Author |
Message |
gothanatos
Helferlein
36
,
|
Tue, 22.Jun.04, 21:09 audio hallus -inwiefern noch normal? |
|
Wollt mal fragen wie weit meine audio hallus noch normal sind. Kennt ja sicher das "a-o" von ICQ, wenn eine neue msg ankommt. Problem ist: Ich hör den ton ständig immer wieder und wieder auch wenn icq aus ist. Eigentlich ja klar das man den Ton auch mal hört wenn es eigentlich ruhig ist wenn das Gehirn ständig mit dem Ton bombardiert wird....
Aber teilweise hab ich das schon 20x die Stunde oder so und das find ich ein bischen merkwürdig....ist das noch normal? Kennt das jemand?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
meff
sporadischer Gast
8
Baden-Würtemberg M, 17
|
Thu, 01.Jul.04, 19:30 Re: audio hallus -inwiefern noch normal? |
|
Hmm, ich denke das du zuviel chattest, kann das sein ?
Stell den Ton doch einfach mal ganz ab oder ersetze ihn durch einen anderen.... vielleicht wirds dann besser....
|
|
|
|
|
gothanatos
Helferlein
36
,
|
Thu, 01.Jul.04, 19:45 Re: audio hallus -inwiefern noch normal? |
|
eigentlich garnichtmal, weil ich gerade dabei bin Kontakte aus Selbstschutz heraus abzubrechen. Aber das ganze hab ich nicht nur bei dem icq to sondern auch bei anderen Geräuschen...die hör ich superreal wie hinter ner Wand vordringen...
Aber wird wohl nix sein, danke...
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Fri, 02.Jul.04, 8:23 Re: audio hallus -inwiefern noch normal? |
|
gothanatos wrote: | Aber wird wohl nix sein, danke... |
...praktisch, sich aufgrund einer Internet-Ferndiagnose berhuhigen zu können, hm?
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Werbung |
|
gothanatos
Helferlein
36
,
|
Tue, 06.Jul.04, 21:26 Re: audio hallus -inwiefern noch normal? |
|
Och naja....also ich hab auch größere Probleme als diese Geschichte....hat mich nur interessiert ob das jemand kennt..richtig beachtung schenk ich dem nicht. Würde ich das tun würde sich nur meine Angststörung verschlimmern
Vor ein paar Jahren hatte ich nur ne Zeitlang richtig krassen Verfolgungswahn, hab anstatt mich im Fenster gespiegelt Horrorfratzen gesehn...bei dunkelheit Weinanfälle gekriegt....aber da war ich noch ein kleiner Junge..naja, später kam ich mir auch mal ne zeitlang recht schizo vor hab ne zeitlasng krass wirre sachen gedacht und komische Reden geschwungen /Sachen gemacht...nunja....
Ich merk nur so langsam das nix besser wird wenn man sich einredet das man nun Krankheit a oder Krankheit b hat...
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Wed, 07.Jul.04, 5:42 Re: audio hallus -inwiefern noch normal? |
|
.....und meine Anmerkung war Ironie, gothanatos.
Quote: | Würde ich das tun würde sich nur meine Angststörung verschlimmern |
Nein, ich denke sie verschlimmert sich, um so mehr man sich bemüht, wegzuschauen, sie nicht zu beachten.
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Werbung |
|
gothanatos
Helferlein
36
,
|
Wed, 07.Jul.04, 16:23 Re: audio hallus -inwiefern noch normal? |
|
Schon klar das es ironisch gemeint war....
Aber ich hab in den letzten Tagen gemerkt das wenn man den negativen dingen keinen Platz zum entfalten gibt, das es einem dann auch allgemein besser geht. Weniger belastung=weniger komische Symptome....
Trotzdem danke
|
|
|
|
|
Kupfer
Forums-InsiderIn
164
Wien W, 26
|
Thu, 08.Jul.04, 14:39 Re: audio hallus -inwiefern noch normal? |
|
Also ehrlich, wenn's da auch noch eine Vorgeschichte zu gibt, würde ich mich aber schnellstens von einem Arzt begutachten lassen.
Meine Meinung, Kupfer
|
|
|
|
|
|