Author |
Message |
M3000
neu an Bord!
1
Herbolzheim M, 17
|
Sat, 17.Jul.04, 21:15 Sex mit großem Altersunterschied |
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier, bin 17 und hatte mit 16 Sex mit einer Frau (die ich irgend wie immer noch liebe) (wir haben uns getrennt) die 33 war zu dem Zeitpunkt. Es war mein erstes mal (nur um Missverständnisse zu vermeiden, das geschah in beid seitigem einverständnis!) Zusätzlich möchte ich sagen es war grandios! Wollte mal wissen was ihr so von Sex haltet, mit einem Partner der doppelt so alt ist wie ihr???
Ps: ich findes das ist ein klasse Forum
|
_________________ MfG: M3000 |
|
|
|
MartinM
Forums-InsiderIn
301
D-Xanten M, 39
|
Sat, 17.Jul.04, 21:21 Re: Sex mit großem alters Unterschied |
|
Hallo M3000,
M3000 wrote: | ...Wollte mal wissen was ihr so von Sex haltet, mit einem Partner der doppelt so alt ist wie ihr???... |
Ich finde es ist wie mit der Liebe (wobei beides Zusammengehört), es spielt keine Rolle wlche Zahl im Personalausweis steht.
MartinM
|
|
|
|
|
Ríeth
sporadischer Gast
17
BaWü W, 24
|
Tue, 20.Jul.04, 10:10 Re: Sex mit großem Altersunterschied |
|
Ich kenn da jemand, deren Mann ist 30 jahre älter als sie und es scheint zu funktionieren Solange beiderseitige Liebe da ist, ist das Alter unwichtig. Ältere Menschen haben oft eine größere Erfahrung in Bezug auf das Sexleben. Von daher wird der Sex schon etwas "anders" sein, frag mich aber nicht nach Details. Ich finde jedenfalls nichts Schlimmes daran.
|
_________________ One night it happened,
the morning never came... |
|
|
|
Mika
Helferlein
45
NRW-Wuppertal W, 33
|
Tue, 20.Jul.04, 10:40 Re: Sex mit großem Altersunterschied |
|
Hallo
Also wenn man sich liebt sollte der altersunterschied wirklich nicht das wichtigste sein.
Mein vater damals 57 jahre und seine freundin 22. sie war jünger als ich, ich habe auch gedacht das würde nie gut gehen, aber es ging sogar sehr gut. sie haben zusammen gehalten und denenw ar egal was andere dachten. Sie haben sogar geheiratet.
Alter spielt wirklich keine Rolle wenn man dazu steht.
Mika
|
_________________ Jeder hat seine Schwächen mit dem man zurecht kommen muss. |
|
|
|
|