Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
cinqueterre
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort wien
W, 22

Post Tue, 06.Jul.04, 20:07      Will nicht ständig angebaggert werden! Reply with quoteBack to top

hi ihr lieben.....

seit ich 10 bin nerven mich die männer.

ständig baggern sie mich an. pfeifen mir zu, quatschen mich an, usw.....

mir ist das einfach lästig. kaum ist man einmal freundlich wird das vom mann gleich als interesse interprätiert und dann habe ich sie am hals.da hilft auch nichts sie freundlich in ihre schranken zu weisen - das interessiert sie nicht.
nein, ich muss richtig los legen und biestig sein um sie wieder los zu werden.....danach ist man die schlampe, prüde oder ne zicke.......versteh ich nicht.nur weil die spiesser keine chance haben?sind meistens männer um die 40

gutes beispiel ein kollege in der neuen firma. gestern habe ich mit meiner kollegin was von ihm geholt (lager) und heute kommt der einfach zu mir und gräbt mich da an bis zum geht nicht mehr,starrte mir in den ausschnitt (***) wenn ich nicht alleine gewesen wäre hätte der mich wohl nie angeredet, aber nein, bei meinem glück fangen die probleme mit männern gleich an, bin neu dort.wenn er morgen wieder kommt muss ich wohl oder übel die ohren anlegen und nen angriff starten.

ich ziehe mir gerne engere sachen an - aber sicher nicht wegen den männern......die sind mir schnuppe......ich mach das weil ich mich für mich so kleiden will und ich werde mich sicher nicht einschrenken weil mit weiteren t-shirts steigen sie mir auch nach.

sagt bitte nicht ich soll das als kompliment sehen.......mir ist das einfach lästig und will in ruhe gelassen werden.

wie kann ich männern klar machen das ich nicht eine junge naive girl bin das leicht zu haben ist?wie halte ich sie mir vom leib???????????
Find all posts by cinqueterre
Werbung
Daze
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26

Post Tue, 06.Jul.04, 20:42      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

Hi cinqueterre!

Ja, das kenne ich zu gut! Confused Ich habe sogar mal mein Aussehen radikal verändert um nicht ständig als "***-Objekt" gesehen zu werden - hat zwar ein wenig genützt, dafür unterstellte man mir aber ich wäre lesbisch (was ich nicht bin) - nur wegen meines "unweiblichen" Aussehens... Rolling Eyes

Manchmal verstehe ich nicht, was Männer eigentlich in mir sehen - einen Kumpel, einen Gegenstand, einen Vamp oder was-weiß-ich! Auf jeden Fall mögen sie mich nicht wegen meiner Art, denk ich mal...
Ich hatte es schon sehr oft mit aufdringlichen Männern zu tun und da ich lange single war und früher enge Kleidung bevorzugt habe, dachten viele ich wäre leicht zu haben - was nicht stimmt!!! ...und bei mir geht das schon ca. seit meinem 13. Lebensjahr so!

Laß dich nicht unterkriegen und wehr dich auf jeden Fall verbal (bei mir hat das fast immer gut gewirkt Wink ) - ich glaub´, du bist eh´ nicht auf den Mund gefallen, hab ich recht Smile !? Was deinen neuen Job betrifft: steck von Anfang an klare Grenzen, damit dich deine Kollegen nicht als "Freiwild" sehen. Wenn das nichts nützt, würde ich an deiner Stelle auch nicht davor zurückschrecken, offen vor anderen oder dem Chef darüber zu reden!
Manchmal helfen aber auch schon ein paar zynische Kommentare und die Typen haben mehr Respekt... Twisted Evil

Liebe Grüße,
Daze
Find all posts by Daze
Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Tue, 06.Jul.04, 20:47      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

Ich fürchte, ich kann dir auch nur raten, dich weiterhin verbal dagegen zu wehren. Die meisten Männer sind eben extrem triebgesteuert, was das angeht, sie haben einfach keine Selbstkontrolle. Das ist zwar ziemlich sch****, lässt sich aber meines Erachtens nicht ändern. Mich ärgert es ja auch und mir als Mann ist das peinlich. Aber was will man machen?
Find all posts by Seelengift
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Tue, 06.Jul.04, 21:01      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

Hallo Daze!

