Author |
Message |
Traumengel
sporadischer Gast
9
München W, 18
|
Sat, 17.Jul.04, 21:20 Panik beim Sex |
|
Hi Leute!
Ich bin neu hier, denn ich brauche ein paar neue Ratschläge!
Vielleicht kann ich mit Leute die ich nicht kenne ungezwungener mein Problem überdenken!
Also, ich bin jetzt seit fast 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit ungefähr zwei Monaten schlafen wir miteinander, besser gesagt, wir versuchen es. Denn ich breche meistens ab. Am Anfang weil es weh getan hat und jetzt manchmal weil es entweder immer noch weh tut oder weil ich unbegründet anfange zu zittern! Ich habe auch ein bisschen Angst vor meinem Freund, wenn er erregt ist udn über mich herfallen will. Er hat mich noch nie geschlagen, oder mich zu Sex gezwungen, wnen irgend jemand das meinen könnte. Ich hatte auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Sex, denn ich hatte mit diesem mein erstes Mal. Da fing die ganze lapalie aber schon an. Wann ich mein erstes Mal konkret hatte kann ich nicht sagen, ich wiel nru, dass ich nicht mehr Jungfrau bin, dass hat mir mein Arzt gesagt, mir selber tut jeder Geschlechtsverkehr immer noch weh. Manchmal so stark, dass er nicht mal ganz eindringen kann, dann bin ich zu verspannt und manchmal, tut einfach das drin sein weh!
Ich habe schreckliche Vorstellungen, Angst, dass ich was tue was ich nicht will. Aber ich will mit ihm schlafen, ich will mit ihm Sex haben, will mit ihm meinen Spaß haben, aber es klappt nicht. Natürlich weiß ich das Sex am Anfang etwas doof ist für die Frau, weil es immer etwas weh tun wird. ICh bin auch feucht genug! Daran liegt, dass alles gar nicht. Eine Schwierigkeit ist noch, dass wir beide keien Erfahrungen haben. Ich kann also von ihm nicht verlangen, dass er gleich super weiß was er wie machen muss. Ich werd noch mal wahnsinnig. Vor allem ich bin eh leicht depressiv udn stimmungschwankungen habe ich auch. Was mich noch belastet ist, dass das ein wieteres Problem ist in unserer Beziehung an dem ich Schuld bin mit meiner Psyche. Am Anfang litt ich unter Panikattacken. Die sind jetzt weg, aber ich fühle mich manchmal so klein udn denke, dass mein freudn etwas besseres verdient hat.
Bitte helft mri!
Oder gebt mir Tipps! Ich bin für alles dankbar!
Viele Grüße Traumengel
|
|
|
|
|
Werbung |
|
dolphin
Helferlein
70
Bremen W, 21
|
Sun, 18.Jul.04, 0:57 Re: Panik beim Sex |
|
Hallo Traumengel!
Für mich klingt es, als ob Du erzwingen möchtest -so sehr dass Du Dich verkrampfst (und dann ist klar, dass es weh tut)
Wie läuft es denn bei euch ab, wenn ihr Sex habt?
Habt ihr es schon mal mit einem langen und ausführlichen Vorspiel versucht? Versuch Dich zu entspannen und den Kopf frei zu kriegen
Viel Spaß bei den schönsten Stunden :-p
dolphin
|
|
|
|
|
hatsepsut
Helferlein
58
W, 37
|
Sun, 18.Jul.04, 1:48 Re: Panik beim Sex |
|
Hi traumengel
Irgendwie hatte ich gerade das Gefühl ...du schreibst meine Geschichte....
Sorry wenn ich sage ,, wie süss".
Ach Kleene mir ging es damals nicht anders, was hab ich gezittert und mir Vorwürfe gemacht, dass mein Freund mich verlassen könnte , weil ich mich so anstelle.
Weisst du was , dass ist ganz normal. Bei der Einen geht es rupp zupp, bei der anderen , wie bei uns beiden , dauert es halt.
Iss doch egal, es geht früher oder später wie von ganz allein!
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.
Ich habe mit 15 angefangen daran zu Basteln und mit 19 hat es endlich geklappt....dann aber richtig und ich konnte nicht genug davon bekommen. Die Männer mit denen ich es versucht habe , haben mich , glaube ich zumindest bis heute nicht vergessen. Weisst du Süsse und dass ist auch gut so.....
Mach dir keinen Kopf und denk lieber an Dich, was noch nicht sein soll, soll eben noch nicht sein........lass dir die zeit die du brauchst.....es kommt sicher , bestimmt und dann aber gewaltig......eine supi Zukunft wünscht dir hatsepsut
|
|
|
|
|
tearless
Helferlein
40
NRW W, 23
|
Sun, 18.Jul.04, 11:01 Re: Panik beim Sex |
|
hi, wollte dir nur sagen, bist nicht die einzige.
geht bei mir schon seit fast drei jahren so, bekomme heulkrämpfe, habe tageslang danach noch schmerzen, würde währenddessen am liebestn sterben.
ist bei mir auch zur zeit thema in der therapie. mein therapeut meinte, dann solle ich meinem freund sagen, dass ich nie wieder mit ihm schlafe, denn es könnte ja nicht angehen, dass das für mich so schlimm wäre und ich trotzdem ab und zu (ziemlich seltenst) mit meinem freund schlafe (auch wenn ich das nicht unbedingt möchte).
tjs, nur habe ich auch angst, dass mein freund mich dann irgendwann verlassen wird.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Traumengel
sporadischer Gast
9
München W, 18
|
Sun, 25.Jul.04, 20:53 Re: Panik beim Sex |
|
Hi Dolphin!
Danke für deinen Tpp, aber das versuch ich ja schon. Ich sag auch langsam, wenn ich merke, dass ich Angst bekomme. ICh versuche nicht an das zu denken und mich auf die Küsse oder so was zu konzentrieren. Aber so leicht ist das nicht.
Ciao Traumengel
|
|
|
|
|
MiraS
sporadischer Gast
19
W, 23
|
Mon, 26.Jul.04, 9:29 Re: Panik beim Sex |
|
Mach dir doch nicht so Druck. Dein Freund scheint dich auch ohne sex zu lieben und das ist doch auch gut so! Es gibt so viele schöne Sex Praktiken die nicht auf "rein-raus" basieren. Versuch es doch damit mal...Wenn du daran so richtig Spaß hast und nicht mehr an das "andere Thema" denkst und dich verkrampfst kommt das irgendwann bestimmt alleine. Und wenn nicht, dann eben nicht. Das ist deine Sache und dein jeweiliger Partner muss sich darauf einlassen. Mach dich nicht verrückt...es geht vielen so...
Liebe Grüße
Mira
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|