Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
yanina18
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wolfsburg
W, 18

Post Mon, 21.Jun.04, 15:04      Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Ich bin mit meinem Freund jetzt anderthalb Jahre zusammen. Und naja, ich habe schonseit längerer zeit das Gefühl, ich bin schlecht im Bett und kann bei seinen exen nicht mithalten. er sagt zwar imemr ich bin die beste, aber das is eh alles gelogen, denke ich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich werd das Gefühl nicht los, dass ich nicht mithalten kann, ich verstell mich die gaze zeit, kann den sex gar nicht geniessen, um darauf zu achten mich richtig zu bewegen, damiter zufrieden is, und habe trotzdem das gefühl ich bin schlecht. Was mach ich denn da nun?! So macht Sex echt kein Spaß?! Außerdem andauernd beim Sex zu denken; halt die hat er ja schon mit anderen gemacht, wer wei&; ob die nicht besser waren!

Macht halt keinen Spaß, ich habe davon nichts! Könnt ihr helfen?Ich habe ja schon versuicht,das wegzukriegen,er meint imemr,seine Exen müssen erstmal bei mir mithalten können,da komm ich mir total verarscht vor,Er meint,gut ist man,wenn man so ist,wie man ist,das heißt also,seine Exen waren gut,und will halt besser sein als die.Seiner Meinung nach vergleicht er nicht,wer weiß.Ich will halt beim sex einfach so sein,damit ich ihn gefalle
Find all posts by yanina18
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Mon, 21.Jun.04, 15:28      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo yanina18

yanina18 wrote:
...ich verstell mich die ganze zeit, kann den sex gar nicht geniessen, um darauf zu achten mich richtig zu bewegen...

meinst Du das merkt er nicht?

Wenn Du besser werden willst, dann laß Dich einfach Fallen. Du wirst sehn, daß es euch beiden dann viel Spaß macht.
Lachen ist die beste Medizin (stimmt auch im Bett).

MartinM
Find all posts by MartinM
yanina18
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wolfsburg
W, 18

Post Mon, 21.Jun.04, 15:30      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

danke für die Antwort,ich versuch es ja,aber es klappt einfach nicht.Ich will besser sein als seine Exen,und versuche deshalb alles besser zu machen,oder so zu machen,wie er es haben will:(Ich will ihm im Bett doch einfach nur gefallen.Sowa swas dein Freund zu dir sagt,sagt er zum beispiel nie.Damals meinte er,ich soll mich beim Sex mehr bewegen,aber auch nur auf Nachfragen,ja toll,darum denke ich jetzt,er würde mir nie sagen,wenn ich wa sfalsch mache.Dann hatta erzählt er hatte eine die beim Sex aussem bett gesprungen ist,mit einer konnte er Sex auf der Waschmaschine haben,ist doch logisch dass ich Komplexe kriegt.?!Und probieren wir dan eine Stellung aus,die er schon mit anderen Mädels hatte,denke ich,die haben sich in der Stellung viel besser angestellt Ich krieg die einfach nicht weg,ich will aber auch besser sein als die,ich weiß auch nicht wieso
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Mon, 21.Jun.04, 15:39      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo yanina18

yanina18 wrote:
...Ich will besser sein als seine Exen,und versuche deshalb alles besser zu machen,oder so zu machen,wie er es haben will...Ich krieg die einfach nicht weg,ich will aber auch besser sein als die,ich weiß auch nicht wieso...
...Dann hatta erzählt er hatte eine die beim Sex aussem bett gesprungen ist,mit einer konnte er Sex auf der Waschmaschine haben...

Erstens: seit wan ist Sex Leistungssport?
(ich z.B. mag mal heftig und an anderen tagen nur einkuscheln)

Zweitens: Was macht ein Muskel beim Kramp? Er ist steif wie ein Brett.

Versucht doch lieber (z.B. mit Gesprächen) eure Lieblingsstellungen rauszukriegen, denn nur weil die Ex auf Leistungssport stand tut es dein Freund auch?

MartinM
yanina18
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wolfsburg
W, 18

Post Mon, 21.Jun.04, 15:45      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Klar,anscheinend hat ihm der Leistungssport mit seiner Exen oder seinen Exen gefallen,sonst hätte er es ja nicht mitgemacht oder?es kann ja sein dass er mit mir sex hat und mich liebt,aber das was seine exen gemacht haben besser fand?!Auch wenn er jetzt mit mir zusammen ist,da sheißt ja nicht,dass ich im bett gut oder besser bin als seine Exen.Oder nicht?Und andauerdn daran zu denken,dass eine Ex in einer bestimmten Stellung besser ist als ich,oder sich besser angestellt hat,ist schon ziemlich deprimierend,oder beim sex daran zu denken,wie er genau diese Stellung mit anderen schon vor mir gemacht hat
irgendwer
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Salzburg
M, 29

