Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lucia
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort Köln
W, 30

Post Sun, 04.Jul.04, 11:29      mich auch vorstellen will Reply with quoteBack to top

hallo Hallo!
Bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen freude. Lucia ist einfach mein Name und ich hab den Link auf diese Seite von einer Freundin bekommen. Bin 30 Jahre alt und werde im November hoffentlich Ärztin sein. Bislang war ich in verschiedenen Borderline-Foren, aber da gehts mir mittlerweile zu sehr immer nur um Borderline. Therapien mache ich schon seit ich zehn Jahre alt bin, aber erst vor vier Jahren wurde bei mir eine Borderline-Störung diagnostiziert. Na ja, mit allem, was halt so dazu gehört... Sad
Ich mach zur Zeit ne Analyse, aber ansonsten fehlt mir einfach jemand zum Reden, wenn ich nicht gleich alle vergraulen will. Deshalb bin ich ganz froh, hier gelandet zu sein und freue mich darauf, hier zu schreiben.
Liebe Grüße
Lucia
Find all posts by Lucia
Werbung
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 885
Wohnort Köln
W, 35

Post Sun, 04.Jul.04, 17:02      Re: mich auch vorstellen will Reply with quoteBack to top

Hallo Lucia,

freut mich ja, dass du hergefunden hast grinsend
Ich mag auch nicht immer nur über Borderline reden. Das ist mir auch zu einseitig und hier ist es doch etwas breitgefächerter.

Viele Grüße,
Jelka grinsend
Find all posts by Jelka
Lucia
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort Köln
W, 30

Post Mon, 05.Jul.04, 9:33      Re: mich auch vorstellen will Reply with quoteBack to top

Hallo Jelka!
ja, ohne Dich, hätte ich wohl nicht hierher gefunden! DAnke noch mal für den Link! wie ich sehe, bist Du bereits eine "Forums-Insiderin".
Ich hoffe, ich fühle mich hier bald einigermaßen wohl. Ich antworte demnächst noch auf Deine Mail.
Alles Liebe
Lucia
Find all posts by Lucia
Post new topic Reply to topic