Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Vampirperle
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
W, 18

Post Wed, 14.Jul.04, 11:58      Beziehung aufpeppen? Reply with quoteBack to top

Was kann man alles tun um eine Beziehung aufzupeppen?

Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber irgendwie lässt alles nach. Ich hätte ganz gerne irgendwelche Anregungen damit eben "alles" und ich meine alles Wink wieder besser läuft...
Find all posts by Vampirperle
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Wed, 14.Jul.04, 12:05      Re: Beziehung aufpeppen? Reply with quoteBack to top

Hallo Vampirperle

lasse deiner Phantasie freien lauf, nicht jeden Tag eintopf am Küchentisch.
Vieleicht mal ein romantisches Menue im Restaurant oder ein spontanes Picknick im Wald.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine ok

MartinM
Find all posts by MartinM
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Wed, 14.Jul.04, 14:41      Re: Beziehung aufpeppen? Reply with quoteBack to top

Shocked bin ich mal auf antworten gespannt
Find all posts by Predator
dREAMcATCHER
Helferlein
Helferlein

Posts 41
Wohnort NRW / Deutschland
M, 27

Post Wed, 14.Jul.04, 17:26      Re: Beziehung aufpeppen? Reply with quoteBack to top

N´abend,

schau dir mal dieses Buch an:

Lou Paget - Die perfekte Liebhaberin - Sextechniken, die ihn verrückt machen

da hast du Ideen für die nächsten 10 Jahre.

(Gibt es auch für ihn!)

Es grüsst

dREAMcATCHER

(Nightwish)
Find all posts by dREAMcATCHER
Spatz
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort irgendwo auf dem Meer
W, 22

Post Wed, 14.Jul.04, 23:57      Re: Beziehung aufpeppen? Reply with quoteBack to top

Was sehr interessant und lustig sein kann, ist ein "kennen lernen" zu spielen. Also so tun als ob ihr euch gerade erst kennen lernt, wie bleibt euch überlassen...

Kleinigkeiten wie zum Beispiel in ein Shopping-Center zu gehen und mindestens immer 50 Meter Abstand lassen und euch gegenseitig beobachten, vielleicht auch ein bißchen flirten etc... Cool

Spatz
Find all posts by Spatz
Mek
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort B---
M, 34

Post Thu, 15.Jul.04, 8:09      Re: Beziehung aufpeppen? Reply with quoteBack to top

Hallo Vampirperle,

also bei meiner Frau und mir war immer eine kurze Zeit Trennung (also 4-7 Tage, allerdings objektiv erforderlich) das beste Mittel, um einander wieder sehr anziehend zu machen. Da spürt man sehr deutlich, was der andere einem bedeutet und es fehlt buchstäblich "etwas".

Viele Grüße
Mek
Find all posts by Mek
alma
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort wien
W, 25

Post Thu, 15.Jul.04, 8:34      Re: Beziehung aufpeppen? Reply with quoteBack to top

Liebe Vampirperle!

Da kann ich Mek nur zustimmen...eine kurze Zeit der Trennung ist immer gut für das Liebesleben. Aber auch den Partner ganz neu entdecken, also mir und meinem Freund hilft das immer, wenn wir darüber reden, wie wir uns das erste Mal intim näherkamen oder uns das erste Mal küssten. Das ist immer (noch) sehr aufregend Wink

Uns hat auch geholfen, dass wir über unsere Phantasien gesprochen haben, falls ihr das nicht schon tut...ist auch sehr interessant, was sich der Partner da so vorstellt Very Happy

Also ich entdecke (nach 7 Jahren Beziehung) immer noch neue Facetten an meinem Freund. Ein Mensch entwickelt sich ja auch weiter. Drum, redet viel miteinander, und wenn du glaubst, dass du schon alles beredet hast mit ihm....das gibts nicht. Sucht immer wieder neue Sachen an euch und betrachte ihn mal von einer anderen Seite, so verliebt man sich immer neu in den Partner, zumindest wars bei mir so. Also sprich es ruhig aus, wenn dich was stört, oder wenn dich was freut, auch wenn du denkst, das interessiert ihn nicht oder ähnliches. Meistens denkt er sich eh dasselbe.

Ich finde es sehr schön von Dir, dass du Dir darüber Gedanken machst, da es viele viele Paar gibt, die das gar nicht merken, bzw. übersehen, dass alles ein bisschen eintönig geworden ist.

lg Alma

icefox
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18

M

Post Fri, 16.Jul.04, 10:51      Re: Beziehung aufpeppen? Reply with quoteBack to top

Hi Vampirperle grinsend

Dein Problem kenn ich nur zu gut zwinkernd.. Aber es gibt Mittel und Wege da
rauszufinden, sofern man ein bissl seiner Fantaisie freien Lauf läßt. Ich
z.B. finde es immer wieder aufregend wenn mich meine bessere Hälfte überrascht , sei's mit neuer Unterwässche, Spielzeug o.ä. Auch das
ansprechen von sexuellen Fantasien und Vorstellungen wirkt da Wunder zwinkernd..
Was mir recht gut liegt sind einfach verrückte Ideen, z.B. sie mal in ein piekfeines Lokal gehen, oder sie mit einem Kurztrip in's Ausland überraschen ... aber immer ganz wichtig ist dabei halt die Vorbereitung.
Was auch recht gut kommt ist ein kleines Fotoshooting oder sonst irgendwas grinsend Einfach mal ein bissl die Gedanken kreisen lassen (tu aber nicht den Fehler und mach das mit Druck -> Kreativitätshemmer)
Auch dinge, die man vielleicht am Anfang der Beziehuing gemacht hat und längere Zeit nicht mehr, können recht aufregend sein grinsend
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß und Glück beim ausprobieren zwinkernd..

Gruß Ice
Find all posts by icefox
Vampirperle
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
W, 18

Post Tue, 20.Jul.04, 13:19      Re: Beziehung aufpeppen? Reply with quoteBack to top

Hey Leute!

Ich habe mir einiges von euch zu Herzen genommen (romantsiches Essen, Fotosession, das Buch von Lou Paget...ect) und es hat geklappt! Vielen lieben Dank euch allen!

Vampirperle flower
Find all posts by Vampirperle
Post new topic Reply to topic