Du tust mir echt leid. In deinem Alter habe ich da auch schon mal durchgedreht, eher noch als ich etwas jünger war. Bei mir war es heftig mit 17-19. Ich konnte an keine Baustelle vorbeigehen ohne dass mit die diversesten Angebote in allen Sprachen gemacht wurden unterstützt mit entsprechen obszönen Zeichen nur um mir ganz sicher klar zu machen was sie wollen. Ich hätte ja blöd sein können. Solche Typen gehen eben immer von der eigenen Intelligenz aus. *genug herumgekotzt*

Auch wenn es dir nicht gefällt, Kleidung macht unheimlich viel aus. Enge Kleidung in schwarz und rot sind für, sagen wir mal dezent formuliert, Männer mit einfach strukturierten Gedanken und die nur mit ihren Augen und Geschlechtsorganen denken können eine Aufforderung. Viele sind tatsächlich der Meinung, kein Scherz! eine Frau könnte beleidigt sein, wenn sie nicht angemacht wird, speziell wenn sie sich "sexy" anzieht.
Ich kann dir nur raten, zumindest im Bürobetrieb auf solche Kleidung zu verzichten, du ersparst dir viel damit.

Ansonsten, Blickkontakt meiden. Wenn der "geile Blick" kommt, du kennst ihn ja und spürst sicher wenn er kommt, einfach umdrehen. Wenn dich jemand mit Blicken anmacht, eventuell "niederstarren".
Was gefährlich ist, arrogant, abwertend reagieren. Da hast du dann bald die Megagerüchteküche am Hals und wirst gemobbt.
Was du tun kannst, dich mal erkundigen wo es in deiner Umgebung eine Gruppe gibt, wo du Körpersprache gezielt trainieren kannst. Ich habe das damals mit Freunden aus der Tanzschule trainiert. Letztendlich bin ich aus der Spirale herausgekommen indem ich brutal zugenommen habe. Den Weg kann ich dir nicht empfehlen.

Was auch noch geht ist ein flotter Spruch der nicht beleidigend oder abwertend ist, aber der ganz klar deine Grenze aufzeigt und dein Desinteresse bekundet.

Wie geht es dir denn mit den Frauen im Job?

Werbung
cinqueterre
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort wien
W, 22

Post Tue, 06.Jul.04, 21:09      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

hi ihr beiden

danke für eure antworten......menno, endlich wer der mich versteht. Surprised

wisst ihr was komisch ist, es laufen dort viele junge girls herum, auch welche die so vollschlank wie ich sind, warum passiert denen das nicht?sie sind genauso fröhlich wie ich, haben auch immer eine nettes wort oder ein freundliches lächeln im gesicht.

das war mir heute echt unangenehm. ich arbeite in einem tierheim, putzte ein zimmer und der labert mich da an und kann fast gar nicht mehr von meinem ausschnitt weggucken Evil or Very Mad . ich muss dazu sagen das dieser ausschnitt großmutter-tauglich ist---also nicht einblicklich, manierlich,ok mein bauch war ca. 5 cm nicht bedeckt aber das is ja harmlos, meine jeans war eine alltags-hose, schon ein wenig mitgenommen von heute, dort bleibt man nicht sauber.

is echt abartig.

ja, ich bin nicht auf den mund gefallen aber in der neuen firma (bin noch in der probezeit) will ich nicht umbedingt auffallen und stress haben, aber der alte knacker will es ja wohl nicht anders
cinqueterre
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort wien
W, 22

Post Tue, 06.Jul.04, 21:26      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

Helene T. wrote:

Was gefährlich ist, arrogant, abwertend reagieren. Da hast du dann bald die Megagerüchteküche am Hals und wirst gemobbt.

gerüchteküche?welche gerüchte sollten durch abweisen entstehen?
Werbung
saat&ernte
Helferlein
Helferlein

Posts 66

Post Tue, 06.Jul.04, 21:33      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

hallo!

auweia - das kann ich mittlerweile auch ganz gut verstehen um welches problem es da geht!

ich bin einigermaßen hübsch, aber wirklich keine besondere schönheit - dennoch, seit über 2 jahren hab ich zuviele verehrer gehabt!
es ist mir schon sowas auf den nerv gegangen daß ich auch bald nicht mehr wußte wie ich damit umgehen soll.

mein chef, zwei meiner arbeitskollgen und der chauffeur des hauses - und die freunde meines freundes - alle baggerten um die wette.
durch mühsames abklären (sogar mehrmals) konnte ich mich dann mal befreien denn sie suchten sich dann endlich ein anderes opfer. aber es dauerte monate lang und ich war schon am verzweifeln.
obwohl alle wußten daß ich einen fixen partner hatte dachten sie sie hätten ne chance!
unglaublich!! Rolling Eyes

oh das hat so genervt - dann kam auch noch ein neuer kollege mit dem ich mich super verstand.
eines tages lud er mich zum kaffee ein und meinte schon im vorfeld er müsse mir etwas sagen.
ich war voll fertig schon beim hingehen - ahnte was da kommen würde.
beim treffen dann stotterte er so vor sich hin, ob ich nicht eh schon wüßte was er mir sagen will - ich sagte "nein woher auch" und er drückte so herum..............................mir stellte es schon die haare auf und dachte mir oh nein, ich werd ihm auch weh tun müssen.................................

und was sagte er mir dann mit einen hochroten kopf???????

er ist schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing

naja, diese geschichte nur am rande - so paranoid war ich dann schon zum schluß..............
mittlerweile hat sich das alles wieder gelegt - und ich bleib auch konsequent dran daß da nicht falsche vermutungen hochkommen könnten *ggg*

cinqueterre
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort wien
W, 22

Post Tue, 06.Jul.04, 21:48      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

oh, mein gott.damit hast wohl nicht gerechent, stimmts?
musstest du da nicht lachen?
wenn ich mir die story so durch lese könnte ich mich lachen das sich die balken biegen. Laughing lachen
komet
Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43

Post Wed, 07.Jul.04, 9:38      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

Wenn Männer nicht baggern würden, müsste keiner baggern.

Männer sind wie Versicherungsvertreter, wenn ein Versicherungsvertreter nicht ständig sein Publikum nerven würde, würde er nie einen Vertrag abschliessen, wenn ein Mann der nicht grad wie Brad Pitt aussieht, darauf wartet, dass eine Frau auf IHN zukommt, dann bleibt er voraussichtlich keusch bis an sein Lebensende..

In meiner Jugend war ich nicht der Schlechtestaussehende aber ich war sehr schüchtern und hab nie gebaggert, hätt ich gar nicht gekonnt, wäre rot geworden und hätte unzusammenhängenden Stuss gebrabbelt, daher ginge es auch SEHR, SEHR lange, bis ich meine erste Freundin hatte.
Kollegen die einfach unverfroren anmachten, hatten ständig Mädels, was beweist, das anbaggern auch wenn es sicherlich nervt, doch ab und zu funktioniert und daher wird es praktiziert.. denn die Konkurrenz ist hart und unerbittlich

... und was wäre wenn plötzlich alle Männer die Frauen ignorieren würden, keine Komplimente mehr kämen, einfach totales Desinteresse auf der ganzen Linie - absolut kein Baggern mehr?

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
dear lie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Österreich
W, 23

Post Wed, 07.Jul.04, 10:11      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

ich kann das problem sehr gut verstehen. bin auch so ein "männerschwarm" ich werd auch angebraten wenn ich in einem müllsack rausgehe. ich kann nur sagen, es gibt tage da nervt es einfach .naja aber du wirst es nicht ändern können. froh sein dass dich die männer beachten denn würden sie es nicht tun, wärst du ja auch unglücklich damit oder? Wink

einfach ignorieren und nicht zurücklächeln und auf keinen augenkontakt eingehen. ich weiss das hilft bei den besonders hartnäckigen fällen auch überhaupt nicht aber einige wird es sicher abhalten. männer können sein wie ekelige mücken die um eine obsttorte fliegen Very Happy wäää
Find all posts by dear lie
Werbung
Lollo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 152
Wohnort Dortmund
M, 35

Post Wed, 07.Jul.04, 11:52      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

Ich habe dieses Problem auch, wobei ständig relativ ist.
Es ist mir mittlerweile egal, wenn dies im Zug, auf der Strasse, in einer Bar oder so ist, denn da kann ich ja gehen oder einen blöden Spruch ohne Konsequenzen ablassen.

