Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Doitall
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

,

Post Tue, 06.Jul.04, 21:36      Unkontrollierbar in manchen Situationen Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich recht hilfslos bin und
vor einem Psychotherapeuten zu stehen und ihm all dies zu erzählen, würde zu viel Überwindung kosten, welche ich im Moment nicht aufbringen könnte.
Ich bin relativ jung, erst 18 Jahre, habe aber schon einige Erfahrungen gehabt mit gleichgeschlechtlichen in öffentlichen Parks, wo oft nur Homosexuelle verkehren. Das Problem liegt daran, dass ich überhaupt nicht schwul bin, also wenn ich einem Mann ins Gesicht schaue, empfinde ich nichts. Klar habe ich auch ab und zu Phantasien über sexuelle Handlungen mit Gleichgeschlechtlichen, doch ich bin mir sicher das ich hetero bin, da ich nur Frauen hübsch finde und auch nur Frauen "liebe". Irgendwie handle ich in manchen Situationen nur mit dem Unterleib und habe nichts dagegen wenn ich von einem Mann befriedigt werde.
Ich weiss einfach nicht, wie ich wieder aufhören kann in diesen Parks zu gehen, irgendwie ist es schon fast Gewohnheit geworden und oft fühle ich mich richtig schlecht nach solchen "Treffs", da ich Schuld- und Schamgefühle habe.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie man sich am besten in solchen Situationen verhalten sollte, wenn man voll vom Unterleib kontrolliert wird???
Find all posts by Doitall
Shannon
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Bern
W, 20

Post Wed, 07.Jul.04, 7:27      Re: Unkontrollierbar in manchen Situationen Reply with quoteBack to top

Hsllo.
Warum fühlst du dich so schlecht nach so einem Treffen? Es ist doch etwas, was dir gefällt, oder?
Nur weil es irgendwie nicht in das hineinpasst, wie es eigentlich sollte?
Du hast ja keine Freundin, oder?
Ich kann dir nur sagen, entweder du stehst für dich dazu, dass du dich auch mit Männern befriedigst oder du musst dir jedesmal vorher sagen, nein, ich fühl mich jedesmal danach so schlecht, und lässt es dann bleiben und befriedigst dich lieber selber.
Find all posts by Shannon
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Wed, 07.Jul.04, 11:40      Re: Unkontrollierbar in manchen Situationen Reply with quoteBack to top

wie unterschiedlich aber doch ähnlich die probleme mancher menschen sein koennen.

evtl. bist du schwul
evtl. bist du bi
evtl. auch einfach neugierig und es macht dir halt zur zeit spass (auch wenn das dannach anders aussieht)

akzeptiere dich so wie du bist. sowohl deine fehler (wenn man sowas fehler nennen kann) als auch deine guten seiten.

es ist nicht schwarz oder weiss...

mensch du bist noch jung.. ich vermute du probierst dich einfach gerade aus.

in einigen jahren kann sich das wieder geändert haben.

nimm es dir nicht so zu herzen...

egal wie sich deine neigungen entwickeln... ich finde das nicht schlimm...
jeder wie er meint. solange er nicht mit dem gesetz in konflikt steht.
Find all posts by Predator
Doitall
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

,

Post Wed, 07.Jul.04, 17:25      Re: Unkontrollierbar in manchen Situationen Reply with quoteBack to top

Shannon wrote:
Hsllo.
Warum fühlst du dich so schlecht nach so einem Treffen? Es ist doch etwas, was dir gefällt, oder?
Nur weil es irgendwie nicht in das hineinpasst, wie es eigentlich sollte?
Du hast ja keine Freundin, oder?
Ich kann dir nur sagen, entweder du stehst für dich dazu, dass du dich auch mit Männern befriedigst oder du musst dir jedesmal vorher sagen, nein, ich fühl mich jedesmal danach so schlecht, und lässt es dann bleiben und befriedigst dich lieber selber.

Ich weiss auch nicht genau, wieso ich mich schlecht fühle, doch ich denke, dass es auch damit zu tun hat, dass meine Eltern eher schwulenfeindlich sind und ich auch so aufgezogen worden bin, dass schwul nicht normal ist. Oder falls meine Kollegen oder sonst Bekannte das erfahren würden, wäre es mir auch nicht so wohl, deswegen habe ich meistens Schuld- und Schamgefühle.
Ich finde es halt selber nicht so normal und würde lieber mich mit Frauen befriedigen anstatt mit Männern..
Irgendwie möchte ich eigentlich aufhören, doch mir fehlt der Mut und die Willenskraft dazu..
Find all posts by Doitall
Shannon
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Bern
W, 20

Post Thu, 08.Jul.04, 7:31      Re: Unkontrollierbar in manchen Situationen Reply with quoteBack to top

Jeder hat doch irgendwie eine Art Schattenseite an sich, die die Familie nicht kennt und auch nicht kennenlernen soll.
Ist doch irgendwie schade, wenn du dir immer solche Gedanken machst und das Lustgefphl gar nicht geniesen kannst.
Schau nicht nach den anderen, sondern nach dem, was dir gefällt.
Find all posts by Shannon
Post new topic Reply to topic