Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wappler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort stmk
M, 25


Post Thu, 08.Jul.04, 12:56      Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Ich hab bei meiner Freundin immer davon ausgehen müssen, dass sie nie einen Orgasmus hat, da sie nie etwas gesagt hat und als ich dann gefragt habe meinte sie es währe schon irgendwann (wie oft??) passiert. Ob jetzt einmal oder öfter in über 3 Jahren weiss ich nicht. Sie hat das nur seltsam gefunden dass ich das wissen will und mir vermittelt auch meine bitte es mir zu sagen wenn es passiert würde sie nur unter druck setzen. Ich weiss nicht. Ich bin so jung auch wieder nicht und ich würde gerne ab und zu wissen ob das nun "geklappt" (so blöd das auch klingt) hat oder nicht. Und wenn es mir dabei nur um meine egoistische männliche selbstbestätigung geht - es gibt mir halt das gefühl ihr zu genügen wenn es ab und zu klappt - und ich hätte gerne verständnis dafür, dass mir das wichtig ist. dass sie mich zusehen lässt wenn sie es sich selbst macht das findet sie einfach nur dämlich und sonst hand an sich selbst legen würde sie wohl ohnehin nie im leben - oder mir mitteilen was sie dafür bräuchte - das wäre alles ein stress und der ist offenbar nicht zu ertragen.
naja genug gejammert - ich wollte eigentlich wissen wie seht ihr das? sagt ihr das euren Freunden? Sagt eure Freundin das ab und zu? Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr ohnehin glaubt, dass es passt? Ich kann das nicht und leide somit unter dem Gegenteil. Oder fragt euer Frund und setzt das einen nicht unter druck?
Find all posts by wappler
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Thu, 08.Jul.04, 13:20      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Ja, ich sage das meinem Freund - es erregt uns beide, zu hören, wenn der andere das sagt und es bindet auch irgendwie...

Allerdings muss ich sagen, dass das in früheren Jahren nicht so war. Wie alt ist denn Deine Freundin?

Schlussendlich musst Du wohl das Gefühl Deiner Freundin akzeptieren. Aber Du merkst doch auch so, ob es ihr gefällt und Du genügst als Mann sicher nicht nur, wenn es ihr kommt. Bei mir ist es so, dass es mir nicht unbedingt kommen muss, damit ich wunderbar fühle, während und nach dem Liebe machen mit meinem Partner... Der Orgasmus ist natürlich die Krönung... muss aber nicht sein... Ist vielleicht für einen Mann nicht soooo nachvollziehbar.

Und verführ sie einfach mal in andere Richtungen. Nicht immer NUR darüber, wenn sie das so beschämt. Verstehe mich nicht falsch. Kommunikation ist sehr sehr wichtig, aber manchmal erzeugt es einfach zu viel Druck.
Find all posts by Sira
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Thu, 08.Jul.04, 13:29      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

hmmmm....
meistens merken die Freunde das, zumindest bei mir. Und wenn mal einer nachgefragt hat, ob das denn jetzt wirklich...da fällt es leicht, ja zu sagen wenns denn wirklich so ist. Wenn man nur vorgetäuscht hat, dann ist es ein wenig schwierig - lügt man den an (und er ist glücklich) oder sagt man die Wahrheit (und gibt damit zu, vorgetäuscht zu haben).

Es kommt mir überhaupt ein wenig komisch vor. Ihr habt seit 3 Jahren Sex und offensichtlich kannst du keinen Unterschied feststellen, ob sie wirklich einen Orgasmus hatte oder nicht. Also hatte sie entweder jedesmal einen, oder niemals und hat nur vorgetäuscht. Davon gehst du aus.
Als du gefragt hast, hat sie gesagt, sie hätte ein paar Mal einen gehabt (den Unterschied hast du aber nicht feststellen können).
Spontan würde ich mal sagen dass du richtig liegst mit deiner Vermutung, dass sie keinen O. gehabt hat, aber ich kanns natürlich nicht sagen.
Offensichtlich will sie es aber nicht zugeben und auch nichts daran ändern - das ist schade, und zwar für sie.
Du setzt sie damit unter Druck, wenn sie dir jedesmal sagen soll, obs ein O. war oder nicht. Wenn sie keine hat, bist du enttäuscht, beleidigt...etc. Auch wenn du's nicht zugibst, weil du WILLST ja dass sie einen O. hat.
Und wenn sie sagt, sie hat einen, dann glaubst du ihr nicht.

