Author |
Message |
salviata
neu an Bord!
1
Düsseldorf W, 19
|
Fri, 18.Jun.04, 17:17 Mein Freund will Analsex? |
|
Neulich beim kuscheln meinte mein Freund auf einmal, dass er es jetzt richtig gut fände, wenn ich mir etwas umschnallen würde und ihn so richtig verwöhnen würde. Ist sowas normal?
Ich hab schon Angst, dass er irgeneinen schwulen Touch hat
Bitte helft mir
(Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Was ist mit meinem Freund los?" auf obige präzisiert.)
|
|
|
|
|
shen
sporadischer Gast
14
vellmar W, 13
|
Fri, 18.Jun.04, 18:50 Re: Was ist mit meinem Freund los? |
|
hey...
vielleicht möchte er einfach nur etwas neues ausprobieren..??!!!
sprich ihn doch einfach drauf an, und rede mit ihm...
ich hoffe, es klärt sich...
shen
|
|
|
|
|
r.l.fellner
Psychotherapeut
1589
Wien M
|
Fri, 18.Jun.04, 21:22 Re: Was ist mit meinem Freund los? |
|
Liebe saliviata,
mir fällt auf, daß Sie der Wunsch Ihres Freundes erst mal recht verunsichert. Nun, es ist ja auch tatsächlich kein alltäglicher Wunsch, um den es sich dabei handelt.
Hat Ihr Freund schon früher derartige Wünsche (z.B. nach analer Stimulation) geäußert? Wie lange dauert Ihre Partnerschaft denn schon und wie geht's Ihnen beiden sonst beim Sex? Will sagen: haben Sie ein Gefühl, daß einem von Ihnen beiden etwas bei Ihrem derzeitigen Sex fehlt?
Freundliche Grüsse
R.L.Fellner
|
_________________ Website | Kontakt | Artikel-Archiv |
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Sat, 19.Jun.04, 13:25 Re: Mein Freund will Analsex? |
|
Ich würde seine Frage als sexuelle Experimentierfreudigkeit auslegen. Mit schwulen Tendenzen hat sie meines Erachtens nichts zu tun und ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst, dass dein Freund das Ufer wechselt.
Wie stehst du denn selbst dazu, ihn so zu stimulieren? Du schreibst ja nur, dass es dich ziemlich erschrocken hat.
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Fantaghiro
Guest
W
|
Sat, 19.Jun.04, 13:38 Re: Mein Freund will Analsex? |
|
@salviata:
du bist noch sehr jung. kann - muss aber nicht - mitspielen beim sehr freien umgang mit sexualität. bei mir hat das alter da eine wesentliche rolle gespielt...
mit 19 hätte ich da die flucht ergriffen - heute sicher nicht mehr. mit "schwul" hat das meiner erfahrung nach nichts zu tun.
lg
f.
|
|
|
|
|
Celine
neu an Bord!
2
W, 39
|
Sat, 19.Jun.04, 22:08 Re: Was ist mit meinem Freund los? |
|
Können Sie mir vielleicht verraten, was der Unterschied zwischen dem Thread hier und meiner Frage weiter unten ist, auf die Sie mir wie folgt geantwortet haben: "der Name dieses Forums legt nahe, daß Ihre Frage nicht wirklich zum Themenbereich dieses Forums gehört... "
|
|
|
|
|
deranat
Guest
W
|
Sun, 20.Jun.04, 6:27 Re: Was ist mit meinem Freund los? |
|
Hallo Celine
Quote: | Können Sie mir vielleicht verraten, was der Unterschied zwischen dem Thread hier und meiner Frage weiter unten ist, auf die Sie mir wie folgt geantwortet haben: "der Name dieses Forums legt nahe, daß Ihre Frage nicht wirklich zum Themenbereich dieses Forums gehört... " |
In deinem Thread geht es um die Praktiken ( wie mache ich es ?)...hier um eine Problemlösung ( was halte ich davon, wie kann ich das Problem innerlich verstehen und es verarbeiten?)
LG....Deranat
|
|
|
|
|
Fantaghiro
Guest
W
|
Sun, 20.Jun.04, 9:57 Re: Mein Freund will Analsex? |
|
@celine:
kann mich deranat nur anschließen (auch wenn wir sonst in manchen beiträgen sehr kontrovers eingestellt sind ).
deine frage bezog sich nicht gerade auf seelische probleme.
lg
f.
|
|
|
|
|
deranat
Guest
W
|
Sun, 20.Jun.04, 10:28 Re: Mein Freund will Analsex? |
|
Hallo Fantaghiro
Quote: | kann mich deranat nur anschließen (auch wenn wir sonst in manchen beiträgen sehr kontrovers eingestellt sind ). |
.......na geh, wirklich ?? Ist mir gar nicht aufgefallen *gggg
Ich erwarte mir auch nicht, dass man meine Meinung immer akzeptiert sondern respektiert. Das war bei dir immer der Fall...na also...was will man mehr
Liebe Grüße.......Deranat
|
|
|
|
|
|