Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jordan
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort nrw
M, 21

Post Wed, 30.Jun.04, 8:26      ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

hallo! ich bin nun schon seit 1 monat mit meiner freundin zusammen und bisher war es eigentlich recht schön zwischen uns. sie ist meine erste freundin überhaupt. von einer freundin von ihr hab ich erfahren, dass sie noch jungfrau ist, genauso wie ich halt. ich hab mit ihr (meiner freundin) noch NIE auch nur 1 wort über sex geredet. doch demnächst möchte ich mal weiterkommen in unserer beziehung. tauceti meint ja immer, dass der mann aktiv werden muss bei solchen dingen. tja, also das wäre ich ja dann. ^^ hätte damit auch kein problem, naja vielleicht ein kleines:

ich hab angst sie zu bedrängen!! da ich noch keinerlei erfahrungen mit beziehungen generell hab, weiß ich nicht wann ich ihr mit den wunsch nach sex kommen kann/darf! ich hab einfach nur angst, dass es ihr nach 1 monat schon zu früh ist. von freunden weiß ich, dass sex nach 1 monat des zusammenseins (oder noch früher) keine seltenheit ist. ich möchte sehr gerne diese erfahrung mitnehmen.

nun also meine frage an auch: wie kann ich das am geschicktesten anstellen ohne ihr irgendwie vor den kopf zu stoßen bzw. ihr das gefühl zu geben sie zu bedrängen?

1. möglichkeit:
wenn wir das nächste mal miteinander kuscheln, sag ich ihr einfach "ich möchte/will mit dir schlafen."

2. möglichkeit:
ich sag ihr gar nix und hole einfach ein kondom raus, zeig ihr dieses und schau sie dabei an.

3. möglichkeit:
ich frag sie einfach ein bißchen aus (wie sie zum thema sex steht usw., ich weiß ja "eigentlich" nicht, dass sie jungfrau ist. ne freundin hats mir aber anvertraut, wovon sie aber nichts weiß...). und dann frag ich sie, ob sie mit mir schlafen möchte. also quasi das gegenteil von möglichkeit 1. keinen wunsch äußern sondern eine frage stellen.

was ist eurer meinung nach die beste alternative??

tauceti ? Very Happy
Find all posts by Jordan
Eifimann
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Oldenburg
M, 23

Post Wed, 30.Jun.04, 8:34      Re: ich möchte sex mit meiner freundin haben Reply with quoteBack to top

Also bei Möglichkeit 2. kanns Schläge geben!......

Ich würde erstmal Nr. 3 nehmen, labert einfach ein bisschen über Sex.... über die Erfahrungen..... über kuscheln, streicheln.....

Fall nicht mit der Tür ins Haus, das kann nur ärger geben.....
Very Happy
Find all posts by Eifimann
blume18
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Steiermark
W, 18

Post Wed, 30.Jun.04, 8:51      Re: ich möchte sex mit meiner freundin haben Reply with quoteBack to top

ich find auch, dass ihr einfach nur eimal darüber reden solltet - mehr aber nicht! das erste gemeinsame mal sollte meiner meinung nicht schon vorher geplant sein. glaub mir, du wirst es bestimmt merken, wann sie aber auch du dazu bereit ist/bist. lg
Find all posts by blume18
wish
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Berlin
W, 17

Post Wed, 30.Jun.04, 10:51      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

Du könntest sie überrumpeln.

Wenn du taktisch klug vorgehen möchtest, erzählst du ihr von deinen
Wünschen, von Dingen, die du jetzt gern mit ihr tun würdest oder
dir schlaflose Nächte bereiten.

Glaub' mir, so wird jedes Weiblein schwach, feucht und willig. smilie2
Find all posts by wish
penelopeia
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort Göttingen
W, 20

Post Wed, 30.Jun.04, 11:04      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

@wish
Du scheinst ja echt Ahnung zu haben!!! Shocked

@ jordan
Ich kann dir auch nur sagen, rede mit ihr. Aber bitte bedränge sie nicht. Das hat keinen Sinn. Ich denke, dann bist du schneller wieder solo, als du dir das vorstellen kannst.
Find all posts by penelopeia
wish
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Berlin
W, 17

Post Wed, 30.Jun.04, 11:13      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

Ahnung? Nein.

Ich weiß lediglich, was mich erregt.
Dass ich von mir auf andere schließe, könnte töricht sein - aber ich
bezweifle es.

