Author |
Message |
Sammael
sporadischer Gast
7
Kuchl M, 22
|
Thu, 01.Jul.04, 10:26 Traum |
|
Wenn der Tag die Schlacht gegen die Sterne verliert und der Mond die Sonne verdrängt, dann ist es Nacht auf dieser Welt.
Jetzt ist meine Zeit gekommen. Ich werde zum mächtigsten König der Finsternis und gestalte meine Welt, so wie sie mir gefällt.
Doch wenn die Sterne dann im Morgenrot verbluten und der Tag ins Land einzieht, ist alles wieder verloren.
Ich öffne meine Augen und befinde mich in derselben kranken Welt wie jeden Morgen.
Vorbei der Traum!
Doch wenn der Tag die Schlacht gegen die Sterne verliert ………….
|
_________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen! |
|
|
|
Werbung |
|
Jeanne d´Arc
sporadischer Gast
22
Dresden W, 20
|
Thu, 01.Jul.04, 13:22 Re: Traum |
|
...wie wahr wie wahr...
nur beginnen die alpträume des lebens sich auch nachts einzuschleichen... ganz langsam...dafür aber um so heftiger...
was tun wenn hoffnung stirbt???
|
_________________ Gebranntes Herz... |
|
|
|
Sammael
sporadischer Gast
7
Kuchl M, 22
|
Thu, 01.Jul.04, 14:37 Re: Traum |
|
Jeanne d´Arc
Hallo!
Glaub mir Hoffnung stirbt auch manchmal und dann schmerzt es am meisten! Alpträume sind da, doch für diese lebe ich nicht. Schatten, Dunkelheit und Angst sind da, doch für diese lebe ich nicht. Ich lebe für die kleinen Momente die es gibt. Ich lebe für die kleinen Sonnenstrahlen die einem manchmal treffen. Ich lebe für die Sekunden in denen ich von Herzen lachen kann. Dafür lohnt es sich su leben. Würde ich sterben was wäre dann?? Ich bin zu neugierig dafür, ich will sehen wie oft mich das leben noch umwerfen kann! Ja viele meiner Hoffungen sind gestorben und ich weiß nicht wie grausam die Welt noch sein kann. Sie ist jedenfalls grausam genug um zuzulassen, dass ich wieder anfange zu lieben!
|
|
|
|
|
|
|