Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Trixi
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Schwerin
W, 40

Post Sat, 26.Jun.04, 20:19      Hallo sagen Reply with quoteBack to top

Ich möchte mich hier einmal ganz kurz vorstellen.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (21 u. 13).

Das Drama begann vor einigen Jahren (nein, eigentlich schon in meiner kindheit).
Ich habe psychosomatische Kur, ambulante PT und eine stationäre tiefenpsychologische Therapie hinter mir. Und ich bin stolz, so viel geschafft zu haben.

Das einzige was ich nicht in den Griff bekomme, ist meine Essstörung (169 cm/122 kg). Ich habe nach einer Diät wieder zu genommen, halte mein Gewicht seit längerem .................. aber nehme nicht ab.

Ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen, und hoffe hier Leute zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.

Trixi

enan
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hessen
W, 37

Post Thu, 08.Jul.04, 1:16      Re: Hallo sagen Reply with quoteBack to top

hallo trixi !
ich bin fast 37 und glücklich verheiratet.
hab aber die heftige schwiegermutter mit im haus! leider kann ich mich von der nicht scheiden lassen.körperlich greift sie mich zwar nicht an, aber die verbalen schläge sind auch ncht ohne. klar, ist kaum mit dir vergleichbar. aber ich war schon zweimal in mutter-kind-kuren und du hast mich da an eine frau erinnert , die ich dort kennengelernt habe.
ich habe auch essstörungen (frust-fresser).
hast du es denn schon mal mit nahrungsumstellung und sport versucht?
eine bekannte von mir hat eine spezielle kur in dieser richtung gemacht (oder hast du von kliniken erst mal genug)
würde mich freuen von dir zu hören
enan
Find all posts by enan
Post new topic Reply to topic