Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Angelina
Guest

W

Post Sun, 15.Sep.02, 13:14      Transgender - ich fühle mich als Frau im Körper eines Mannes Reply with quoteBack to top

Hi!

Seit einigen Jahren weiß ich, dass ich anders bin. Gut, meine männliche Hülle war immer schon ein wenig weiblich, zumindest meine für einen Mann breiten Hüften und weiblichen Beine. Aber das Gefühl, diese Sehnsucht nach einem Busen und körperlicher Weiblichkeit sowie des einfachen "Frau seins" in der Gesellschaft und in jeglichen Situationen, wurde und wird immer stärker.

Bisher hatte ich wenig Kontakt mit anderen Transsexuellen, da mich dieser eher abschreckte. Ich bin Keine, die in hohen Schuhen und Mini durch die Strassen hüpft, und mit künstlich erhobener Stimme wie ein Vogel zwitschert. Ich bin auch hier anders. Solange die Hormone keine eindeutige Wirkung zeigen, ist mein Crossing eher langsam, und meine Kleidung der Körperform angepasst. Meine Weiblichkeit spüre ich aus dem Inneren, und will nicht provozieren ... denn ich weiß, wie und was ich bin und werden will.

Meine Freunde (bis auf einen) und Familie wissen nichts von meinem Drang/Wunsch/Verlangen, und dies wird auch so bleiben, wie oben beschrieben wirds ein langsames Crossing, orientiert an den körperlichen Veränderungen.

Mit 1.80m Größe und Schuhgröße 41/42 falle ich ja noch grad in den femininen Normalmode-Bereich, leider sind meine Haare kurz, da ich, weit entfernt von einer Glatze, einfach feine Haare habe, die aber hoffentlich mit der Einnahme von Hormonen wieder fester werden.

Sexuell will ich meinen Penis eigentlich behalten, und stehe nur auf Frauen (bis auf experimentelle Ausnahmen). Brauche meinen Orgasmus, um nicht ganz verrückt zu werden.

Website hätte ich, nur nicht zum Thema Transgender, und da ich ein wenig aufpassen muß, gibts hier auch keine Adresse. Vielleicht findet sich eine Bio-Frau od. junge Neo-Frau, die meine Einstellung versteht oder teilt, und in Kontakt treten will.

Thats all for now,
Bussis,

Angi
e-mail: angelinaTG@hotmail.com
Ankhras
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Dahlenburg

Post Thu, 15.May.03, 20:18      Mh Reply with quoteBack to top

Ich habe dir eine Mail geschickt... lies doch mal;)
thx

Find all posts by Ankhras
sven77
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23
Wohnort Tja.. wenn ich das wüsste. Deggingen oder Herrenalb... möchte jedenfalls nach Göppingen ziehen
,

Post Tue, 10.Jun.03, 7:52      Reply with quoteBack to top

Hallo- Ich bin Transmann- also das Gegenteil von dir.
Sieh dich mal auf den entsprechenden seiten um- der Weg ist schwer- hab ihn auch hinter mir, aber nach outing, Hormonen und Op wird es dir besser gehen. wenn du magst Poste nochmal und ich geb dir meine mailadresse. Gruß Sven
Find all posts by sven77
Vicky Rose
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W, 42

Post Wed, 03.Sep.03, 15:57      Reply with quoteBack to top

sven77 wrote:
Hallo- Ich bin Transmann- also das Gegenteil von dir.
Sieh dich mal auf den entsprechenden seiten um- der Weg ist schwer- hab ihn auch hinter mir, aber nach outing, Hormonen und Op wird es dir besser gehen. wenn du magst Poste nochmal und ich geb dir meine mailadresse. Gruß Sven

Hallo Sven,

ich finda das ziemlich verantwortungslos so unverhohlen zu einer Op zu raten und zu behauten, es ginge Angelina dann besser !

Ich glaube es gibt bei Menschen jede Schattierung von ganz männlich bis ganz weiblich. Es gibt viele Männer, die gerne Damenwäsche tragen, ohne ihre Männlichkeit aufgeben zu wollen. Sie sind oft sogar besonders einfühlsam !

Mein Ratschlag für Angelina: Schaue Dich im Internet ein wenig um (Stichwort Transgender). Ein lieber Freund hat mir vor einiger Zeit seine Leidenschaft gelegentlich Frauenkleidung zu tragen, "gebeichtet". "Ansonsten" ist er völlig "normal" und denkt überhaupt nicht an eine OP !

Viel Glück

Vicky
Find all posts by Vicky Rose
KurtCobain
Helferlein
Helferlein

Posts 36

M, 16

Post Sun, 12.Oct.03, 12:22      Re: Transgender - ich fühle mich als Frau im Körper eines Ma Reply with quoteBack to top

Ich würde auch sagen,dass eine operation helfen würde.
das ist die einzig logische lösung...du könntest dich natürlich auch jahrelang in deinem ursprünglichem Körper unwohl fühlen und dich am ende selbst umbringen.Das wäre die zweite Lösung.
Was ist dir Lieber?

Find all posts by KurtCobain
Vicky Rose
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W, 42

Post Wed, 15.Oct.03, 16:34      Re: Transgender - ich fühle mich als Frau im Körper eines Ma Reply with quoteBack to top

Hallo Kurt,

schö, dass Du nur sagst Du "würdest sagen" und es doch nicht tust. Man kann es nur Deiner Unerfahrenheit (wenn Dein Alter stimmt) zu Gute schreiben, das Du nur die Wahl zwischen Operation und Selbstmord siehstt ! Was machst Du denn, wenn ein größeres Problem auf Dich zukommt ? Es gibt immer Zwischenlösungen, die in den meisten Fällen besser helfen, als Radikallösungen ! Darüber hinaus mache Dir einmal bewußt, was die Konsequenz wäre, wenn Deine Empfehlung falsch ist. Das Unglück, dass Du so heraufbeschwören würdest steht in keinem Verhältnis zu dem jetzigen Problem.

Sei das nächste Mal vorsichtiger in der Wahl Deiner Empfehlungen !

Alles Gute

Vicky

Post new topic Reply to topic