Post Mon, 21.Jun.04, 16:10      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

yanina18 wrote:
Klar,anscheinend hat ihm der Leistungssport mit seiner Exen oder seinen Exen gefallen,sonst hätte er es ja nicht mitgemacht oder?es kann ja sein dass er mit mir sex hat und mich liebt,aber das was seine exen gemacht haben besser fand?!Auch wenn er jetzt mit mir zusammen ist,da sheißt ja nicht,dass ich im bett gut oder besser bin als seine Exen.Oder nicht?Und andauerdn daran zu denken,dass eine Ex in einer bestimmten Stellung besser ist als ich,oder sich besser angestellt hat,ist schon ziemlich deprimierend,oder beim sex daran zu denken,wie er genau diese Stellung mit anderen schon vor mir gemacht hat

Zum Teil ist das sicher seine Schuld, dass du da verunscihert bist weil es eben probelmatisch ist so über seine Ex-Freundinenn vor jemandem zu sprechen, den man liebt. Aber es kann einem passieren. Dass es nicht merkt wie sehhr du dich "bemühst" und dabei verkrampfst kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich denke du solltest dir esrstens denken, wenn er Dich liebt und respektiert, dann wird ihm das nicht so wichtig sein, ob das dritte detail von hinten bei dieser oder jener frau "besser" (was auch immer das heissen soll) war. Solange er dich liebt wird er hoffnung haben, dass auch dieses detail mal wird und sich auf die dinge konzentrieren die mit dir am schönsten sind. Das ist zwar manchmal nicht so einfach (ich hab da auch mal meine probleme) aber das ist wohl die einzige sache die man sich dazu denken kann. Wenn man jemanden liebt kann man wenn man im Bett unzufrieden ist nur daran abreiten, dass es besser wird und nicht mit anderen personen sinnlose vergleiche herstellen.
Zweitens ist es natürlich so, dass du nur dann die beste liebhaberin aller zeiten wirst wenn du lernst was deine bedürfnisse sind und was du willst im bett und dann daran arbeitest dies ohne scham und hemmungen umsetzt bzw ihm sagts was du willst. Wenn du ihn wirklich glücklich machen willst dann musst du darauf achten, dass du glücklich wirst. Wenn du glücklich bist mit ihm im bett dann ist er wohl der glücklichste mann auf erden.
So sehe ich das jedenfalls. Sexualität ist ja nicht etwas was man für jemanden macht - man teilt es mit jemandem - man schenkt sich vertrauen und so weiter aber im Grunde macht man/frau es hoffendlich für sich selbst.
Find all posts by irgendwer
yanina18
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wolfsburg
W, 18

Post Mon, 21.Jun.04, 16:14      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Was ist denn,wenn er aber eine andere Vorstellung hat,was guten Sex oder gut im bett sein betrifft?Und wie soll ich daran arbeiten,wenn er mir noch nicht mal sagt,was ihn stört?
irgendwer
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Salzburg
M, 29

Post Mon, 21.Jun.04, 16:28      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

yanina18 wrote:
Was ist denn,wenn er aber eine andere Vorstellung hat,was guten Sex oder gut im bett sein betrifft?Und wie soll ich daran arbeiten,wenn er mir noch nicht mal sagt,was ihn stört?

Hm wenn er so vorgefertigte fetischismusartige meinungen hat kannst du vielleicht nicht viel machen. Aber was willst du mit einem mann der nur irgendwelche dinge im kopf hat und sich nicht für das interessiert was du willst. Aber ich denke nicht, dass er so ist - vielleicht ein wenig aber das wird nicht so wichtig sein.
Wenn ihn was wirklich stört wird er es dir schon sagen aber männer stören wenig dinge im bett - sie werden nicht so von der gesellschaft verdorben, dass sie gewisse dinge nicht dürfen - vielleicht tun sie sich schwer zu akzeptieren, dass ein frau gewisse sachen will aber das ist eine andere sache. Ich meinte eher du solltest dir um ihn nicht soviele gedanken machen und an dich denken dann ist euch beiden mehr geholfen.
Find all posts by irgendwer
yanina18
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wolfsburg
W, 18

Post Mon, 21.Jun.04, 16:42      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Ich kann mich nicht fallen lassen,weil ich denke,das ser seine exen auch schöner fand(auch d aunten),Darum gibt mir oralsex auch nichts.Er gibt mir halt einfach nciht das gefühl dass ich schön bin bzw.d ass ich ihm gefalle.und Wenn er da sschon nciht macht,dann soll er wneigstens so eine im bett haben die so gut ist wie seine exenund alles genau so macht wie die,denn dann weiß ich wenigstens das sers gut findet.Ich weiß einfach nicht weiter,ich krieg es einfach nicht weg, es geht manchmal zwar für ein-2 tage,aber dann komtm es wieder.Sogar wenn der Sex zuende is fang ich an zu heulen,weil ich mir wieder denke,die exen waren ebsser,ich kann nichtmithalten,ich bin zu schlecht,ihm hat es nicht gefallen.
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Mon, 21.Jun.04, 18:26      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo Yasmina18

yanina18 wrote:
...Und wie soll ich daran arbeiten,wenn er mir noch nicht mal sagt,was ihn stört?...

