Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
traurige79
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort köln
W, 24

Post Mon, 21.Jun.04, 21:10      ich will Sex (w) Reply with quoteBack to top

sodele...ich überlege gerade wo ich anfangen soll.
ich bin 25 jahre alt und in dem alter, in dem man eigentlich ziemlich viel sex hat (laut statistik).....meinen letzten sex mit einem partner hatte ich vor 11 monaten und das macht mich fertig.
da ich sowohl auf männer und auch auf frauen stehe, habe ich ja eigentlich eine größere auswahl und sonderlich schlecht sehe ich ja auch nicht aus. trotzdem finde ich keinen sexpartner.
naja, ich könnte z.b. einer meiner guten freunde mal ins bett zerren, aber dann würde die gefahr bestehen, dass er eine richtige beziehung will und das würde ich nicht wollen.
ich hab auch schon mal bekanntschaften im internet gemacht mit denen mich auch getroffen habe, aber ich bin generell der meinung, dass das zu gefährlich seien kann.

was kann ich denn machen?
Find all posts by traurige79
Hexendoctorendugu
Helferlein
Helferlein

Posts 75

M, 25

Post Tue, 22.Jun.04, 1:31      Re: ich will sex Reply with quoteBack to top

Hi traurige,

warum konzentrierst du dich nicht erst einmal auf deine Beziehung, bevor du dir den Sex woanders holst?
da muss ja auch ganz schön was im argen sein wenn du mit ihm seit 11 Monaten nichts mehr gehabt hast, ich an deiner Stelle würde mir überlegen ob die Beziehung überhaupt eine Zukunft hat, wenn eure Sexualität tot ist und sich nicht wieder beleben lässt, dann hat sie warscheinlich nicht besonders tolle Perspektiven und du könntest, wenn du dich gegen eure Beziehung entscheidest mit ruhigen Gewissen machen was du willst.
Es ist doch immer besser wenn man sowas mit reinem Gewissen macht, anstatt zu lügen.

Der Hexendoctor wünscht dir alles Gute
Find all posts by Hexendoctorendugu
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 885
Wohnort Köln
W, 35

Post Tue, 22.Jun.04, 6:07      Re: ich will sex Reply with quoteBack to top

Komisch Hexendoktor, so verschieden kann man denken. zwinkernd..
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die Beziehung schon seit etwa 11 Montaten nicht mehr existiert.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich jetzt auch schon seit einer Ewigkeit ohne Sex lebe, aber ich komme ganz gut damit zurecht.
Kannst du nicht in der Disko oder so jemanden aufreißen?

Last edited by Jelka on Tue, 22.Jun.04, 6:15; edited 1 time in total
Find all posts by Jelka
deranat
Guest

W

Post Tue, 22.Jun.04, 6:09      Re: ich will sex Reply with quoteBack to top

@Hexendoctorendugu

ich glaube du hast da etwas gewaltig mißverstanden grinsend))

@ Traurige

einen passenden Sexpartner zu finden ist genauso schwer wie einen Partner für´s Leben. So eine Beziehung findet man eher unter verheirateten Männern/Frauen, weil die sich nicht psyhisch binden , sondern einfach nur Sex genießen wollen.

Warum du jedoch diesen Weg gehen möchtest, weiß ich nicht. Auf lange dauer ist das schon sehr frustrierend ohne Gefühle zu leben.

Aber es ist sicher so, das viele Frauen heutzutage die selbständig sind , sich nicht binden möchten und trotzdem auf Sex nicht verzichten wollen.

Ich glaube aber nicht, dass dir jemand Rat geben kann wo du so jemanden finden kannst. Internet ist sicher eine Möglichkeit. Clubs, Discos ecc. sicher auch.

Aber wie alles im Leben, es ergibt sich einfach, man kann es ja nicht erzwingen...denke ich halt.

Liebe Grüße....Deranat
fs06
Guest

W

Post Tue, 22.Jun.04, 10:11      Re: ich will sex Reply with quoteBack to top

du hattest wenigstens schon mal sex - ich zb aber noch nie, obwohl ich auch schon 24 bin
Karbon
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Stuttgart
M, 28

Post Tue, 22.Jun.04, 11:44      Re: ich will sex Reply with quoteBack to top

Hallo Traurige79,

ich dachte immer, als Frau sein das kein Problem einen Sexpartner zu finden. Statistisch sollte es auch einfacher sein, da ich mal gelesen habe, daß 10 mal mehr Männer als Frauen einen One-Night-Stand machen würden. Also gibts eigentlich einen krassen Männerüberschuß!

In meinem Single-Zeiten hab ich auch 15 Monate ohne Sex gelebt, bzw. ohne Sex mit anderen, mit einem selbst das geht ja immer! Wink
Wenn mich da eine Frau verführt hätte, ohne daß ich dafür hätte was tun müssen, wär ich richtig von den Socken gewesen.

Hast Du es denn schon probiert, neue Bekanntschaften zu machen und die rumzukriegen?
Ein wichtiger Punkt bei ONS ist noch, daß man nicht dieselben hohen Maßstäbe (hinsichtlich Aussehen, Charakter) anlegen darf, wie bei einem Partner. Denn sonst wird das nie was und aus Angst einen potentiellen Partern durch ein zu hohes Tempo zu vergraulen, hält man sich eher zurück.

Es gibt wirklich viele Leute, die deutlich länger keinen Sex hatten, also kein Grund, sich verrückt zu machen.

Gruß
Karbon
Find all posts by Karbon
Hexendoctorendugu
Helferlein
Helferlein

Posts 75

M, 25

Post Tue, 22.Jun.04, 14:21      Re: ich will sex Reply with quoteBack to top

Sorry hat sich so angehört, wenn sie schreibt den letzten Sex hatte ich vor 11 Monaten mit meinem Partner, war auch schon spät als ich den Beitrag geschrieben habe hmmm... ,
nichts für ungut

der Hexendoctor
Find all posts by Hexendoctorendugu
traurige79
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort köln
W, 24

Post Tue, 22.Jun.04, 16:16      Re: ich will sex Reply with quoteBack to top

danke für die beiträge.
also ich bin schon seit über einem jahr single und hatte halt seit 11 monaten keinen sex.
ich habe ja schon z.b. im internet nach bekanntschaften geschaut, hatte aber dann doch nicht den mut mich mit nem mann zu treffen.

ich bin übrigens bi und gehe an wochenenden oft in szene-discos. dort habe ich dann nach frauen ausschau gehalten und auch nichts gefunden.

es ist übrigens nicht so, dass ich nur den sex vermisse, sondern auch gerne einen festen partner hätte der mich liebt und den ich lieben kann
Find all posts by traurige79
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Tue, 22.Jun.04, 17:04      Re: ich will sex Reply with quoteBack to top

Arrow Klare zielgerichtete Kommunikation.

Wenn Du den Mut hast, mit Menschen ins Gespräch zu kommen

und

wenn Du die Lust hast, dann danach zu interagieren, zu handeln,

also authentisch,

wenn Du deine sonstigen Probleme auf der Reihe hast
(in Dir relativ stimmig bist und nicht abgelenkt)

dann

wirst Du bestimmt kurz über lang

eine/n Wie-auch-immer-du-ihr-dir- geneigte Partner/in

finden, oder ?

Was meinst Du hindert Dich an der Erfüllung deines Interesses ?
Sind es innere Hindernisse,
oder gibts zu wenig schöne Menschen in Düsseldorf Wink
Dann hilft nur nach Norddeutschland ziehen.
Diese Konsequenz ziehen andere ja auch.
Herr Rossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Post new topic Reply to topic