Author |
Message |
MarinaD.
neu an Bord!
2
Zürich W, 22
|
Fri, 02.Jul.04, 13:03 Phantasien von extremer Vergewaltigung und Dominanz |
|
Ich wurde von 3 Jahren in Moskau von 3 Männern aufs übelste Vergewaltigt. Ich wurde vaginal wie auch anal penetriert, musste alle mit dem Mund befriedigen. Musste regelrechte Sperma- und Urinregen über mich ergehen lassen und schlucken, wurde geschlagen (zum Glück nur mit der flachen Hand) und wurde (Achtung!! nichts für Leute mit schwachem Magen) gezwungen Sex mit 2 Kindern (ca. 12 Jahre, männlich und weiblich) und einem Hund zu haben.
Natürlich reagierte ich zu Beginn wie jede vergewaltigte Frau. Angst, Schock, Ekel, etc. Je Länger das ganze aber dauerte (eine ganze Nacht) um so mehr erregte mich das alles. Ich erlebte multiple Orgasmen.
Seitdem habe ich solche Phantasien. Ich möchte das alles nochmals erleben, komme aber damit nicht klar.
Ich hatte Kontakt zu einem Paar mit Hund aufgenommen und hatte Sex mit ihnen, aber nur einmalig. Es war nicht dasselbe, nicht dazu gezwungen zu werden. Ich suchte mir einen Dominus, der dieselben Dinge mit mir machte, wie meine russischen Peiniger (natürlich ohne Hund und Kinder) und noch schlimmer, aber auch das befriedigte mich nicht, da ich ja freiwillig zu ihm ging und nicht wirklich vergewaltigt wurde.
Mein Leben ist komplett aus den Fugen geraten.
|
Last edited by MarinaD. on Fri, 02.Jul.04, 13:45; edited 1 time in total |
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Fri, 02.Jul.04, 13:20 Re: Phantasien von extremer Vergewaltigung und Dominanz |
|
MarinaD. wrote: | Mein Leben ist komplett aus den Fugen geraten. |
Kann ich mir vorstellen. Aber ich würde dir dringend raten eine Therapeutin aufzusuchen. Das Thema mit sadomasochistischen Aktivitäten zu kompensieren klappt aus meiner Erfahrung her nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass du in einen Missbrauchssog reingerätst aus dem du nicht mehr heraus kommst ist auf dem Weg extrem groß. Abgesehen davon, ein Sadomasochist, der sich an die Spielregen safe-sane-consensual hält, greift dich sowieso nicht an.
Tu dir einen gefallen, geh zur Therapie und das schnell.
Wer in deiner Gegen therapeutisch in der Lage ist dir zu helfen, da kann dir die Gruppe Mayday BDSM helfen. Wenn du diese beiden Stichworte bei Google eingibst, findest du sofort hin.
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
|
|