Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
salviata
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Düsseldorf
W, 19

Post Fri, 18.Jun.04, 17:17      Mein Freund will Analsex? Reply with quoteBack to top

Neulich beim kuscheln meinte mein Freund auf einmal, dass er es jetzt richtig gut fände, wenn ich mir etwas umschnallen würde und ihn so richtig verwöhnen würde. Ist sowas normal?
Ich hab schon Angst, dass er irgeneinen schwulen Touch hat Confused

Bitte helft mir

(Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Was ist mit meinem Freund los?" auf obige präzisiert.)
Find all posts by salviata
shen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort vellmar
W, 13

Post Fri, 18.Jun.04, 18:50      Re: Was ist mit meinem Freund los? Reply with quoteBack to top

hey...
vielleicht möchte er einfach nur etwas neues ausprobieren..??!!!
sprich ihn doch einfach drauf an, und rede mit ihm...
ich hoffe, es klärt sich...
shen
Find all posts by shen
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut

Posts 1589
Wohnort Wien
M

Post Fri, 18.Jun.04, 21:22      Re: Was ist mit meinem Freund los? Reply with quoteBack to top

Liebe saliviata,

mir fällt auf, daß Sie der Wunsch Ihres Freundes erst mal recht verunsichert. Nun, es ist ja auch tatsächlich kein alltäglicher Wunsch, um den es sich dabei handelt.

Hat Ihr Freund schon früher derartige Wünsche (z.B. nach analer Stimulation) geäußert? Wie lange dauert Ihre Partnerschaft denn schon und wie geht's Ihnen beiden sonst beim Sex? Will sagen: haben Sie ein Gefühl, daß einem von Ihnen beiden etwas bei Ihrem derzeitigen Sex fehlt?

Freundliche Grüsse
R.L.Fellner

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Sat, 19.Jun.04, 13:25      Re: Mein Freund will Analsex? Reply with quoteBack to top

Ich würde seine Frage als sexuelle Experimentierfreudigkeit auslegen. Mit schwulen Tendenzen hat sie meines Erachtens nichts zu tun und ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst, dass dein Freund das Ufer wechselt.

Wie stehst du denn selbst dazu, ihn so zu stimulieren? Du schreibst ja nur, dass es dich ziemlich erschrocken hat.

Guest

W

Post Sat, 19.Jun.04, 13:38      Re: Mein Freund will Analsex? Reply with quoteBack to top

@salviata:
du bist noch sehr jung. kann - muss aber nicht - mitspielen beim sehr freien umgang mit sexualität. bei mir hat das alter da eine wesentliche rolle gespielt...
mit 19 hätte ich da die flucht ergriffen - heute sicher nicht mehr. mit "schwul" hat das meiner erfahrung nach nichts zu tun.
lg
f.
Celine
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W, 39

Post Sat, 19.Jun.04, 22:08      Re: Was ist mit meinem Freund los? Reply with quoteBack to top

Können Sie mir vielleicht verraten, was der Unterschied zwischen dem Thread hier und meiner Frage weiter unten ist, auf die Sie mir wie folgt geantwortet haben: "der Name dieses Forums legt nahe, daß Ihre Frage nicht wirklich zum Themenbereich dieses Forums gehört... "

verwirrt
Find all posts by Celine
deranat
Guest

W

Post Sun, 20.Jun.04, 6:27      Re: Was ist mit meinem Freund los? Reply with quoteBack to top

Hallo Celine

Quote:
Können Sie mir vielleicht verraten, was der Unterschied zwischen dem Thread hier und meiner Frage weiter unten ist, auf die Sie mir wie folgt geantwortet haben: "der Name dieses Forums legt nahe, daß Ihre Frage nicht wirklich zum Themenbereich dieses Forums gehört... "

In deinem Thread geht es um die Praktiken ( wie mache ich es ?)...hier um eine Problemlösung ( was halte ich davon, wie kann ich das Problem innerlich verstehen und es verarbeiten?)

LG....Deranat
Fantaghiro
Guest

W

Post Sun, 20.Jun.04, 9:57      Re: Mein Freund will Analsex? Reply with quoteBack to top

@celine:
kann mich deranat nur anschließen (auch wenn wir sonst in manchen beiträgen sehr kontrovers eingestellt sind Wink).
deine frage bezog sich nicht gerade auf seelische probleme.
lg
f.
deranat
Guest

W

Post Sun, 20.Jun.04, 10:28      Re: Mein Freund will Analsex? Reply with quoteBack to top

Hallo Fantaghiro

Quote:
kann mich deranat nur anschließen (auch wenn wir sonst in manchen beiträgen sehr kontrovers eingestellt sind Wink).

.......na geh, wirklich ?? Ist mir gar nicht aufgefallen *gggg grinsend

Ich erwarte mir auch nicht, dass man meine Meinung immer akzeptiert sondern respektiert. Das war bei dir immer der Fall...na also...was will man mehr Wink

Liebe Grüße.......Deranat
Post new topic Reply to topic