Sie kann nicht gewinnen, und das setzt sie unter Druck. Sie möchte dir ja nicht weh tun.

Ich verstehe dass dir das wichtig ist, jeder Mann möchte gern seine Frau befriedigen können.
Aber manchmal ist das nicht so einfach. Manchmal lernen Frauen erst durch Erfahrung, mit der Zeit, was sie mögen und wie sie am leichtesten und schnellsten zum O. kommen. Deine Freundin scheint noch nicht so weit zu sein und ist auch gar nicht gewillt, sich damit zu "beschäftigen". Du kannst versuchen, ein paar andere Stellungen auszuprobieren und dabei darauf zu achten dass ihre Klitoris berührt wird. Aber auch das ist kein Patentrezept, manche Frauen mögen das nicht so.
Find all posts by Incah
wappler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort stmk
M, 25


Post Thu, 08.Jul.04, 14:11      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Sira wrote:
Wie alt ist denn Deine Freundin?

Genauso alt wie ich. Ich finde es eh ganz nett, dass ich hier so unbedarft und "wapplerhaft" rüberkomme - offenbar.

Sira wrote:
Schlussendlich musst Du wohl das Gefühl Deiner Freundin akzeptieren. Aber Du merkst doch auch so, ob es ihr gefällt und Du genügst als Mann sicher nicht nur, wenn es ihr kommt.

Jaja ich merk das schon und es gefällt ihr auch - meistens - wenn nicht kommen nachher vorwürfe dass ichs nicht gemerkt hätte - auch sehr lustig...

Sira wrote:
Bei mir ist es so, dass es mir nicht unbedingt kommen muss, damit ich wunderbar fühle, während und nach dem Liebe machen mit meinem Partner... Der Orgasmus ist natürlich die Krönung... muss aber nicht sein... Ist vielleicht für einen Mann nicht soooo nachvollziehbar.

Ich kann es durchaus verstehen ich komme auch nicht immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe und der Orgasmus selber ist auch nicht immer so toll. Da ist nicht so wichtig - das ist schon klar. Sie tendiert eher dazu zu sagen es sei egal - oder zumindest unwichtig - und das ist für ich eher die aussage von jemandem der nicht damit umgehen kann bzw bei dem es nicht klappt.

Sira wrote:
Und verführ sie einfach mal in andere Richtungen. Nicht immer NUR darüber, wenn sie das so beschämt. Verstehe mich nicht falsch. Kommunikation ist sehr sehr wichtig, aber manchmal erzeugt es einfach zu viel Druck.

Ja kann schon sein, dass es Druck macht. Mich macht halt die nicht-kommunikation ziemlich fertig. Was soll das mit den "Richtungen" heissen?
Find all posts by wappler
wappler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort stmk
M, 25


Post Thu, 08.Jul.04, 14:19      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Incah wrote:
meistens merken die Freunde das, zumindest bei mir. Und wenn mal einer nachgefragt hat, ob das denn jetzt wirklich...da fällt es leicht, ja zu sagen wenns denn wirklich so ist. Wenn man nur vorgetäuscht hat, dann ist es ein wenig schwierig - lügt man den an oder sagt man die Wahrheit

Naja vortäuschen ist eben das beste Rezept dazu sich einen Mann zu erziehen der glaubt er könne weiss Gott was und in wahrheit ist es alles nur falsch. Ich denke das ist ja bei einem ONS wenns einem nur am arsch vorbei geht ja vielleicht OK aber wenn man ernsthaft etwas von dem will eher nicht. Ich hab das einmal erlebt bei meiner ersten Freundin die hat das aber auch nur einmal gemacht und dann mir gesagt - war auch nicht so schlimm aber da war ich noch sehr jung und das war mir nicht so wichtig - ich habe nicht wirklich etwas erwartet. Und merken ist eben schwierig - ich weiss es eben wirklich nicht - ich kann starke erregung von einem orgasmus nicht unterscheiden ohne hilfe.

Incah wrote:
Ihr habt seit 3 Jahren Sex und offensichtlich kannst du keinen Unterschied feststellen, ob sie wirklich einen Orgasmus hatte oder nicht. Also hatte sie entweder jedesmal einen, oder niemals und hat nur vorgetäuscht. Davon gehst du aus.

Vorgetäuscht hat sie nie was - so laut ist sie nicht und sagen tut sie es auch nicht - also wie vortäuschen. Sie ist oft etwas lauter oder sehr scharf aber woher will ich wissen wo der punkt ist?

