex zutun hat. Wichtig ist nur, das du dir dabei treu bleibst. Tue nichts, was du nicht willst. Und so wie ich ihn einschätzen würde, wird es das auch akzeptieren. Aber das ändert nichts daran das er Bedürfnisse hat. Manche Menschen können sie sicherlich unterdrücken, er kann es offensichtlich nicht so gut. Freu dich lieber das er seine Bedürfnisse dir so offen zeigt und lass alles entspannt auf dich zu kommen. Er wird warten bis du bereit bist.
Bye
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Wed, 21.Jul.04, 12:38 Re: Was will er wirklich?? |
|
Quote: | Tja Lilian ich bin auch deiner Meinung, dass er von sich aus selbst drauf kommen sollte, sozusagen spüren wieweit er im Moment gehen kann.. |
Das können die wenigsten Männer.
Fazit: Mund aufmachen!
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Wed, 21.Jul.04, 12:49 Re: Was will er wirklich?? |
|
Hallo SchnickSchnack22,
SchnickSchnack22 wrote: | ...Tja Lilian ich bin auch deiner Meinung, dass er von sich aus selbst drauf kommen sollte, sozusagen spüren wieweit er im Moment gehen kann...entweder findet man es selbst heraus oder die Zeit bringt es schon mit sich... |
Bist Du dir sicher das Du immer zu 100% richtig deutest was der andere will (schließlich erwartest Du es ja von ihm)?
MartinM
|
|
|
|
|
Oi
Forums-InsiderIn
339
Die emotionale Hölle M, 22
|
Fri, 13.Aug.04, 9:58 Re: Was will er wirklich?? |
|
Ich weiß nicht Leute, aber SchnickSchnack22 hätte genauso gut einen Beitrag schreiben können in dem sie sich fragt, weshalb dieser Typ nach dem bisherigen Austausch die Fliege gemacht hat. Es mag viele Männer (Eroberungstypen) geben, welche erst richtig wild werden, wenn man sie ein wenig zappeln lässt, aber es ist wie beim Fischen (Angeln). Lässt man den Fisch zu lange zappeln, löst er sich vermutlich irgendwann mal. Das ist eine Gefahr, welche ich hinter deiner Chatbekanntschaft sehe. Es wäre zwar schon möglich, dass er sich nach einer missglückten Beziehung mehr nach Zärtlichkeiten (Umarmungen, Kuscheln) als nach
Sex sehnt...das einzuschätzen bleibt dir vorbehalten, weil du ihn immer noch am besten kennst. In deinem Sinne kann ich dir nur raten dem zu folgen, was du willst. Das Risiko, dass er sich eines Tages (daraufhin vielleicht) verzieht, ist gegeben und daran wäre noch nicht einmal die Qualität seiner Liebe zu dir verantwortlich, denn wenn nie etwas zurückkommt, kann das für einen Mann manchmal ziemlich frustrierend sein. Diesem Ergebnis kann man entgegenwirken, wenn man offen zueinander ist und klare Verhältnisse schafft. Vielleicht verrätst du ihm beim nächsten Mal, wenn ihr euch seht, was du im Moment von seinen Wünschen hälst!?
|
|
|
|
|
SchnickSchnack22
sporadischer Gast
8
NRW W, 22
|
Tue, 14.Sep.04, 18:38 Re: Was will er wirklich?? |
|
Hallo nochmal, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder..
dieses Mal bin ich total unglücklich
Wie im Beitrag oben geschrieben war ich mir nicht sicher ob er es auch ernst meint..naja dann sind mittlerweile meine Gefühle so stark geworden, schön und gut, nun hat er nen Rückzieher gemacht..
Es war gestern Abend..
Es war schon seit langem abgesprochen, dass er mich am Freitag jetzt besucht,habe mich total gefreut, nun hat sich herausgestellt dass er angeblich aus beruflichen Gründen doch nicht kann..naja es stimmt schon das er momentan viele Termine hat..
Dann hat er mich angerufen und meinte der wolle mich was fragen, hab gesagt "schieß los"..tja ob ich ihn besuchen komme, weil ich ja nächste Woche Urlaub habe. Wir sind so ins Gespräch gekommen dass ich gesagt habe nein weil ich schon vor einem Monat,w o ich Urlaub hatte, ihn für fast 2 Wochen besucht habe, und habe ihn gefragt ob es einen Grund gäbe dass er nicht kkommen möchte. Er meinte es sein nur Zeitmangel.daraufhin habe ich ihm vorgeworfen, da er 3 Monate Urlaub hatte(zugegeben dass er schon öffters viele Termine hatte usw.) aber er hätte sich immer 3 nehmen können und mich besuchen kommen. Wir haben wie immer lange telefoniert, und überlegt wie es weiter gehen soll..er meinte er könne nicht ohne mich aber eine Beziehung ist unter diesen Umständen nix, Entfernung etc.Das Telefonat haben wir so beendet dass sich jeder so seine Gedanken macht und wir uns später hören..okay haben wir anscheinend. Ich wollte ihm eigentlich sagen dass wenn ich meine Ausbildung fertig habe, bereit wäre in seine Stadt zu ziehen, aber dazu kam es nicht, gott sei dank, denn kurz davor kam eine sms , aus meine Aussage, "man kann ne Lösung finden wenn man will" von ihm kam "ja und das ist der Punkt, in diesem Fall sehe ich keine Lösung, zumindest keine positive..