Nenn' mir eine Frau, die das nicht mag. Rolling Eyes
Find all posts by wish
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Wed, 30.Jun.04, 11:26      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

1. Mach dir net so den Kopf.

2. Ganz einfach das nächste Mal wenn ihr kuschelt. Schaust du ihr in die Augen. Aber nen tick länger. Lächelst nen klein wenig. Mach das Spielchen oft genug. Irgendwann mittendrin stoppst du lehnst dich zurück und schaust sie einfach nur an. Dann riechst du an ihrem Nacken und sagst " Du riechst so gut." Die ganze Chose wiederholst du oft und sagst irgendwann:"Weisst du was... dich zu küssen ist alles was ich will. Ich könnte das die ganze nacht durchmachen" (das kannst du auch benutzen falls du mal zu schnell vorgegangen bist und es ihr unangehnem war). Und glaub mir wenn sie wirklich heiss wird wirst du merken das es vorwärts geht. genauso kannst du einfach probieren einen kleinen Schritt weiter zu gehn (weiss nicht was für dich ein kleiner Schritt wär vielleicht nach langem kuscheln unters tshirt k.a. das musst du schon wissen *g*) und könntest dann immer noch das sagen was ich eben dir hier vorgestellt hatte.
Find all posts by jack
bug
Helferlein
Helferlein

Posts 66
Wohnort Deutschland
M, 21

Post Wed, 30.Jun.04, 12:06      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

Hio,

Jack hat recht, das ist ne gute Möglichkeit - versuch aber dass es nicht so stur auswendig gelernt klingt....

P.S. der gute alte David DeAngelo zwinkernd..

MfG

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Wed, 30.Jun.04, 12:13      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

Cool Auf gehts!
Find all posts by jack
penelopeia
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort Göttingen
W, 20

Post Wed, 30.Jun.04, 13:24      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

Hallo!

@ wish
Vielleicht hat mich der Ausdruck "überrumpeln" auch nur so gestört. Der hat für mich einen faden Beigeschmack. Klingt so, als würde etwas gegen den Willen des anderen getan.
Sorry, denn scheinbar habe ich das falsch verstanden Embarassed !
Find all posts by penelopeia
Leuchtstern
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort Rheinland-Pfalz
W, 17

Post Wed, 30.Jun.04, 14:46      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

Ich würde auch erst mal mit ihr drüber reden, ganz locker denn ich glaube nicht, dass sie sich zu dem Thema noch keine Gedanken gemacht hat. Wink Wenn du dann weisst, wie sie dazu steht und so kannst du immer einen kleinen Schritt weitergehen, wie Jack das halt schon vorgeschlagen hat und achte immer darauf, wie sie reagiert, also ob es ihr gefällt oder was ihr weniger spaß macht. Augenkontakt finde ich immer sehr wichtig. Ansonsten, viel Glück. =)
Find all posts by Leuchtstern
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 01.Jul.04, 18:52      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

Es klingt lapidar, aber das merkt man einfach, wenn's so weit ist.

Danke @ wish für den genialen Tip, man lernt einfach nie aus Very Happy

Von mir auch noch einer: Ihr kuschelt seitlich liegend und euch umarmend im Bett. Dabei schiebst du dein Bein zwischen ihre beiden Beine. Falls sie das bei dir auch tun will, lass sie gewähren. Nach ein wenig Streicheln und Bewegung werden die meisten (bisher alle) ziemlich feucht und wollen dann auch mehr grinsend

Aja und bei Möglichkeit 2 musste ich herzhaft lachen Very Happy Hoffentlich hast du ne humorvolle Freundin, denn wenn du solche Aktionen bringst (also nicht mim Kondom) und das mit dem richtigen Blick kombinierst ... perfekt =)

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6

W

Post Sat, 23.Apr.05, 20:20      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

Sag ihr doch einfach grad raus :" Hättest du eigentlich Angst, wenn ich dir ein bißchen näher kommen würde als bisher? "

Also, ich wär happy, wenn mich einer das mal fragen würde...
Find all posts by allein
gesine
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort deutschland
W, 28

Post Sat, 23.Apr.05, 22:06      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

geh doch einfach mal mit ihr ins Bett, nackt, aber ohne Geschlechtsverkehr, lernt eure Körper kennen,
streichelt euch, befriedigt euch mit der Hand..
selbst bei meinem zweiten Freund
(da war ich 21 und keine Jungfrau mehr)
lief das bestimmt eine Woche so bevor wir miteinander geschlafen haben, das hat mir viel erleichtert -
und es war wunder wunderschön Embarassed
Find all posts by gesine
Expat
Helferlein
Helferlein

Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66

Post Sun, 24.Apr.05, 7:38      Re: ich möchte Sex mit meiner Freundin haben Reply with quoteBack to top

Wenn man sich sicher ist, dass man zusammengehört, kann man das gemein-
sam angehen. Also ganz banal darüber reden.
Noch ein praktischer Tip von mir: Man darf dabei die Hände zu Hilfe nehmen.

Post new topic Reply to topic