Incah wrote:
Als du gefragt hast, hat sie gesagt, sie hätte ein paar Mal einen gehabt (den Unterschied hast du aber nicht feststellen können).

Darauf meinte sie nur es müsse ja nicht aus sein wenn sie einen Orgasmus hat. Und deshalb würde ich das nicth so merken. Und das kann ja vielleicht auch sein. Die eine Fau weckt die Nachbarschaft die andere will nicht mehr berührt werden nacher und die dritte macht weiter wie vorher... (oder?)

Incah wrote:
Spontan würde ich mal sagen dass du richtig liegst mit deiner Vermutung, dass sie keinen O. gehabt hat

glaubst du wirklich? Weil sie nicht will, dass ich verzweifelt bin? Das bin ich doch auch so weil sie wenn es passiert es mir nicht sagen würde.

Incah wrote:

Offensichtlich will sie es aber nicht zugeben und auch nichts daran ändern - das ist schade, und zwar für sie. Du setzt sie damit unter Druck, wenn sie dir jedesmal sagen soll, obs ein O. war oder nicht. Wenn sie keine hat, bist du enttäuscht, beleidigt...etc.

Ich bin eh enttäuscht keine Frage - aber ich will nur, dass sie was sagt wenn es so war. Und ich bin nicht jedesmal enttäuscht wenn es nicht klappt. Ich bin nur enttäuscht, dass es nie klappt. Oder ich zumindest nie weiss ob es geklappt haben könnte.

Incah wrote:
Und wenn sie sagt, sie hat einen, dann glaubst du ihr nicht.

Das hab ich nie gesagt - ich würde ihr schon glauben - aber sie hat das mir noch nie in einer Situation gesagt.

Incah wrote:
Sie kann nicht gewinnen, und das setzt sie unter Druck. Sie möchte dir ja nicht weh tun.

Ich weiss nicht ich hab so das gefühl sie versteht mich ohnehin nicht und es ist ihr somit eher wurscht. Sie will nur nicht unter Druck gesetzt werden...

Incah wrote:
Manchmal lernen Frauen erst durch Erfahrung, mit der Zeit, was sie mögen und wie sie am leichtesten und schnellsten zum O. kommen. Deine Freundin scheint noch nicht so weit zu sein und ist auch gar nicht gewillt, sich damit zu "beschäftigen".

Wa glaubst du wie oft ich micr schon gedacht hab ich hätte einfach nie auf die bescheuert idee kommen sollen es mit einer 25jährigen zu versuchen. Ich bin nicht zum warten geboren...
Find all posts by wappler
wappler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort stmk
M, 25


Post Thu, 08.Jul.04, 14:20      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Incah wrote:
Du kannst versuchen, ein paar andere Stellungen auszuprobieren und dabei darauf zu achten dass ihre Klitoris berührt wird.

Sie mag das eh. Ich hatte ja Freundinnen die haben mir gesagt was sie wollten und mir gezeigt wie sie es wollen mit entscprechenden erfolgen. Währe dem nicht so währe es für sie wohl nur langweilig. Aber vielleicht - das hab ich mir auh schon gedacht - währe das eh besser - weil dann würde sie sich gezwungen fühlen darüber zu sprechen und nciht nur abblocken.
Find all posts by wappler
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 257
Wohnort München
M, 29


Post Fri, 09.Jul.04, 11:11      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

danke, hab hier einige schoene tips gelesen.

mitteilen, hmmm merkt man das nicht?
bzw. mich lässt das meine freundin spüren!

auch wenn sie beim eigentlichen poppen noch nie gekommen ist...
aber man kann ja so viel im vorfeld machen *g*
Find all posts by Predator
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Fri, 09.Jul.04, 13:30      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

naja, stell dir mal vor, es geht einfach nicht bei deiner Freundin. Dann würde sie das ja deprimieren wenn sie immer zugeben müsste, dass sie keinen O. hatte.
Quote:
Naja vortäuschen ist eben das beste Rezept dazu sich einen Mann zu erziehen der glaubt er könne weiss Gott was und in wahrheit ist es alles nur falsch

also manchmal gehts einfach nicht, auch wenn man durchaus orgasmusfähig ist. Das merkt man bereits während dem Sex. Da ist es halt oft einfacher einfach was vorzutäuschen anstatt mitten drin zu sagen "Schatzi tut mir leid, aber...mach ruhig weiter, aber bei mir wirds heute nichts!" Den Mann schau ich mir an, der das so wegsteckt.
Quote:
vielleicht OK aber wenn man ernsthaft etwas von dem will eher nicht

was soll frau denn machen wenns einfach nicht geht?
Quote:
Darauf meinte sie nur es müsse ja nicht aus sein wenn sie einen Orgasmus hat.