Und wie soll er sich verhalten (im Gegensatz zu jetzt) wenn er den Sex mit Dir total toll findet, wenn ihn gar nichts stört?

MartinM
yanina18
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wolfsburg
W, 18

Post Mon, 21.Jun.04, 19:11      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Er soll es mir ma sagen,zwar nicht beim Sex,aber wnen man darüber redet.Oder nicht?
Außerdem meinte er,er findet Sex unter der Dusche toll,da bin ich natürlich asgerastet und meinte,er findet es nur gut,weil es mit seiner Ex freundin anscheinend so geil oder toll war Evil or Very Mad
deranat
Guest

W

Post Mon, 21.Jun.04, 19:33      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Hallo Yanina18

Quote:
Außerdem meinte er,er findet Sex unter der Dusche toll,da bin ich natürlich asgerastet und meinte,er findet es nur gut,weil es mit seiner Ex freundin anscheinend so geil oder toll war Evil or Very Mad
[/quote]

Das was du machst ist absolut unnötig. Unnötig hysterisch. Du stellst dich selber unnötig unter Leistungsdruck. Wozu???

Wenn er lieber seine Ex hätte, dann wäre er doch dort, oder ??

Wenn jede Frau beim Sex überlegen würde, wie ihre Vorgängerin ihren Hintern im Bett bewegt hat, na prost...da hätten die Männer nur frustriete Frauen im Bett und jede Frau einen Psyhologen.

Du bist du und nicht eine XY....so wie du bist so hat er dich lieb, sonst wäre er ja nicht da. Denke an dich und was dir Spaß macht, dann wird er auch Spaß haben....

Ich habe es auch noch nicht auf der Waschmaschine versucht grinsend)...wäre mir zu hart *gggg....aber das mit der Dusche find ich hat er schon recht grinsend)) und das machen millionen Frauen, nicht nur seine Ex.

Hey, du bist ein Einzelstück...ein wunderbares Einzelstück ...warum willst du dann so sein wie die anderen ??? Ich wollte das nie !!!!!

Liebe Grüße.......Deranat
yanina18
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wolfsburg
W, 18

Post Mon, 21.Jun.04, 19:45      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

Ja ich denke aber jetzt,wenn ich kein Sex unter der Dusche will,bin ich in seinen Augen schlecht.Also würde ich es nur machen,um es ihn recht zu machen.Wenn ich Mit ihm unter der Dusche,würde ich mir wien Avklatsch vorkommen,schliesslich hat er die Stellung ja schon mit seiner Ex gemacht,außerdem wüsste ich garnicht,was ich da machen sollte.Und bevor ich bei der und der Stellung schlechter als seine Ex abschneide,lass ichs lieber Mad
Steffie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort NRW
W, 22

Post Mon, 21.Jun.04, 22:11      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

also sieh es doch mal so.
du isst im restaurant eine leckere pizza, dann schließt das restaurant.
und du wirst dich am anfang ärgern, aber dann werden dir die pizzen von andren restaurants auch schmecken, und vielleicht sogar besser.
vielleicht schmeckt dir ja sogar auf einmal die pizza mit dem dünnen boden besser als vorher die mit dem dicken boden, die du sooo gerne gegessen hast.

denk mal drüber nach.

du fickst ja nicht, damit dein freund befriedigt wird, sondern damit ihr beide und vor allem du spaß dabei hast.

was machst du denn wenn du 40 bist und eienen neuen partner hast?
dann kannste dich ja gleich erschießen, dass kann es ja nicht sein!

vergleichst du denn deinen freund mit deinem ex?
gruß
steffie
Find all posts by Steffie
Steffie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort NRW
W, 22

Post Mon, 21.Jun.04, 22:12      Re: Gefühl:schlecht im Bett Reply with quoteBack to top

ach, und noch was, beim sex geht es darum, das das eine in das andere gesteckt wird,
meiner meinung nach kann da nicht viel schief gehen, und wie hier schon mal jemand sagte, lachen ist die beste medizin, auch bei unsicherheit!!!
Find all posts by Steffie
Post new topic Reply to topic