Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Starke
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Thuringia
W, 18

Post Fri, 25.Jun.04, 23:33      Kleines Exposée zu Starke (Vorstellung) Reply with quoteBack to top

Hi User, Moderatoren, Herr Fellner,

ich bin vor einigen Tagen über dieses Forum gestolpert und habe heute beschlossen mich anzumelden.
Ich laufe hier unter dem Namen Starke (englisch ausgesprochen), bin 18 Jahre alt und halte mich zur Zeit in Thüringen auf, wo ich mich mit Opportunismus durchschlage.
Das Abitur habe ich letztes Jahr gemacht und würde dieses Jahr eventuell damit anfangen irgend etwas zu studieren - oder ich schmeiße alles hin und werde mich erst mal durch Lateinamerika trekken. Je nachdem wie es mich erwischt.

Warum bin ich hier? Ich bin nicht krank. Jedefalls nicht bestätigt krank, was daran liegen könnte, daß mir direkte Konfrontationen mit Fachleuten allein in der Vorstellung schon mißfallen.
Aber zu meiner eigenen Sicherheit bzw. zur Schaffung meines (eines) intakten Selbstbildnisses gehe ich davon aus, daß ich lediglich unter den Folgen meiner gesellschaftlichen Beobachtungen und vielleicht meinem Temperament leide.
Ich lasse mich gerne von meinen Launen leiten, ich ertrage keine "Dummheit" und ich habe irgendwann damit aufgehört Freunden private Dinge über mich anzuvertrauen. Anstatt dessen teile ich die nun jedem mit, der es hören mag, so lange er sich danach nicht berufen fühlt "helfende Hand" spielen zu müssen. Das geht viel einfacher und die Gefahr verletzt zu werden sinkt plötzlich recht drastisch. Ist ganz praktisch, wenn man gefühlsmäßig im Chaos steckt. Und ich stecke eigentlich immer im Chaos - auch eine Art der Ordnung (ungefähr wie Kreativmethoden, nur noch dümmer). Ich verzichte zu meinem und eurem Wohl darauf das hier haarklein auszubreiten, Langweile ist was Schreckliches. Zusammenfassend läßt es sich wie folgt runterbrechen:
"Behind every good woman lies a trail of men." - Tracy Bonham
Da würde ich ihr zustimmen, wenngleich vielleicht auf andere Weise, als sie es sich eigentlich gedacht hat. Und diese ziehen wieder einen Rattenschwanz hinter sich her, der dann noch anders aussieht.

Um vielleicht einen kurzen Umriß zu geben, der nicht nur aus Daten und meinen obrigen Gedanken besteht, ein kurzes Charakterportrait.
Ich bin:
Launisch - sagte ich ja schon
Impulsiv
Reaktionär
Höflich
Offen
Jähzornig
Moralisch unbrauchbar
Zuverlässig
Inkonsequent und zugleich konsequent darin
Mit weitem Horizont, aber auch Engstirnigkeit ausgestattet
Stur
Destruktiv
Schlampig
Sarkastisch
Leistungsfäig
Belastbar

Meine Interessen sind weit gestreut und gehen von Geschichte (allgemein jede Thematik), über Literaur (Bellteristik), Kunst und Soziologie/Psychologie bis hin zu Rätseln (u.a. auch Mathematik), fernen Ländern (vor allem China, Irland, Tibet, Buthan und Island) und alltäglicheren Beschäftigungen wie Filmen/Kino, Go und Verfassen von Kurzgeschichten und Gedichten.

Weitere Angaben zur Person? Ich bin ungefähr so zerbrechlich wie ein Strohhalm mit der Glasfaserknochenkrankheit und der Fallgeschwindigkeit, als hätte er ein Gewicht von mehreren Tonnen. Ich bin klein. Nicht zu klein, aber klein. Das muß festgehalten werden. Und mehr gibt es auch nicht zu sagen.

Falls jemand konkret irgendwie Fragen hat: Anmerkung Kleine Fee: Emailadresse entfernt, siehe Netiquette
Aber das wird nicht der Fall sein.

Also: Schön hier zu sein, wir werden sehen, ob es dem Forum und mir etwas bringt.

Ich hoffe mal, daß das genug zur Vorstellung war und jeder sich sein Bild so machen kann, wie es ihm paßt.
Ach ja, ich bin kein Fan der Emanzipation durch Verunglimpfung der deutschen Sprache, weshalb bei mir niemals ein man/frau (dieses Wort, "frau", existiert gar nicht), er/sie, ihm/ihr, sein/ihr etc. oder das zweifelhaft berühmte feminine IN zu finden sein wird.

Mit ordentlichem Hofknicks und freundlichsten Grüßen

Eure Starke

heulsuse
Helferlein
Helferlein

Posts 118
Wohnort DE , DO :-)
M, 35

Post Sun, 27.Jun.04, 18:01      Re: Kleines Exposée zu Starke (Vorstellung) Reply with quoteBack to top

Halli hallo Cool

Man man man *g*
Da ist ja ein Mädel hier herreingestolpert, wow ...

Nach 2 oder 3 Beiträgen die ich von dir las, mußte ich erst mal überlegen, ob so eine 18 Jährige schreiben kann ?
Aber scheint wohl so ...
Äußerst lebenserfahren und eloquent (hoffe ich schrieb das richtig, hab kein Abi *g* ) ...

Quote:
Falls jemand konkret irgendwie Fragen hat: Anmerkung siehe oben, Emailadresse entfernt
Aber das wird nicht der Fall sein.

Och schon, aber das ist nicht meine Art, chatten tu ich auch ungern, und anmachen möchte ich dich auch nicht *gggggggggggggg*
Weswegen ich dennoch interessiert an weiteren Details deiner Person bin, und mich über weitere Beiträge deinerseits sicher freu ... Wink

Nochmal wow

PS
Hier im Forum sind mir einige äußerst intelligente Menschen aufgefallen.
Kann manchmal nur verwundert unter meiner Bettdecke vorluken Rolling Eyes Cool
Find all posts by heulsuse
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 25.Aug.04, 15:35      Re: Kleines Exposée zu Starke (Vorstellung) Reply with quoteBack to top

Kann der Heulsuse nur zustimmen, würde mich freuen, mehr Beiträge von dir zu lesen, Starke Very Happy

Post new topic Reply to topic