Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Barbi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 28

Post Sun, 11.Jul.04, 22:41      Große Nase Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr!

Mein Partner hat vor 1 Monat mit mir Schluß gemacht. Das habe ich jetzt
auch einigermaßen überwunden.

Nun kommt wieder mein "altes Problem" auf mich zu.
Ich habe eine goße Nase (Zinken).
Immer wenn ich solo bin habe ich die totalen Komplexe deswegen.
Soll ich Sie operrieren lassen, oder einfach nur an meinen angeknaxten
Selbstbewustsein arbeiten.

Bitte um einige Tips von Euch!!!!!!!!
Find all posts by Barbi
Werbung
danny b.
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Grünstadt
M, 17

Post Sun, 11.Jul.04, 23:47      Re: Große Nase Reply with quoteBack to top

Hy barbie,

also um eins klar zustellen, wenn dich ein mann wirklich liebt oder sich in dich verliebt hat, dann ist es ihm egal wie deine nase aussieht,deine ehemaliger mann hat dich doch auch so aktzeptiert oder? natürlich ist ein wichtiger faktor das aussehen aber am ende liegts eh am charakter.und bei jedem variiert der geschmack vom aussehen.ich "persönlich" mag es nicht wenn frauen an sich rumoperieren lassen, und viele, würde ich auch behaupten sehen es auch so.letzendlich ist es deine entscheidung was du machst, wir können dir lediglich nur tipps geben.spreche mal mit leuten die dasselbe problem oder ähnliches haben die sich schon "sagen wir mal überwunden" oder eben operiert haben lassen. wenn du ihre beiträge, bzw. meinungen liest,fällt die entscheidung evtl. für dich.

denk aber auch an meine worte Razz

mfg danny
Find all posts by danny b.
Nick999
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort zu hause
M, 30

Post Mon, 12.Jul.04, 7:48      Re: Große Nase Reply with quoteBack to top

HI,

hab auch so einen riesenzinken gehabt, hab ihn operieren lassen.

hat eigtl. nur vorteile, das imo wichtigste ist, dass der kopf nun frei ist von belastungen dieser art und man energie und zeit für die wirklich wichtigen dinge des lebens freisetzt.

Cya

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 607
Wohnort Berge
M, 32

Post Mon, 12.Jul.04, 10:15      Re: Große Nase Reply with quoteBack to top

Hallo Barbi,

Quote:
Soll ich Sie operrieren lassen, oder einfach nur an meinen angeknaxten
Selbstbewustsein arbeiten.

Ich denke Selbstwert aufzubauen, Selbstliebe zu entwickeln und die eigene Integrität nach und nach zu verwirklichen, ist eine große Aufgabe, wenn nicht gar Lebensaufgabe, "einfach nur" daran arbeiten, ist vielleicht die falsche Bezeichnung. Es nutzt ja nichts, wenn du es von hinten anfängst, indem du dir einredest, du müsstest nur offen und bestimmt mit den anderen umgehen, damit sie deine Nase nicht "bemerken". In meinen Augen muss das ganz langsam in dir selbst wachsen. Ich finde es besser, nach und nach aus einer inneren Stärke auf die anderen zuzugehn und dabei viel zu üben und mit seiner eigenen Ungeschicklichkeit zu spielen, als sich einfach nur zur "Aufgeschlossenheit" zu zwingen.

Ich glaube die Arbeit an dir selbst ist die Grundlage. Ich seh jetzt die Dimensionen der Nase nicht, aber solltest du wirklich so sehr unter dem "Ding" leiden, und dir nicht anders zu helfen wissen, dann erkundige dich halt ganz in Ruhe wie das vor sich geht, was es kostet und wer das richtig kann. Wenn du das Geld ohnehin übrig hast und das allgemeine Opperationsrisiko (Infektionen, Risiken bei der Anestesie, evtl. Nachbehandlung) und die vorübergehende "Entstellung" deines Gesichts durch evtl. Hämatome und/oder Schwellungen oder evtl. Narbenbildung in Kauf nimmst, kommt sicher auch eine OP in Frage, aber mit der Entscheidung würde ich mir Zeit lassen und mir die OP-varianten ganz genau erklären lassen.

Drei kleine Testfragen könntest du dir vielleicht mal stellen. Z.B....ist die Nase gerichtet, was könnte dann noch hinderlich sein, einen Freund zu bekommen? Geht es dir darum erst gar keinen Mann zu bekommen oder meinst du, man könnte dich auf Dauer nicht mögen mit der Nase? Oder...hat dein Partner nun wirklich WEGEN der Nase mit dir Schluss gemacht?
(musst du nicht im Forum beantworten)

Fallen dir dann dein schmaler Mund, deine Brüste, deine krummen Beine oder deine Seegelohren ein oder ist dir in Wirklichkeit garnicht klar, warum dein Freund Schluss gemacht hat, liegt der Verdacht nahe, das es eher an deinem Selbstwert/Selbstliebe liegt, als an den Abmessungen deiner Nase. Ich persönlich glaube, dass sich ein Mann in dich und deine Erscheinung verlieben kann, auch wenn die Nase ein paar Millimeter zu krumm oder zu groß ist, er baut die Nase in ein Bild ein und "sieht" sie dann ohnehin nicht mehr.