Er hat dann angerufen, hab sofort gefragt was er damit meint, ich habe das schon rchtig interpretiert, dass er meint wir sollen es lassen, darauf meint er wiederum nein das hasst du falsch interpretiert.Okay. Immer mehr im Thema versunken, kam irgendwann, dass er zwar Gefühle für mich hat, und mich supertoll vermisst , aber der weiss auch dass es nicht mehr wird, obwohl wir uns supergut verstanden haben und ich seine Traumfrau bin, mit allen Eigenschaften was er sich wünscht, aber dennoch weiss er dass es gefühlsmäßig mehr wird???nun ja er gab zu dass er sich all die zeit selbst belogen hat, was ich an seinen Andeutungen nicht sagen würde, von wegen Zukunft und sonst was..Nun geht es mir beschissen, ich weiss nicht ob ich den Kontakt mit ihm noch halten soll, er ist mir auch als Freund super wichtig, er will den Kontakt aufrecht erhalten . was sol ich nur machen??
|
|
|
|
|
Werbung |
|
SmallFiend
Helferlein
42
Deutschland M, 23
|
Tue, 14.Sep.04, 20:33 Re: Was will er wirklich?? |
|
Sorry, dass ich das jetzt sage, aber scheint als ob Oi nicht ganz unrecht gehabt hat.
"Es mag viele Männer (Eroberungstypen) geben, welche erst richtig wild werden, wenn man sie ein wenig zappeln lässt, aber es ist wie beim Fischen (Angeln). Lässt man den Fisch zu lange zappeln, löst er sich vermutlich irgendwann mal."
Leider weiss ich nun auch nicht, was man da tun kann, aber wenn er gesagt hat, dass ihr nur Freunde bleiben sollt, dann musst du dich wohl oder übel damit abfinden.
|
|
|
|
|
SchnickSchnack22
sporadischer Gast
8
NRW W, 22
|
Wed, 15.Sep.04, 16:34 Re: Was will er wirklich?? |
|
ja schon ich brauchte die Zeit und habe ihn auch nicht zappeln lassen, aber seine Grüne sind einfach zu widersprüchlich..erst sagt er wir müssen nach einer Lösung suchen, er vermisst mich schon wenn wir uns mal nen Tag nicht gehört haben, waren vielleicht 3 Tage in 7 Monaten, und dass die Entfernung einen fertig macht..tja paar Stunden später erzählt er was anderes, von wegen, er glaube nicht dass sich seine Gefühle noch verstärken würden..toll ..ich weiss echt nicht einerseits bin ich enttäuscht da er nith ganz ehrlich zu mir war andererseits auch total wütend und wiederum vermisse ich ihn jede sekunde, ich denk nur noch an ihn es ist verdammt schwer..meinst du ich sollte mal seine Mama anrufen?? mit abe ich mich sehr gut verstanden, vielleicht geht es mir besser, die kennt ihn ja immernoch am besten
ich werde echt wahnsinnig, habe nicht gedacht dass ich mittlerweile so viele Gefühle entwickelt habe
|
|
|
|
|
Blitzer
sporadischer Gast
5
Leipzig M, 22
|
Thu, 16.Sep.04, 8:11 Re: Was will er wirklich?? |
|
Hi!
Ich finde es schon sch°°°, dass der Chat einen so einfach verleiten kann, einen Menschen zu mögen, der sonst wo wohnt...
Vielleicht ist sein "Rückzug" ein Schritt auf dich zu, er wartet vielleicht ab (setzt dich evtl. unter Druck, mit Abwesenheit), damit du endlich mehr auf ihn zukommst...
Was hälst du denn nun von ihm, würdest du mit ihm eine Beziehung eingehen wollen? Wäre es sinnvoll umzuziehen, später Arbeit finden und so? Ich glaube für dich gibt´s schon gar nix anderes mehr als ihn. Versteif dich nicht zu sehr in die Sache. Hol dir eine Freundin, sage ihm, du bist für eine Zeit (2 Tage, eine Woche, je nach dem wie du magst) nicht erreichbar. Unternimm was anderes, bekomme wieder einen klaren Kopf, dann kannst du weiterschauen.
...B
|
_________________ Wer später bremst, fährt länger schneller... |
|
|
|
Werbung |
|
SchnickSchnack22
sporadischer Gast
8
NRW W, 22
|
Thu, 16.Sep.04, 18:46 Re: Was will er wirklich?? |
|
Hallo Blitzer!
Danke für Rat, aber momentan habe ich auch keine Lust überhaupt was zu unternehmen. Ich möchte mit niemanden reden, wenn ich von der Arbeit komme versuche ich mich mit Musik abzulenken, klappt auch ein bissle, aber der Hauptgedanke ist er.
Es klingt wirklich verrückt aber ich kann mir momentan mit keinem anderen ne Beziehung vorstellen. Er hat das was ich mir an einem Partner nur vorstelle. Komischerweise hatte ich sowas noch nie in meinem Leben erlebt so ein Gefühl. Aber das schlimmste ist, wenn ich Abends nach hause komme von der Arbeit, normalerweise haben wir dann immer telefoniert, und jetzt wenn ich rein komme in meine Wohnung könnte ich nur heulen, es tut so weh ihn nicht mehr zu hören. Andererseits hatte ich auch mal den Gedanken dass es ein blöder Scherz ist, um meine Gefühle ihm gegenüber zu testen, ich weiss es echt nicht.
zu deiner Frage, ja ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, habe auch mit dem Gedanken gespielt in seine Nähe zu ziehen nach meiner Ausbildung, habe ihm aber davon nichts gesagt gehabt. Vielleicht habe ich einfach zu wenig Gefühl gezeigt ihm gegenüber, naja ich wusste echt auch nicht dass es so schlimm ist, bzw. das die Gefühle so stark sind dass eine Enttäuschung von ihm schwer zu verkraften ist.
|
|
|
|
|
|
|