Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tränenlicht
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Wed, 14.Jul.04, 18:29      Depressiver Schock.. oder so.. Reply with quoteBack to top

Hi.

Mich gibts auch noch.

Ich bin noch etwas... angeschlagen...aber so langsam zumindest wieder ein Drittel gesellschaftsfähig...

Ich hatte vorhin irgendwas.. immernoch.. aber vorhin ging es los.. ich würde es fast als depressiven Schock bezeichnen.

Ich saß an meinem Schreibtisch, mein Chef rechts von mir, ein Kollege mir gegenüber.. und auf einmal war es vorbei.. irgendwas ist übergelaufen.. irgendwer wollte schon wieder irgendwas und es war vorbei...Ich hab noch ein paar Minuten eisern rumgekämpft.. dann war Ende. Ich bin aufgestanden, ins Bad gegangen und hab da erst mal ne gute halbe Stunde unter Heulkrämpfen mit meinen Knien gekämpft, die sich irgendwie entschlossen hatten, die Zusammenarbeit einzustellen. Ich stand da, wie doof.. keine Ahnung was los ist.. keine Ahnung was ich machen soll.. hab mir wie eine Blöde kaltes Wasser ins Gesicht geschöpft und irgendwie versucht, mich zusammenzureißen - ging aber nicht.

Als ich es einigermaßen im Griff hatte, bin ich raus, ins Büro, mein Chef hatte sich an meinen Rechner gesetzt und tippte etwas hilflos da weiter, wo wir aufgehört haben, ich hab mir meine Zigarretten und mein Glas geschnappt, gesagt "Mir geht es schlecht.. mir geht es wirklich schlecht, ich geh jetzt rüber und wenn das nicht besser wird, brauch ich in ner Stunde nen Arzt.." und bin raus, ins Zimmer nebenan und hab mich da mit Gewalt versucht zu beruhigen - keine Chance.... aber auch gar keine...ich hab die ganze Zeit überlegt, ob Baldrian helfen könnte, aber ich hab keins...ein Heulkrampf nach dem anderen.. dann irgendwann hab ich mich selbst dabei ertappt, wie ich fröhlich mit dem Oberkörper vor mich hin wippte.. und das half.. also wippte ich noch ein bisschen mit geschlossenen Augen, bis es einigermaßen ging..

Aber ich merkte schon, dass es nicht geht, sondern nur kurz nachlässt.. weg war und ist es nicht...ich habe dann irgendwann meinen Chef gebeten - per SMS von einem Zimmer ins andere - mir die gelben Seiten rüber zu bringen und hab ihm kurz erklärt, dass es mir sehr ! schlecht geht und ich mir ner psychiatrische Ambulanz oder irgendsowas raussuche, worauf er mir irgendwelche körperlichen Gründe aufzählte, aus denen mir nicht gut sein könnte.. "Du hast viel zu wenig geschlafen... viel zu wenig gegessen.. wir müssen kürzer treten....mir geht´s auch schon den ganzen Tag bescheiden..."

...der hat ja keine Ahnung...

Das allerübelste hat nachgelassen.. vorhin hab ich geschlagene 4 Minuten gebraucht mich zu erinnern, welchen Monat wir haben.....
Mit einem Handelsüblichen Ordner war ich vollkommen überfordert...
Irgendwie alles auf.. Pause.. keine Ahnung.. SEHR sonderbar...

Hatte jemand sowas schonmal ?
Hat jemand eine Ahnung, was helfen könnte ?
Vielleicht irgendein Medikament.. aber keine Hämmer.. ich will keine Hämmer.....

Grüße
Tränenlicht

_________________
Die schönste Musik dieser Welt ist die Stille.

Tränenlicht
Find all posts by Tränenlicht
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Wed, 14.Jul.04, 18:51      Re: Depressiver Schock.. oder so.. Reply with quoteBack to top

Liebe Tränenlicht,

es tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht ... aber sag`, warst Du nun beim Arzt? Das ist doch in Deiner Situation der einzige, der wirklich helfen kann.

Was die Medis betrifft, sowieso ... verstehst Du doch, hm?

Alles Liebe,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic