Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Susi18
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 18

Post Wed, 07.Jul.04, 7:23      Wie ergeht es Männern... Reply with quoteBack to top

Wie ergeht es Männern, die eine misshandelte Freundin haben? Wie geht ihr mit ihr um? Question

Mein Freund ist immer für mich da, in allen Lebenslagen. Er versucht auch zu verstehen, warum ich nach diesem Vorfall so bin wie ich bin, aber manchmal glaube ich weiß er überhaupt nicht was er (mir) damit antut, wenn er manche Dinge sagt oder auch tut, wo er genau weiß, dass ich davor Angst habe oder es einfach nicht möchte. Manchmal verlange ich wirklich nicht viel, er brauch nicht mit mir reden, sondern mich vielleicht einfach nur im Arm halten. Aber nein, meist wird er dann sofort aggressiv. Sad

Ich würde mich über Beiträge von Männern freuen, die mir bzw. meinem Freund Taschläge geben könntet.
Find all posts by Susi18
Mark Jaklin
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort 4840 Vöcklabruck
M, 47

Post Wed, 07.Jul.04, 10:10      Falscher Partner Reply with quoteBack to top

Hallo Susi,

anscheinend ist dein Freund kein sehr einfühlsamer Mensch. Wenn er das jetzt nicht spannt dann gibt es nur einen Weg. Trenne dich in deinem Leben von allen Menschen die dir nichts bringen. Mache dich frei für Neues, nach einer Weile wirst du diesen Schritt nicht bereuen auch wenn er am Anfang hart erscheinen mag. Dein Freund hält jetzt Menschen die vielleicht wirklich zu dir stehen würden und dir dabei behilflich sein könnten deine Wunden zu heilen von dir ab. Wenn dieser Schnösel jetzt agressiv zu dir ist, so zieht er dich nur runter. Weg damit!

Ich hoffe du kannst mit meiner direkten Sprache umgehen. Mir hat das Leben gezeigt was geschieht wenn man sich immer nur nach anderen richtet. Am Ende bleibst du als Therapiefall über und wirst selbst gerichtet. Kopf hoch und durch. Laughing

Alles Liebe
Mark
Find all posts by Mark Jaklin
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Wed, 07.Jul.04, 11:28      Re: Wie ergeht es Männern... Reply with quoteBack to top

mark du machst es dir viel zu einfach mit deiner aussage!!!!

dein freund kann wohl einfühlsam sein...

vielleicht weiss er auch nur nicht wie er damit umgehen kann/soll
evtl. ist er verzweifelt/hilflos das kann natürlich dann in solch negative handlungen führen.

richtig ist das was dein freund macht deswegen noch lange nicht!!!

für mich aber allerdings nachvollziebar... er muss lernen mit seinen gefühlen anders umzugehen... ich z.b gehe ins fitnessstudio und power mich aus ohne ende. somit bin in dann auch ausgeglichener.

ich möchte mir hier nicht anheften der problemlöser zu sein oder so.. nein hab selbst genug probleme...

aber die pauschale antwort kann ich so einfach nicht stehen lassen.

----------------------

womit ich aber mark recht gebe ist!!!

lass dich bitte nicht mit runterziehen!!! achte auf dich!!! und lass dich nicht zerstören. wenn du das gefühl hast es geht nicht mehr.. dann ist es womöglich die zeit zu gehen. das musst du für dich entscheiden.

schläge oder andere formen der gewalt schaden einer beziehung...

entscheide selber hör auf dein herz. aber lass dich nicht unterkriegen

viele grüsse
Find all posts by Predator
Post new topic Reply to topic