Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Velnias
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Karlsruhe
M, 31

Post Mon, 05.Jul.04, 23:31      Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich möchte wissen ob es anderen auch so geht:

Ich bin 29 Jahre, aber mir gefallen Teenagerinnen (ca. ab 16+ Jahre) so sehr. Ich finde Ihre Körper recht attraktiv aber auch ihre Gesichter. Im Grunde gefallen Sie mir so, wie einem eine etwa gleichaltrige Gefallen sollte.

Ist es normal, dass einem die jungen Mädchen so sehr gefallen oder ist das nicht mehr normal. Definitiv bin ich nicht pädophil, weil mir Kinder und Vorpubertäre überhaupt nicht sexuell interessieren.

Es ist auch nicht Zwanghaft, also ich muß jetzt keine Anbaggern o.ä.

Ich finde diese Mädchen einfach nur unbeschreiblich attraktiv und erotisch. Vor allem im Sommer wenn sie so freizügig herumlaufen. Ich geniese es einfach sie zu sehen, schaue aber nicht wie ein gierieger hinterher.

Mein Kumpel bestätigt mir das manchmal aber dann manchmal wieder nicht.

Es ist einfach nur mein persönliches Interesse. Ich habe mich vollkommen unter Kontrolle.

Gruss
DrBurma
Find all posts by Velnias
dear lie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Österreich
W, 23

Post Mon, 05.Jul.04, 23:45      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

also ich finde daran nichts aussergewöhnliches... vor allem da du ja selbst erst auf die dreissiger zugehst... bist ja selbst noch jung. ausserdem als erstes nimmt man halt mit den augen wahr. heisst ja nicht dass du diese mädchen die dir so gefallen dann auch von ihrem verhalten und ihrer persönlichkeit attraktiv finden würdest... denn zwischen einer 16jährigen und einem 29-jährigen liegen welten, mit 16 ist man schon noch mitten in der pubertät und unreif... in den meisten fällen...
aber schauen darf man ja oder?? Wink
Find all posts by dear lie
MarinaD.
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Zürich
W, 22

Post Tue, 06.Jul.04, 8:34      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Mädchen ab 16 Jahren sind ja rein pyhsisch schon ziemlich entwickelt, wenn nicht sogar zu Ende entwickelt. Sie unterscheiden sich ja kaum von einer reiferen Frau, haben Kurven, Brüste und lange Beine. Wieso sollte es also verwerflich sein, wenn sie Dir gefallen? Ich glaube, dass geht nicht nur dir so und deswegen bist du nicht pädophil. Es sind ja keine Kinderkörper mer.
Ich weiss noch gut, dass mir in diesem Alter (viel älter bin ich heute auch noch nicht) viele ältere Männer (und auch viel ältere als Du) nachgeschaut und mich auch angebaggert haben. Ich fühlte mich sogar geschmeichelt und hatte mit 17 auch einen 27-jährigen Freund.
Find all posts by MarinaD.
Oi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Die emotionale Hölle
M, 22

Post Tue, 06.Jul.04, 10:00      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Ich kann mich da der Meinung von dear lie anschließen.
Ein Mann,dem jungen Frauenkörper gut gefallen,ist nicht gleich pädophil.
Allerdings halte ich nichts von Beziehungen zwischen einer Frau dieses Alters und einem Mann deines Alters,da man Reife nicht gleich mit "bereit die Beine breit zu machen" verwechseln darf. Im Normalfall liegen zwischen dem Geist einer 16-Jährigen und dem eines um zehn Jahre älteren Mannes Welten. Im Schnitt ist eine 16-Jährige geistig nicht auf dem Niveau einer erwachsenen Frau wie ich es anerkenne,aber körperlich schon.
Find all posts by Oi
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Tue, 06.Jul.04, 10:11      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

also ich finde diese heranwachsenden teenager nicht unbedingt erotischer als ältere. es ist vielleicht so, dass sie sowas wie beschützerinstinkte hervorrufen, weil sie noch dieses kindchenschema haben. sie wirken halt noch ziemlich naiv und unbefangen...

Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Karlsruhe
M, 31

Post Tue, 06.Jul.04, 10:12      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Es deckt sich mit dem was ich selbst meine. Ich war nur zu unsicher, auch ob das gesellschaftlich verwerflich ist.