Aber ich habe auch eine neue Arbeitsstelle und werde dort von Kunden und Mitarbeitern angegraben, ich kann absolut nicht damit umgehen, man hat mich dort gefälligst nicht als sexuelles Wesen zu sehen (<- wär mein Wunsch)
Ich bin eine freundliche und sehr anständige Natur (deshalb passiert mir das am Arbeitsplatz wahrscheinlich auch immer wieder) und um ein gutes Arbeitsklima bedacht.
Ich musste mich während meiner Jugend nie damit auseinandersetzen (abgesehen von den Baustellenheinis), das fängt erst gerade an und ich weiss wirklich nicht, wie man einem Mann (vom Arbeitsplatz) anständig einen Korb gibt, ohne dass man sich ins eigene Fleisch schneidet, aber dass es trotzdem ankommt.
man sollte wahrscheinlich einfach damit anfange, ohne gross drübernachzudenken. Hab ich ja auch, aber mir ist das nachher, wenn ich die wiedersehe auf der Arbeit soooo unangenehm, würde mich am liebsten verstecken oder nicht mehr hingehen (und es ist dieses Gefühl, dass alles so schlimm macht und dass ich mich nicht gscheit trau, was zu sagen)

Was mich stört:
1. Ich hab mir auch einen (Fett)Panzer zugelegt gegen unliebsame Männer (wieso versagt der auf einmal???????), schliesslich find ich ihn scheusslich genug, aber bis jetzt war er ziemlich tauglich
2. wieso können Männer nicht den Arbeitsplatz respektieren als neutrale Zone (zumindest nachdem ich sage, dass ich in einer Beziehung bin und glücklich und kein Interesse an "ihm" hab)

Grüsse
Find all posts by Lollo
Bruno1
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort im osten von ö!
M, 35

Post Wed, 07.Jul.04, 16:53      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

Grüss euch,

Komet: "Wenn Männer nicht baggern würden, müsste keiner baggern."

Das hast du doch umgekehrt gemeint oder?? Laughing
(wenn keiner baggern würde, müsste keiner baggern)

Mir tun auch immer die Frauen leid, wenn sie so hart angebaggert werden. Die schüchternen Männer haben aber gar keine Chance, weil die Frauen nicht mal Blickkontakte aufrechterhalten wollen. Lest einmal die Beiträge von den Schüchternen Männern im Selbstsicherheits-Bereich!

Ich würde es an deiner Stelle auch einfach sagen! Setze Grenzen, aber bitte nicht auf gemeine Art und Weise sondern freundlich!! Das wird dir sicher keiner krumm nehmen.

Bruno

Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43

Post Wed, 07.Jul.04, 17:08      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

Quote:
Komet: "Wenn Männer nicht baggern würden, müsste keiner baggern."

Das hast du doch umgekehrt gemeint oder?
(wenn keiner baggern würde, müsste keiner baggern)

Es sind doch immer die anderen Männer die baggern oder etwa nicht?

Ich baggere nicht und werde nicht angebaggert, habe den grössten Teil meines Lebens hinter mir und auch die Middlelife Krise, ich bereue es aber, nicht als Bagger auf die Welt gekommen zu sein, ich sehe ein, dass es es für viele Frauen lästig sein kann, halte es aber für erwiesen, das stetes Baggern zum Erfolg führen kann, während Nicht-Baggern NICHTS bewirkt, ausser Vereinsamung und Frustration - Bei den Frauen heisst es dann "Der ist sicher schwul", "interessiert sich nicht für Frauen", "ist verklemmt", "gehemmt" usw.., genau so wie viele Frauen sagen, sie wollten keinen "Macho" als Mann, kaum taucht einer, auf sind all die lieben "Nicht-Machos" weg vom Fenster, - soll sich EIN Schüchterner melden, der das nicht schon erlebt hat.... sicher ist das überspitzt dargestellt, aber eine Erklärung.

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
Werbung
saat&ernte
Helferlein
Helferlein

Posts 66

Post Wed, 07.Jul.04, 21:07      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

@cinqueterre

na was heißt..........................ich fing auf der stelle vor erleichterung und belustigung (reine situationskomik) sooo zum lachen an daß ich fast vom hocker fiel Laughing und nebenbei in brüchigen sätzen und immer wieder erneuten lachflashes hab ich versucht zu erklären daß ich nicht ihn auslache weil er schwul sei sondern ...............(hab ihm dann das alles erzählt)
sind ja heut noch sehr gut befreundet..........

Harmattan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 312

Post Wed, 07.Jul.04, 21:31      Re: Will nicht ständig angebaggert werden!!!!!!! Reply with quoteBack to top

@komet:
Das Problem ist ja nicht so sehr das Ansprechen, sondern daß die Bagger-Männer einfach nicht registrieren, wenn das Objekt ihrer Begierde schlicht und ergreifend nicht will. Oder es ist ihnen egal, keine Ahnung.

lg
H.
Find all posts by Harmattan
Post new topic Reply to topic