Author |
Message |
Gothic-Mädel
neu an Bord!
1
Eschwege W, 17
|
Sun, 11.Jul.04, 12:45 Meine Freundin schmeisst "teilchen" !!!!! |
|
HILFE ´!!!!!!!!!!!
Seit längerer Zeit ist meine beste Freundin super gut gelaunt und immer fröhlich und auch in der Schule hat sie sich radikal verbessert!!
Als ich sie darauf ansprach wie suie das alles auf die Reihe kriegt,(denn sie hat sonst sehr viele Probleme) meinte sie nur ganz kalt sie schmeisst sich regelmäßig nen "teilchen"!!!!
Ich würde meiner Freundin total gerne helfen,doch leider weiss ich noch nicht mal was mit dem Wort "teichen" anzufangen!!!
Wenn jemand einen Rat weiss dann soll er mir den doch bitte schnell mitteilen denn ich will nicht das meine Freundin auf Drogen endet!!
Danke schon mal im vorraus
|
_________________ Was sind "teilchen"??? |
|
|
|
Werbung |
|
nilla
sporadischer Gast
5
Heidelberg W, 14
|
Sun, 11.Jul.04, 13:46 Re: Meine Freundin schmeisst "teilchen" !!!!! |
|
also unter "teilchen" versteht man normalerweise pillen wie xtc oder amphetamin pillen. ich denke nicht das sie es in großen mengen konsumiert, da die schulischen leistungen bei mir nachgelassen hatten als ich anfing zu konsumieren. und das bei jedem so ist der anfängt was zu nehmen.
frag doch am besten freundin direkt, dann weißt du es genau. denn es gibt viele bezeichnungen für teilchen.
also kannst ja berichten wenn du mit ihr gesprochen hast!
liebe grüße
nilla
|
|
|
|
|
Mira 81
Helferlein
55
OB W, 23
|
Mon, 19.Jul.04, 20:55 Re: Meine Freundin schmeisst "teilchen" !!!!! |
|
Hi,
bin auch aus eigener Erfahrung der Meinung , das Teilchen ( also XTC )nicht gerade positiven Einfluss auf schulische Leistungen bringen !!
Vielleicht sagt Deine Freundin es auch einfach so.... will ihr ja nichts unterstellen, aber vielleicht möchte sie sich ja damit wichtig machen...!!
Wenn sie wirklich so Dinger nimmt, sollte sie schnellstmöglich damit aufhören, da sie sonst ganz schnell echt tief sinken kann... und das nicht nur im schulischen Bereich !!
Mfg., Mira
|
_________________ Nie die Hoffnung aufgeben..... |
|
|
|
|
|