Author |
Message |
pablo
neu an Bord!
1
Stralsund M, 21
|
Tue, 22.Jun.04, 13:51 Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
Hallöchen alle zusammen;
so ich weiss gar nicht wie & wo ich anfangen soll, da das alles etwas komlpizert ist. Also ich bin 21 Jahre alt und denke das ich mich in eine 23 Jährige verkuckt hab... Sie heißt Monique. Ich und ein paar Kumpelz gehen immer in ne Bar bevor wir ein Wochenendabend so richtig beginnen lassen. Jedenfalls vor rund 4 Monaten fing Monique dort an zu arbeiten. Zuerst hab ich Sie auch gar nicht so wahrgenommen, den wer denk schon an so was. Aber um so öfter ich da war um so mehr hab ich mit ihr zu tun. Leider hab ich vor kurzem herausgefunden das Sie auch ein Freund hat. Doch immer wenn ich Sie darauf anspreche, lässt Sie zwar durch blicken das Sie einen hat aber ich empfinde das so als ob dieser dann nur Anhang ist. Wie sprechen eigentlich über viele Allgemeine Dinge, Sie fragt was ich mache und ich Sie was Sie vor hat. Dann fragt Sie ob da hin fahre oder Schlägt mir Sachen vor die ich mit meinen Kumpelz tun kann. Ich weiß nicht ich möchte Sie am liebst fragen ob Sie mit mir mal einen Caffee trinken geht aber weiss auch nicht hab irgendwie Angst vor einem korb. Vor allem kann ich dann erst mal nicht mehr in meine Lieblingsbar.
Das komische ist in manchen Sachen macht Sie mir Hoffung und in anderen zerstört Sie diese wieder. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Was meint ihn was soll ich machen??? Und hab ich überhaupt ne Chance bei ihr???
ich bedanke mich schon mal für eure viel anworten und tipps.
Lg pablo
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Idefix12
Helferlein
106
Hessen W, 25
|
Tue, 22.Jun.04, 14:15 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
Hi Pablo,
dein Problem kenne ich von dem Aspekt der Kelnerin, da ich nach diesem Gefühl die gleiche Erfahrung gemacht habe im Leben. Weißt du, Frauen sind Emotionsmenschen und haben in der Beziehung viel Ängste Menschen, oder wie bei dir, die Gefühle kaputt zu machen und versuchen dir zu vermitteln, dass sie dich mag, weist aber dich trotzdem ab. Vielleicht hat sie sich viel zu sehr für ihren Freund entschieden und möchte keine weitere Beziehung angehen.
Ich kenne das, dass viele Männer trotz Hinderniss sich an Frauen rannmachen. Manchmal ist es auch umgekehrt, aber ich habe es auch so erlebt, da sie das erreichen wollen, die Frau die sie lieben, trotz Hindernis, sie zu bekommen.
Ich finde du kannst es zwar machen, sie anzusprechen, aber ich glaube, dass sie Dich unheimlich verletzen könnte. Warum? Weil sie angst hat dich zu verletzen und zeigt trotzdem ihren Scharm. Sei deswegen ihr nicht böse, aber wenn es sich umstellen sollte, dass heißt, wenn sie sich für dich entscheiden würde, dann ist es auch sehr gut für dich.
Viel Glück
Liebe Grüße
Idefix12
|
_________________ Gruß
Idefix
*sleepy* |
|
|
|
HappyCrashkid
Helferlein
116
Wien M, 28
|
Tue, 22.Jun.04, 15:10 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
also die frage das threads kann man sicher mit ja beantworten. aber wie jünger ist noch verträglich... ich erleb momentan dieses gefühl der verliebtheit, wo der altersunterschied so bei ein wenig über 15 jahren liegt und ich denke, sie hat es auch erwischt. ich frag mich, inwieweit ich aktiv werden soll. sie zeigt interesse, ich sehne mich nach ihr, aber ist es ok?
|
_________________ Life is a bitch, and then you marry one |
|
|
|
deranat
Guest
W
|
Tue, 22.Jun.04, 18:36 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
Hallo HappyCrashkid,
wenn du nur das heute lebst und nicht an morgen denkst, dann wäre es ok.......denn, zukunft ist es nicht und kann auch nicht sein.
.LG,Deranat
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tic tac
Helferlein
70
Bayern M, 17
|
Tue, 22.Jun.04, 18:42 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
hallo
mich interessieren (komischerweise?) auch mehr ältere frauen, so ab. 25. es liegt einem vllt. in der natur oder aber haben diese frauen mehr reife und machen sich über die zukunft mehr gedanken?!
|
|
|
|
|
lilian
Forums-InsiderIn
164
W, 29
|
Tue, 22.Jun.04, 18:59 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
Hallo
also die zwei Jahre sind wirklich nicht so viel Altersunterschied. Okay, in dem Alter macht der Unterschied vielleicht was aus, aber groß ist er echt nicht!
Es gibt Frauen, die stehen auf jeden Fall auf jüngere Männer!!!
Das mit dem Freund ist allerdings ein Hindernis.
Warte ab, was die Zeit bringen wird. Einen Kaffee kannst du auf jeden Fall trinken gehen. Da vergibst du dir doch nichts. Und wenn sie nein sagt, muss es dir auch nicht peinlich sein, du hast ihr ja mit deiner Anfrage noch lange nicht deine Liebe offenbart!!
lg lilian
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Violetta
Helferlein
84
W, 40
|
Wed, 23.Jun.04, 13:04 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
Quote: | sie zeigt interesse, ich sehne mich nach ihr, aber ist es ok? |
@Crashkid: Warum zweifelst du?
|
|
|
|
|
HappyCrashkid
Helferlein
116
Wien M, 28
|
Wed, 23.Jun.04, 13:25 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
schwer zu sagen... in ein paar tagen machen wir eine wanderung. mal sehen, was das ergibt.
|
|
|
|
shifra
Forums-InsiderIn
285
Deutschland W, 30
|
Wed, 23.Jun.04, 22:35 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
2 Jahre ist kein Altersunterschied mit solcher Wichtigkeit ab einem gewissen Alter sogar unerheblich. Es kommt schon sehr auf das Grundalter an.
Als ich 20 war und mit meinem ersten Freund (knapp 1 zusammen kam, war das schon ne Menge damals... später war es ausgeglichen....
danach hatte ich trotzdem nur Beziehungen zu jüngeren, zwishen 5-10 jahre jünger als ich. Entscheidend ist die emotionale Reife, die nicht zwangsläufig mit den gelebten Jahren übereinstimmen. Anfang 20 ist es aber schon, dass der Unterschied schon noch eher spürbar ist.
Ob eine Frau Interesse an einem jüngen hat oder umgekehrt, hängt in meinem Augen jedoch eher mit ihrem inneren script zusammen... Mir machen ältere Männer zum Beispiel Angst, sie ekeln mich teilweise. Andere wiederum können mit jüngeren Männer gar nciths anfangen, empfinden sie als Jungs....
|
|
|
|
|
HappyCrashkid
Helferlein
116
Wien M, 28
|
Thu, 24.Jun.04, 9:27 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
naja, script... ich mag bei älteren dieses damenhafte, was erst eigentlich so ab 40 zu finden ist. die ganzen erfahrungen und das wissen beeindruckt mich. mit jüngern frauen finde ich es eher anstrengend. ich will nicht dominant sein und habe bedenken, mit einer jüngeren und unreifen frau klarzukommen.
|
|
|
|
Werbung |
|
ZahmeLamie
sporadischer Gast
20
Berlin, Deutschland W, 35
|
Thu, 24.Jun.04, 11:52 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
Also der Unterschied zwischen 20 und 23 ist für mich kein Unterschied
Wenn ich dagegen an meine Schwester denke...sie ist 13 Jahre älter als ihr Freund. Ich hoffe nur, daß das nie ein Problem wird, denn obwohl sie einen großen Altersunterschied haben, sind sie ein Herz und eine Seele und passen eigentlich auch ganz gut zusammen Sie- die punkige Powerfrau, er der durchtrainierte Edelpunk...
Ich verguck mich auch immer in Jüngere. Muß wohl dran liegen, daß die Jüngeren irgendwie noch...frischer, hübscher, unverbrauchter aussehn, während ich ziemlich frustriert feststellen mußte, dass die Männer meiner Generation oft schon Wohlstandsbäuche und eine fatale Spießertendenz haben, selbst wenn ihr Musikgeschmack unspießig ist...
|
_________________ ...with my head so full, so full of fractured pictures... |
|
|
|
blackdeepspul
sporadischer Gast
5
Hamburg W, 18
|
Tue, 27.Jul.04, 18:30 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
Ich bin 18 und habe einen 16 jährigen Freund. Läuft alles wunderbar
|
|
|
|
|
squaw
Forums-InsiderIn
175
Hamburg, Deutschland W, 39
|
Tue, 27.Jul.04, 19:10 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
also, ich habe auch überhaupt kein Problem mit dem Alter. Wichtig ist, dass man zusammen passt und sich gut versteht. Vielleicht ist die Reife für mich noch ein wenig ausschlaggebend...
viele grüße squaw
|
|
|
|
|
Werbung |
|
dolphin
Helferlein
70
Bremen W, 21
|
Tue, 27.Jul.04, 20:21 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
Hallo pablo!
Wenn es passt ist das Alter egal! Ein Freund von mir hat auch eine ältere Freundin (er 22, sie 24 -fing aber auch mit 21 und 23 an...) und es klappt wunderbar!
Viel Glück!
|
|
|
|
|
Blackowl
sporadischer Gast
12
Wien W, 38
|
Mon, 02.Aug.04, 15:19 Re: Stehen Frauen auch auf jüngere??? |
|
Also ich denk ein Kaffee kann nicht schaden. Kannst ja schauen, was dann rauskommt.
Den Altersunterschied sehe ich nicht als solchen, das sind ja nur 2 Jahre, sollte im Allgemeinen kein Problem sein.
lg
Blackowl
PS: Bin 35 und mein Freund ist 27 und wir sind seit 7 Jahren (glücklich!) zusammen
|
|
|
|
|
|
|