das stimmt schon, aber daran kann man keinen Orgasmus "erkennen", wie du schon geschrieben hast: jede Frau ist da anders.
Quote:
Weil sie nicht will, dass ich verzweifelt bin?

ja. Und weil sie vielleicht nicht weiss wie sie es machen kann, einen zu bekommen.
Quote:
Und ich bin nicht jedesmal enttäuscht wenn es nicht klappt

ab wie oft wärst du denn enttäuscht...?
Verstehst du was ich meine? Was ist, wenns nie gelingt? Muss gar nichts mit dir zu tun haben, für manche Frauen ist es einfach so schwierig, dass es Jahre dauert.
Quote:
Ich weiss nicht ich hab so das gefühl sie versteht mich ohnehin nicht und es ist ihr somit eher wurscht. Sie will nur nicht unter Druck gesetzt werden...

1. wer will schon unter Druck gesetzt werden?
2. Wenn wir mal davon ausgehen dass sie noch nie einen O. hatte und auch nicht weiss, wie sie einen kriegen kann, dann versteht sie dich sehr wohl und weiss nur nicht was sie machen soll. Ihr Männer habt es da wesentlich einfacher, das darfst du nie vergessen!
Quote:
auf die bescheuert idee kommen sollen es mit einer 25jährigen zu versuchen

so einfach ist es nicht...es gibt welche Frauen, die sind mit 18 bereits soweit, welche mit 25, welche mit 40 und welche gar nie(?)
Quote:
Jaja ich merk das schon und es gefällt ihr auch - meistens - wenn nicht kommen nachher vorwürfe dass ichs nicht gemerkt hätte - auch sehr lustig...

Ah du sollst auch noch von selber merken ob sie einen O. hat oder nicht? Raffiniert...wie soll denn das gehen? Du hast ja selber schon gemerkt dass es nicht so einfach ist, den Unterschied festzustellen. Hast du ihr das mal gesagt?
Find all posts by Incah
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25


Post Sun, 11.Jul.04, 10:47      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

also, ich hatte in meiner zweijährigen beziehung noch nie einen orgasmus, aber mir macht der sex mit meinem freund trotzdem total viel spass. allerdings spiele ich ihm immer was vor, sonst wär er so enttäuscht von sich selbst....
Find all posts by cassiopeia
wappler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort stmk
M, 25


Post Wed, 14.Jul.04, 10:14      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Incah wrote:
naja, stell dir mal vor, es geht einfach nicht bei deiner Freundin. Dann würde sie das ja deprimieren wenn sie immer zugeben müsste, dass sie keinen O. hatte.

Immer zugeben ist ja nicht der punkt - ich würde es nur gerne wissen sollte es funktionieren.

Incah wrote:
vortäuschen: also manchmal gehts einfach nicht, auch wenn man durchaus orgasmusfähig ist. Das merkt man bereits während dem Sex. Da ist es halt oft einfacher einfach was vorzutäuschen anstatt mitten drin zu sagen "Schatzi tut mir leid, aber...mach ruhig weiter, aber bei mir wirds heute nichts!" Den Mann schau ich mir an, der das so wegsteckt.

Wieso? Kann es ohne nicht schön sein? Ich hab auch oft keinen und es ist auch schön. Und ausserdem hat sie mir schon öfters gesagt, dass es gerade nicht mehr passt, nicht mehr locker ist etc - mitr passiert das auch manchmal und dann bricht man das ganze halt ab. das ist ja kein drama. Also ich seh darin keinen grund zu lügen. Wenn es nur darum geht, dass es mit dem O nichts wird schon gar nicht. und wenn es einem nciht taugt auch nicht. Damit hab ich wirklich kein problem.

Incah wrote:

Quote:
vielleicht OK aber wenn man ernsthaft etwas von dem will eher nicht

was soll frau denn machen wenns einfach nicht geht?

ist das denn so schlimm? Wenn du nimmer willst dann sags. ist eben kein drama sondern wohl egal.

