Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
binihorgas
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Wuppertal
W, 30

Post Sat, 10.Jul.04, 20:26      Phantasieheldin???? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und belaste euch schon mit meinem Problem.
Erst ein mal möchte ich mein Äußeres beschreiben: ganz harmlos, eher sportlicher( Klamotten) Typ.Dieses beschriebene Äußere paßt nicht zu meinen sexuellen Phantasien.Ich weiß, dass es nicht zusammen passen muß, aber ich mache mir schon meine Gedanken.
Ich habe eine rege Phantasie, in der ich eher einem sog. Luder gleiche.
In meinen Phantasien bin ich unwiderstehlich und knallhart im Umgasng mit Männern.Ich verführe sie und sie unterliegen meinem Charme und meiner Ausstrahlung.So der Typ Marlene Dietrich o.ä.
Ich chatte in der Realität in Partnerbörsen mit obzönen Pseudonymen.
Wenn ich Cybersex mit den jeweiligen "Partnern" betreibe , fühle ich mich so verrucht.Ich bringe sie in schriftlicher Form in den Wahnsinn.
In Wirklichkeit aber, wenn ich mit einem Mann Sex mache, bin ich eher gehemmt und langweilig.Das macht mich ein wenig traurig.Denn eigentlich bin ich doch die Person mit der blühenden Phantasie, warum also klappt es nicht in der Realität??
Find all posts by binihorgas
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Sat, 10.Jul.04, 21:20      Re: Phantasieheldin???? Reply with quoteBack to top

binihorgas wrote:
Denn eigentlich bin ich doch die Person mit der blühenden Phantasie, warum also klappt es nicht in der Realität??

Weil zwischen Phantasie und Realität ein ganz normaler menschlicher Körper und eine Psyche stehen?

Erst mal, du bist damit nicht alleine. Es geht mit Sicherheit Millionen Menschen so wie dir. In unserer Phantasie können wir sein was wir wollen, in welcher Form auch immer. Und wenn zwei Menschen zusammen kommen die gemeinsam ihre Phantasie pflegen, dann hat das schon was zwinkernd.. Es war so 95/96 da war ich Chat-süchtig und damals hat Chatten noch echt gutes Geld gekostet!

Und dann, man kann auch in der Realität einiges machen, wenn man sich klar ist, dass es eine "gespielte Phantasie" ist. Es gibt viele Menschen die ihre Phantasien auf unterschiedlichste Art an-spielen. An-spielen deshalb, weil wir eben nur einen Körper haben und eine Psyche, hat Nachteile aber auch den Vorteil, dass man in einem Spiel in eine Session einsteigen kann und sie im Kopf komplettieren kann und so kann man sich durch die wildesten Geschichten durchzaubern grinsend Das ist etwas das man Stück für Stück lernen kann mit dem geeigneten Partner. Dazu ist es wichtig, erst mal kurz zu treten. Klein anfangen und stark nachlassen ist die Devise!

So, jetzt erst mal ein zwei Fragen zu dir, was du möchtest, weil das für mich nicht klar heraus kommt:
1. Geht es dir darum im realen Leben deine Schüchternheit los zu werden?
2. Möchtest du deine Phantasien so weit wie möglich umsetzen?

binihorgas
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Wuppertal
W, 30

Post Sat, 10.Jul.04, 23:06      Re: Phantasieheldin???? Reply with quoteBack to top

Danke, Helene!
Deine Argumentation klingt logisch.Nachvollziehbar.
Ich habe immer heraus finden wollen, ob es nur an meinen Hemmungen liegt, dass nicht alles so prickelnd ist wie in meiner Phantasie.Und ob es an mangelender Anziehungskraft meines jeweiligen Partners liegt.
Ich muß auch zu geben, dass ich Filmschnulzenfan bin, der alles genau wie im Film haben möchte.( Ich bin sonst ein realitätsbezogener Mensch).
Nun zu deinen Fragen: Ja, ich möchte meine Phantasien so weit wie möglich realisieren.Das kann aber nur geschehen, wenn ich meine Schüchternheit überwinde.Egal, was ich mache,ich denke immer an den Morgen danach.Ich frage mich dann immer, wie wirst du dich morgen fühlen, wenn du dich jetzt gehen läßt etc.
So bin ich dann Gefangene meiner selbst.Kannst du etwas damit anfangen?
Ich grüße dich herzl.
binohorgas
Find all posts by binihorgas
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Sun, 11.Jul.04, 8:52      Re: Phantasieheldin???? Reply with quoteBack to top

binihorgas wrote:

So bin ich dann Gefangene meiner selbst. Kannst du etwas damit anfangen?

Ja. Grundsätzlich, hast du schon mal an Psychotherapie gedacht? Ich vermute mal, denn sonst wärst du nicht hier gelandet... Mit Psychotherapie lässt sich ganz wunderbar das Ego auf gesunde Art und Weise aufbauen...

Aber, um phantasievollen Sex zu haben, da gibt es schon Tricks. Wenn du mal deine Marlene Dietrich Phantasie hernimmst. Was macht die Frau aus? Optisch einmal: Klamotten! Um in rollen hineinzuschlüpfen tun sich viele Frauen leichter, in dem sie sich "verkleiden". Egal ob das jetzt die typischen Hosen der Dietrich sind, die Frisur, der kalte Blick... das heißt, es hilft sich da mal einiges einzutrainieren, eventuell auch Kleidung zu besorgen.
Dann ist es sinnvoll eine Inszenierung für 2 zu organisieren. Aber nicht zu viel für den Anfang! Eine Überforderung bringt alles zum Kippen! Ein Begrüßungsritual, ein Einstiegsspiel... und dann, och... freie Variation zwinkernd..
Solche Inszenierungen dürfen ruhig theatralisch sein! Wenn es beiden Spaß macht ist das o.k.!

Post new topic Reply to topic