Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
drolando
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Magdeburg
M, 42

Post Mon, 21.Jun.04, 18:19      Schwul/BI/ Normal?- Bin völlig am Ende Reply with quoteBack to top

Ich 42/Mann habe meine Beziehung zerstört, weil ich meine sex. Bedürfnisse ausleben wollte, kann das so kurz alles nicht wiedergeben, versuchs mal.
Habe mit Älteren Männern Kontakte gehabt um mich oral befriedigen zu lassen. Zu Hause sind wir im Bett zu verschieden, sie kann das nicht richtig und ansonsten war es für mich nicht erfüllend.
Ich könnte aber wirklich nicht einen Mann Küssen, mag ich wirklich nicht und kann mir überhaupt nicht einen männlichen Partner vorstellen!!!
Habe das auch getan, weil ich sie nicht mit einer anderen Frau betrügen wollte! Ansonsten hab ich sie wirklich sehr gemocht.
Da sie mich, wenn ich nicht geflüchtet wäre umbringen wollte, stand ich auf der Strasse und bin 3 Tage später ausgezogen. Wir haben uns bei einem Rechtsanwalt getroffen und Stillschweigen gegenüber allen anderen vereinbart. Für Sie bin ich nun als schwul abgestempelt.
Ich habe aber nach wie vor das starke Gefühl für eine Frau und würde jetzt auch nicht mit einem Mann was haben wollen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit sich hier mit jemanden noch ausführlich auszutauschen. Bin ich völlig Panne? Muß ich zum Arzt, im Grunde genommen fühle ich mich erleichtert, da auch in der alltäglichen Beziehung einiges nicht gestimmt hat, was jetzt aber den Rahmen sprengen würde. Habe ich das getan um zu flüchten? Bin ich oralfixiert?
Vielen dank für diese Möglichkeit hier, aber ich fang jetzt schon wieder an zu weinen und musste das mal loswerden.
mfg
drolando
Find all posts by drolando
traurige79
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort köln
W, 24

Post Mon, 21.Jun.04, 20:52      Re: Schwul/BI/ Normal?- Bin völlig am Ende Reply with quoteBack to top

Puh, du scheinst dich wohl in einer schweren lage zu befinden. einen guten ratschlag kann ich dir da nicht geben.
ich weiss nur, wie es bei mir ausschaut. ich stehe auf männer und auf frauen.....und dass macht mich manchmal echt fertig.
einerseits fühle ich mich unheimlich wohl, wenn ich eine frau im arm habe und sie knutschen kann und mit ihr sex habe, andererseits hatte ich bisher nur monatsbeziehungen zu frauen weil der alltag mit einer frau so schwer ist. da komme ich mit männern viel besser klar......aber mit meinem ex freund(ich war 2 jahre mit ihm zusammen) hat es nie so richtig im bett geklappt. ich kann meine orgasmen schon fast an einer hand aufzählen.

eine freundin von mir meinte mal, dass ich als bisexuelle 100% auswahö hab.....doch ich sehe meine bisexualität als ein unheimliches laster an, weil ich nie zufrieden gestellt werde. wenn ich eine freundin habe, dann vermisse ich das leben in der gesellschaft mit einem mann an meiner seite....und wenn ich nen mann habe, dann sehne ich mich nach zärtlichkeit, die mir nur eine frau geben kann.

in letzter zeit sehne ich mich sogar nach männern und frauen, weil ich schon seit 10 monaten single bin und keinen sex hatte. und das ist echt ätzend
Find all posts by traurige79
irdendwer
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Schweiz
W, 21

Post Sun, 27.Jun.04, 6:30      Re: Schwul/BI/ Normal?- Bin völlig am Ende Reply with quoteBack to top

Mein lieber, du bist Bi und das ist nicht so schlimm!!
Ich auch!
Du brauchst unterstüzung!

Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Thuringia
W, 18

Post Sun, 27.Jun.04, 13:08      Re: Schwul/BI/ Normal?- Bin völlig am Ende Reply with quoteBack to top

Ich glaube, bei dir sollte man erst einmal diese Bezeichnungen entfernen. Schwul? Lesbisch? Bisexuell? Asexuell, transexuell? Homosexuell, metrosexuell?
Was bitte schön?

Schmeiß das erst mal beiseite und konzentrier dich auf die Fakten. "Ich bin schwul!" zu rufen, ist schließlich nicht das, was Spaß macht.

Du läßt dich halt gerne von Männern oral befriedigen - und? Und sagtest, sie hatte es nicht drauf und Mund ist Mund.
Da muß ich sagen, ich finde deine Idee es mit Männern zu machen, damit du sie nicht mit einer anderen betrügst, unheimlich originell. Wäre ich deine Frau gewesen, ich hätte erst einmal lachen müssen, bevor ich dich angeschrieen hätte. Vorausgesetzt, ich hätte das überhaupt getan.

Was deine Frau sagt, würde ich mal völlig ignorieren. Sie ist geschockt und muß sich ja irgendwie erklären, warum ihr nun auseinander seid und du sie betrogen hast. Da ist es viel einfacher zu sagen, daß du halt schwul bist und sich nicht einzugestehen, daß es vielleicht auch an einem selbst liegt.

Wenn du keinen Bock darauf hast, dann mußt du auch keinen Mann küssen, nur weil es dazu gehört, um schwul zu sein. Du setzt dir doch deine eignen Grenzen.
Offensichtlich brauchst du als festen Partner schon eine Frau bzw. willst eine haben, aber Männer sind für dich nicht in jeder Hinsicht tabu.

Belaß es doch dabei und akzeptier es so, wie es jetzt ist, ohne dabei jetzt haargenau in eine Kategorie fallen zu können. Und "völlig panne" bist du ganz sicher nicht. Du bist kreativ. Schätze das. Es kann eine Menge Spaß machen, sich außerhalb von Konventionen zu bewegen, das aber mit einer Selbstverständlichkeit zu tun, die sich die Jungs auf dem CSD verspielt haben, als Bärbel Höhn winkend auf ihren Wagen stand. (Fragt sich, wer den größeren Schuß hat, die Jungs im pinken Röckchen oder die Ministerin.)

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Stuttgart
M, 13

Post Sun, 27.Jun.04, 13:54      Re: Schwul/BI/ Normal?- Bin völlig am Ende Reply with quoteBack to top

hi du mhhh des versteh ich net aber lass dich net hängen geh deinem Herzen nach dann wirds wieder gut

Ruler
Find all posts by Ruler
Isa1989
Guest

W

Post Sun, 27.Jun.04, 23:00      Re: Schwul/BI/ Normal?- Bin völlig am Ende Reply with quoteBack to top

Ich weiß, dass ist jetzt ne blöde Frage, aber was ist denn bitte "asexuell", das Wort habe ich noch nie gehört!??
Ruler
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Stuttgart
M, 13

Post Mon, 28.Jun.04, 12:22      Re: Schwul/BI/ Normal?- Bin völlig am Ende Reply with quoteBack to top

´jo was asexuel heißt wollt ich auch scho mal wissen?Wer kennt sich aus? Question
Find all posts by Ruler
Sabrina01
Helferlein
Helferlein

Posts 36

W, 21

Post Mon, 28.Jun.04, 15:36      Re: Schwul/BI/ Normal?- Bin völlig am Ende Reply with quoteBack to top

Wenn wer asexuell ist hat diese Person keine Lust auf Sex.
Find all posts by Sabrina01
Post new topic Reply to topic