Incah wrote:

Quote:
Weil sie nicht will, dass ich verzweifelt bin?

ja. Und weil sie vielleicht nicht weiss wie sie es machen kann, einen zu bekommen.

Mir gefällt die these eh, dass sie gar nicht kann aber ich glaub gar nicht so sehr dran. sicher bin ich mir da jedenfalls nicht.

Incah wrote:

Quote:
Und ich bin nicht jedesmal enttäuscht wenn es nicht klappt

ab wie oft wärst du denn enttäuscht...?
Verstehst du was ich meine? Was ist, wenns nie gelingt? Muss gar nichts mit dir zu tun haben, für manche Frauen ist es einfach so schwierig, dass es Jahre dauert.

Ja eh ich bin eh enttäuscht wenn es nie klappt.

cassiopeia wrote:

also, ich hatte in meiner zweijährigen beziehung noch nie einen orgasmus, aber mir macht der sex mit meinem freund trotzdem total viel spass. allerdings spiele ich ihm immer was vor, sonst wär er so enttäuscht von sich selbst....

Ja eh - schwierig - ich denke wenn er es schon mal erlebt hat wie es ist dann ist er sicher enttäuscht. Du könntest ihm höchstens sagen, dass es plötlich nicht mehr geht. auch schwer. aber wenn du wirklich willst, dass es funktoniert solltest du das mit dem spielen fürchte ich überdenken...
Find all posts by wappler
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Wed, 14.Jul.04, 10:27      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Quote:
Quote:
naja, stell dir mal vor, es geht einfach nicht bei deiner Freundin. Dann würde sie das ja deprimieren wenn sie immer zugeben müsste, dass sie keinen O. hatte.

Immer zugeben ist ja nicht der punkt - ich würde es nur gerne wissen sollte es funktionieren.

ich glaub wir reden aneinander vorbei...nochmal: Gehen wir mal davon aus dass deine Freundin noch nie einen O. hatte.
Dann kann sie nur immer zugeben dass es nicht gegangen ist (und du bist enttäuscht) oder dich anlügen.
Natürlich würdest du gerne wissen ob es funktioniert, aber was wenn es GAR NIE funktioniert (hat)? Wie soll sie dann sagen "ja, es hat funktioniert", wenn sie nicht lügen oder vortäuschen will?
Quote:
Kann es ohne nicht schön sein?

natürlich schon, aber es ist doch was anderes. Und grade Männer wollen doch ihre Frau befriedigen können. Da kann die Frau tausendmal sagen dass es auch so schön ist, aber für Männer scheint das oft nicht zu zählen. Sie fühlen sich nicht als ganzer Mann wenn sie das nicht "schaffen" und es nur schön aber nicht orgastiatisch (gibts das Wort?) ist. Kann sein dass du da anders bist...würde mich aber wundern, ehrlich gesagt. Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, es ist ja auch verständlich.
Aber ich persönlich glaube dass deine Freundin Sex mit dir zwar schön findet, aber keinen Orgasmus hatte. Und deshalb kann sie dir auch nicht sagen "es hat funktioniert", weil es eben nie funktioniert hat.
Und du setzt sie unter Druck, dich entweder anzulügen (und ein paar mal zu sagen dass sie einen O. hatte) oder zuzugeben dass sie keinen O. hatte - und auch früher nie (weil das ist dann das nächste, was kommt).
Das ist eine reine Vermutung von mir, wenn du es nicht glauben willst, bitte.
Quote:
Mir gefällt die these eh, dass sie gar nicht kann aber ich glaub gar nicht so sehr dran. sicher bin ich mir da jedenfalls nicht.

es geht mehr Frauen so als du denkst.
Du kannst nicht von dir als Mann ausgehen, es gehört so viel mehr dazu einer Frau einen Orgasmus zu "bescheren" als einem Mann.

@ cassiopeia: ich kanns verstehen. Auch wenns Spass macht, so will der Mann doch irgendwie die Bestätigung dass es nicht nur (Trotzdem) schön ist mit ihm, sondern dass er ein ganzer Kerl ist der seine Frau auch befriedigen kann.
Find all posts by Incah
wappler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort stmk
M, 25


Post Wed, 14.Jul.04, 10:47      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Incah wrote:
Da kann die Frau tausendmal sagen dass es auch so schön ist, aber für Männer scheint das oft nicht zu zählen. Sie fühlen sich nicht als ganzer Mann wenn sie das nicht "schaffen" und es nur schön aber nicht orgastiatisch (gibts das Wort?) ist. Kann sein dass du da anders bist...würde mich aber wundern, ehrlich gesagt.