Viele Grüße
Hiob
Find all posts by Hiob
Werbung
Barbi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 28

Post Mon, 12.Jul.04, 12:33      Re: Große Nase Reply with quoteBack to top

Hallo Hiob!

Mein Partner hat nicht wegen meiner Nase Schluß gemacht! Er hat mich ja
auch so kennen und lieben gelernt.
Die Nase ist nicht krumm, sondern ziemlich lang und etwas gebogen.
Meine Freunde sagen mir, daß meine Nase einfach zu mir passt.
Sonst bin ich auch relativ zufrieden. Ich hab eine tolle Figur um die mich
viele beneiden.
Es geht mir nur darum, daß ich denke, meine Chancen bei den Männern
sinken dadurch total. Der erste Blickfang ist nun mal das Gesicht.
Vielleicht ist es auch eine momentane Torschlußpanik!
Ich hätte das Geld für eine Operation zwar nicht übrig, aber ich könnte
es mir schon leisten. Manchmal beim ausgehen schau ich schon, daß ich
so wenig wie möglich von der Seite angeschaut werde.

Ach was soll ich nur tun????????? Bin so traurig.
Find all posts by Barbi
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 607
Wohnort Berge
M, 32

Post Mon, 12.Jul.04, 14:31      Re: Große Nase Reply with quoteBack to top

Hallo Barbi,

ich weiß nicht so recht...du erklärst dir doch alles prima selbst.

Wenn du diese Formulierungen gerade mal einen Monat nach deiner Trennung verwendest, klingt mir das ausgesprochen stark nach...wie du sagst... Torschlusspanik. Alles in allem tendiere ich dazu, wenn überhaupt OP, dann erst nach längerem Nachdenken, evtl. mal in einem Jahr wieder konkreter Sinn und Unsinn abwägen, jetzt scheinst du mir viel zu aufgewühlt für eine solche Entscheidung...dann hab ich starke Zweifel, ob dir das Resultat so viel nutzt, wie du JETZT wünschst.

Quote:
Ach was soll ich nur tun????????? Bin so traurig.

Wenn du eine ehrliche Antwort haben willst, würde ich sagen, sei traurig und lass dir damit Zeit. Kümmer dich ein bisschen um deine anderen Wünsche und Gefühle und beschäftige dich während dieser Phase nicht mit krampfhafter Männersuche. Lass auch dann noch etwas Zeit vergehen und richte dich langsam wieder auf...erst danach würde ich wieder entspannt auf Männer zugehn. Hey, mit 28 ist noch nicht dein Leben vorbei...es gibt vielleicht Schablonen für Nasen, aber keine Schablone für dein Leben...also bitte verzweifel jetzt nicht.

Ich glaub garnicht mal, dass du durch diesen "Einschnitt" in deinem Leben auch einen "medizinischen Einschnitt" brauchst, ich denke dir bringtt es viel, dich jetzt mal in Ruhe mit dir selbst zu beschäftigen, vielleicht will deine Nasenspitze gerade darauf zeigen. Wink

Alles Gute und viele Grüße
Hiob
Find all posts by Hiob
Werbung
Eichkatzi
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Wien
W, 26

Post Tue, 13.Jul.04, 15:08      Re: Große Nase Reply with quoteBack to top

Hi!

Nein, nicht operieren!
Lieber an deinem "Selbst" arbeiten!
Du bist schön so wie du bist und du bist perfekt so wie du bist! Es ist oft sehr sehr schwierig die ungeliebten Teile am eigenen Körper zu akzeptieren, aber genau das zu schaffen sollte dein Ziel sein!
Die Nase ist nicht wichtig - wichtig ist was du im Köpfchen hast und dass du ein netter Mensch bist und weißt, dass du geliebt wirst!
Wer dein Nasi nicht mag, der ist oberflächlich und mit sowas willst du eh keinen Kontakt haben! *aushierkommtdieMaus*

Smile Liebe Grüße 's Eichkatzi
Find all posts by Eichkatzi
Barbi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 28

Post Tue, 13.Jul.04, 18:14      Re: Große Nase Reply with quoteBack to top

Hi Eichkatzi,

Danke, danke, danke,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war genau der Beitrag, auf den ich so lange gewartet habe.

Nun bin ich mir auch sicher, daß mein "Exemplar" im Gesicht einfach
zu mir gehört.
Ich wollte es einfach nur mal von jemanden außenstehenden hören.
Du hast recht. Auf oberflächliche Menschen sollte ich verzichten.

Danke noch mal.

Gruß
Barbi
Find all posts by Barbi
Eichkatzi
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Wien
W, 26

Post Wed, 14.Jul.04, 13:47      Re: Große Nase Reply with quoteBack to top

Hihi, freut mich sehr, dass ich helfen konnte! *freu*