Vom Reifegrad sind diese Frauen für mich uninteressant. Meine Ehefrau ist sogar 10 Jahre älter als ich. Es ist nur diese Attraktivität dieser Mädchen, die mich beschäftigt hat.

Vielen Dank nochmal für eure Antworten.

Gruss
DrBurma
Seelchen
Helferlein
Helferlein

Posts 75
Wohnort Bayern
W, 20

Post Tue, 06.Jul.04, 10:19      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Meine Freundin war damals 15 und hatte eine Beziehung mit einem, der war 30 Smile
Find all posts by Seelchen
wish
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Berlin
W, 17

Post Tue, 06.Jul.04, 10:46      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Es ist nicht primär das Aussehen eines Menschen, das den sexuellen Reiz ausmacht
- es sind seine Gehirnströme, die auf unserer Haut das Prickeln auslösen...

Nun, Wahrheit oder Lüge?

Tatsache ist, dass, wie schon erwähnt, eine Mädchen in meinem Alter
anders denkt, als ein Mann Ende 20.

Bezieht sich das Zitat lediglich auf ein Gechlecht?

Ich bin verwirrt - zumal ich von mir behaupten kann, dass das Sätzchen
voll und ganz auf mich zutrifft. ja
Find all posts by wish
wish
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Berlin
W, 17

Post Tue, 06.Jul.04, 10:50      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Muah. Meine Rechtschreibung lässt am frühen Morgen zu wünschen
übrig.

"ein Mädchen"
"Geschlecht"

Rolling Eyes
Find all posts by wish
Velnias
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Karlsruhe
M, 31

Post Tue, 06.Jul.04, 10:54      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Hallo wish,

angenommen Gehirnströme sine elektromagnetische Wellen, dann muß man ganz nah an der Person sein um diese zu spüren.

Ich denke aber ich weiß was Du meinst. Wenn ich einer Person recht nahe komme (z.B. bei einer Unterhaltung, etc.) dann ändert sich mein Bild von Attraktivität auch sehr. Aber wenn ich an der Haltestelle sitze und ein Mädchen läuft 10 Meter an mir vorbei, gelten nur die äußeren Reize. Leider.

Gruss
Heiko
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Tue, 06.Jul.04, 10:55      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

was für ein zitat soll jetzt auf dich zutreffen?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Berlin
W, 17

Post Tue, 06.Jul.04, 11:11      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Ahoi HappyCrashkid (Was für ein Name smilie2 )

Ich nehme an, die Frage ist an mich gestellt.
Sollte es nicht so sein, schiebe ich es gemütlich auf meine Müdigkeit.

Es ist nicht primär das Aussehen eines Menschen, das den sexuellen Reiz ausmacht
- es sind seine Gehirnströme, die auf unserer Haut das Prickeln auslösen...

Dieses Zitat trifft auf mich zu.
Bevor ich weiterrede - Pardon - schreibe, sollte ich vielleicht erwähnen,
dass ich einen großen Unterschied zwischen "gutaussehend" und "schön"
mache.

Gutaussehend: Menschen, die dem gesellschaftlichen Idealbild eines
attraktiven Menschens sehr nahe kommen, mich aber nicht ansprechen.

Schön: Personen, die dem Idealbild nicht unbedingt entsprechen, aber
über etwas verfügen, [- was sich nicht primär auf das Äußere
beziehen muss] das mir gefällt, mich verzaubert -
das bezeichne ich dann als erotisch.

Und das ist auch der Grund, weshalb ich Menschen, die flüchtig an
mir vorbeischlendern, nicht erotisch finde - höchstens gutaussehend.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Find all posts by wish
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Tue, 06.Jul.04, 12:30      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

naja, ich denke männer sind da mehr auf optische reize oder auf signale die von frauen ausgehen fixiert. sie müssen halt erkennen, wie die gehirnwellen der frau sind und darauf reagieren.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Berlin
W, 17

Post Tue, 06.Jul.04, 12:35      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

Optische Reize?

Ja ja, die primitiven niederen Triebe des Mannes. Rolling Eyes
Find all posts by wish
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Tue, 06.Jul.04, 12:40      Re: Finde Teenager sehr erotisch Reply with quoteBack to top

ja, optische reize... manche weibliche teenies sind ja echt unbekümmert im umgang mit diesen. viel zu kurze röcke, einfaches umhertollen ohne bh und so zeug...

Post new topic Reply to topic