Das ist eh nicht so. Mir ist das schon wichtig. Und mir ist es auch wichtig, dass es ihr nicht egal ist.

Incah wrote:

Und du setzt sie unter Druck, dich entweder anzulügen (und ein paar mal zu sagen dass sie einen O. hatte) oder zuzugeben dass sie keinen O. hatte - und auch früher nie (weil das ist dann das nächste, was kommt).

Wenn es auch früher nie war dann bin ich wenigstens nicht "schuld" daran. Weil das ist ja dann sicher der viel grössere Zweifel - der nämlich ob man "schlechter" ist als jemand anders.

Incah wrote:

Quote:
Mir gefällt die these eh, dass sie gar nicht kann aber ich glaub gar nicht so sehr dran. sicher bin ich mir da jedenfalls nicht.

es geht mehr Frauen so als du denkst.

Naja vielleicht in dem alter 10% oder etwas mehr - aber in der schicht/bildungsklasse etc ist es deutlich weniger. also so wahrscheinlich ist es auch wieder nicht.

Incah wrote:
Du kannst nicht von dir als Mann ausgehen, es gehört so viel mehr dazu einer Frau einen Orgasmus zu "bescheren" als einem Mann.

Das tue ich nicht ich gehe von anderen Frauen aus und das ist dann eben auch frustrierend.

Incah wrote:
@ cassiopeia: ich kanns verstehen. Auch wenns Spass macht, so will der Mann doch irgendwie die Bestätigung dass es nicht nur (Trotzdem) schön ist mit ihm, sondern dass er ein ganzer Kerl ist der seine Frau auch befriedigen kann.

Ich denke eben wenn ich wüsste, dass es noch nie für sie geklappt hat und dass sie es sich mit mir wünschen würde und versuchen würde bedingungen zu schaffen die dazu vielleciht irgendwann führen könnten dann währe ich auch glücklich.
Find all posts by wappler
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Wed, 14.Jul.04, 10:55      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus. Den "großen" kann man nicht verheimlichen. Da Du noch nie was gesehen hast, fürchte ich, sie hat keinen .
Find all posts by Fanny
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Wed, 14.Jul.04, 11:14      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

ah, es gibt "grosse" und "kleine" Orgasmen?
*lach
Nun, ich weiss aus eigener Erfahrung dass es jedesmal anders ist, mal intensiver und mal weniger intensiv und kürzer, etc. Aber "gross" und "klein"?
Find all posts by Incah
Meetic
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
W, 37


Post Wed, 14.Jul.04, 17:47      Re: Orgasmus mitteilen? Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich kann dich schon verstehen. Jeder wünscht sich die sexuelle Erfüllung für seinen Partner zu sein.............

Du willst dass deine Freundin einen Orgasmus hat, obwohl sie sagt es ist auch so schön für sie. Dann geht es dir ( mehr oder weniger ) um die Bestätigung deine Qualitäten als Liebhaber, als darum ihr etwas gutes zu tun.
Ich meine das ist schwer kontroproduktiv. Je mehr es dir um deine Bestätigung geht, desto geringer der Erfolg...........zumindest ist das bei mir so.
Ich kenne keine Frau, die noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht hat und manche bringen es zu erstaunlichen Fähigkeiten............ich als Mann würde mich also nicht darauf verlassen, was du bemerkst...........da kannst Du nie sicher sein.
Deine Freundin sagt sie mag den Sex mit dir. Sie ist mir dir zusammen. Sie betrügt dich nicht.............SCHÖN!!!
Das ist so viel mehr als viele, viele andere haben.
Glaube ihr und genießt eure schöne Beziehung...........das wäre mein Rat.
Wenn es geht, dann denk nicht mal dran, ihr einen Orgasmus bescheren zu wollen. Wenn ihr Sex habt dann schenke ihr deine Liebe in jeder Geste, jeder Berührung, jedem Kuss...........als Geschenk vor dir an sie.
Sie wird darauf reagieren, in ihrer persönlichen Art, sie wird einen Orgasmus haben oder nicht. Jeder nimmt Geschenke auf seine individuelle Art.......lass ihr diese Freiheit. Du weißt, dass du ihr deine Liebe gegeben hast.......mehr als das kann man nicht geben, meine ich.
Find all posts by Meetic
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic