Author |
Message |
Rach
neu an Bord!
1
München W, 14
|
Mon, 21.Jun.04, 19:41 Mögliche Schwangerschaft obwohl... ? |
|
Hallo..
Ok, also ich habe seit 5 Monaten einen Freund mit dem ich auch Petting habe aber wir haben noch nie miteinander geschlafen. Heute lagen wir aber ganz nackt aufeinander und naja.. wir haben uns halt ein bisschen wie beim Sex bewegt und eine Zeit lang war auch sein Penis direkt da.. "wo er hin soll" nur nicht eingedrungen... und er ist zwar nicht gekommen, aber soweit ich weiß wird man von den Lust- oder Glückstropfen die immer da sind wenn ein Junge erregt ist auch schwanger.. nur bin ich mir da nicht sicher deshalb wollte ich nachfragen.
Also eigendlich: Ist es möglich durch diese Tropfen schwanger zu werden auch wenn man keinen richtigen Geschlechtsverkehr hatte?
Würde mich echt sehr über eine Antwort freuen, bin gerade etwas beunruhigt.
Danke,
Rach
|
|
|
|
|
Chell
sporadischer Gast
17
Irgendwo im Universum ;) M, 18
|
Mon, 21.Jun.04, 20:00 Re: Mögliche Schwangerschaft obwohl... ? |
|
Grundsätzlich: Ja, das könntest du...
Es hängt dann noch in einem Maße davon ab ob du gerade deine Fruchtbaren Tage hast...
(da weiss ich jetzt nicht wann und wie die sind.. Ich weiss das man das irgendwie mit Fieberthermometer morgens messen kann oder so.. bzw. hängt es mit deinem Zyklus zusammen aber da musst du die Fachfrauen fragen )
Also wenn es "ebend" erst passiert ist, dann solltest du, wenn sich hier nix mehr ergibt, morgen zur nächsten Beratungsstelle gehen ("Pro-Familia" ).
Die helfen dir dann weiter. Die wissen auf jeden fall mehr als ich....
Wie gesagt du könntest schwanger werden, das ist nicht vollkommen auszuschließen.
|
|
|
|
|
gesine
Helferlein
49
deutschland W, 28
|
Tue, 22.Jun.04, 0:05 Re: Mögliche Schwangerschaft obwohl... ? |
|
Hallo Rach,
halte ich doch für extrem unwahrscheinlich, zumindest wenn er nicht in dir drin war und auch nicht gekommen ist. Das müßte schon ein riesiger Zufall sein. Aber wenn du beunruhigt bist mach einen Schwangerschaftstest, gibts schon für 5 Euro in der Apotheke. (ist erst wirksam wenn du einen Tag überfällig bist) Aber wie gesagt: sofern es so war wie du geschrieben hast sei nicht zu nervös!! Es ist extrem unwahrscheinlich
|
|
|
|
|
Knuddel
Helferlein
75
NRW W, 40
|
Tue, 22.Jun.04, 0:32 Re: Mögliche Schwangerschaft obwohl... ? |
|
Hallo Rach
Ich würde mich gesine´s Meinung anschließen. Es ist bestimmt nichts passiert.
Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus?? Mit 14 Jahren muss das nicht unbedingt der Fall sein.
Wie lang ist Dein Zyklus, maximal..... minimal......?
Und welchen Zyklustag hattest Du heute? Der erste Zyklustag ist immer der erste Tag der Periodenblutung.
Dann könnte man so ungefähr sagen, ob Du überhaupt gerade Deine fruchtbaren Tage hast.
Mit nem Thermometer kannst Du so spontan nix reißen. Da brauchst Du schon etwas Erfahrung.
Mach Dir nicht so große Sorgen
LG Knuddel
|
_________________ Geduld ist die Kunst zu hoffen.
(Marquis de Vauvenargues) |
|
|
|
|
|