Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
vickyy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort düsseldorf
W, 23


Post Thu, 17.Jun.04, 8:22      Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin schon länger etwas verunsichert was meine Sexualität betrifft und mcöhte ungerne mit jemand aus meinem freundeskreis darüber sprechen.

ich stehe total auf gewaltätigen sex. das heißt ich mag es wenn ein mann total dominant ist. diese phantasien habe ich schon seit ich circa 15-16 jahre alt bin. so gesehen bin ich ausnahmslos devot (was sich aber nur auf das sexuelle bezieht) ansonsten bin ich sehr selbstbewußt und fühle mich auch so ganz wohl mit mir und meiner umwelt.
wenn ich zum beispiel einen freund habe suche ich gezielt nach einem dominanten mann da das die einzige sexuelle form ist die mich anspricht.

was mich jetzt verunsichert ist das meine phantasien schon ziemlich extrem sind. vergewaltigungs spielchen sind da noch die harmloseren phantasien. ich wurde auch nie mißbraucht, vergewaltigt...hatte eine schöne kindheit und wurde auch liebevoll erzogen.
trotzdem faziniert mich alles mit gewalt. ich mag auch pornos jeglicher art...
es gibt auch ziemlich viele männer die mich attraktiv finden aber mich interessieren immer nur die die diese gewisse domninate ausstrahlung haben/älter sind und eben auf devote frauen stehen.

ich frage mich woher das kommt? oder ist das auch nur eine ganz normale form der sexualität??? irgendwie bin ich da ganz verunsichert...
kennt das jemand von euch oder weiß was dahinter steckt??

danke
viktoria
Find all posts by vickyy
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Thu, 17.Jun.04, 8:53      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

vickyy wrote:
ich frage mich woher das kommt? oder ist das auch nur eine ganz normale form der sexualität??? irgendwie bin ich da ganz verunsichert...
kennt das jemand von euch oder weiß was dahinter steckt??


Hallo vickyy!

Das kann dir ziemlich sicher niemand sagen, denn sobald jemand mit einer schlüssigen Theorie kommt beweist sofort eine Gruppe von Menschen das genaue Gegenteil. Das ist bei geschätzten 10 % der Menschen im deutschsprachigen Raum so und nennt sich bei denen die es dann auch praktizieren Sadomasochismus. Es ist so wie Homosexualität oder Bisexualität. Man hat es oder hat es eben nicht.
Das heißt, das ist nicht krank was du da empfindest, es ist bloß weder für den "Betroffenen" noch für viele Menschen in der Umwelt leicht bis überhaupt zu verstehen.
Ich selbst habe 2 Jahre Psychotherapie gemacht, nicht wegen meiner Sexuellen Orientierung Sadomasochismus, das waren ganz andere Gründe, aber ich bin auf keine Ursache, keine Basis meiner Leidenschaft gekommen.

Wenn du in diesem Forum die Suchbegriffe Sadomasochismus und/oder Fetisch eingibst kommst du auf bereits umfangreiche Informationen und weiterführenden Links, auch zu meiner HP wo das Thema Vergewaltigungsphantasien klar angesprochen wird.

Was für dich jetzt wichtig ist, ist die Entscheidung, lässt du deine Phantasien in deinem Kopf als lustvolle Phantasien und lässt real die Finger davon, oder möchtest du dich dem Thema real nähern. Beides hat seine Für und Wider, die gründlich überlegt werden sollten. Wenn du in die Realität einsteigen willst, dann solltest du dich sehr, sehr gründlich informieren, dich mit Gleichgesinnten treffen in einer sicheren Gruppe, es gibt jede Menge Vereine und Stammtische die für dieses Thema interessant sind, damit du nicht das Opfer von durchgeknallten Idioten wirst, die agieren mit: "Die will das ja!" Der Unterschied zwischen realer Gewalt und einer gespielten die sich real anfühlt ist, bei der realen geht es dir hinterher mehr als beschi**en, bei der gut gespielten hebst du ab und es geht dir gut!

Wovon ich dir strikt abraten möchte sind Geschichten wie: "Erzähl mir deine Phantasien!" und dann folgt ein Treffen mit einem dir nicht bekannten Menschen und ihr versucht die Phantasie 1:1 nachzuspielen. Das geht mit absoluter Sicherheit in die Hosen.

So, ich hoffe, ich habe dich nicht überfordert oder Angst gemacht. Wenn du noch Infos brauchst, melde dich bitte!

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
chrisrudi
Helferlein
Helferlein


Posts 87
Wohnort Oberösterreich
M, 27


Post Thu, 17.Jun.04, 9:47      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

hy,

Ich möchte Helene T. zuerst einmal vollkommen recht geben!

Weiters möchte ich auch darauf hinweisen, daß Sadomasochismus immer auf Freiwilligkeit beider Partner und nur unter Vertrauen geschehen sollte, damit das ganze für dich nicht real wird, sondern nachgestellt und erfreuend, spaß machend bleibt. Unter Freiwilligkeit verstehe ich aber jetzt nicht, daß der dominante Mann jetzt auf dich einredet, solange bis du gefügig und willig wirst, sondern, daß du wirklich rein nur aus dir heraus willst und auch nein sagst, wenn du es für notwendig erachtest.

lg
Chris
Find all posts by chrisrudi
vickyy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort düsseldorf
W, 23


Post Thu, 17.Jun.04, 21:07      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

also in der realität übe ich es ja auch schon ein paar jahre aus(circa 2-3jahre). ich hatte zweimal das glück beziehungen gehabt zu haben in der der mann ausschließlich dominant war. das war aber auch ein glücksfall den wenn ich einen mann kennenlerne kann ich ihm ja nicht vor den kopf schauen welche neigung er nun hat. ich möchte auch nicht nur eine sex beziehung sondern möchte auch eine liebes beziehung in der wir unsere sexualität ausleben können. wahrscheinlich ist das der wunsch der meisten personen die irgendeine neigung haben...

naja wenn der richtige mann da war oder ist schäme ich mich ja auch meiner neigung nicht. aber ab und an hatte ich schon zweifel an mir selbst da einige phantasien doch sehr extrem sind *was jetzt hier den rahmen sprengen würde* aufdenfall sind sie schon sehr brutal. alles habe ich natürlich auch noch lange nicht ausgelebt. für mich ist es auch wichtig das ich den mann liebe und ihm vertrauen weil ansonsten würde ich mich eventuell wirklich benutzt/mißbraucht fühlen....vielleicht wißt ihr was ich meine.

helen danke für deinen beitrag....es wäre beruhigend zu wissen wenn das einfach eine neigung ist die man hat. wovor ich auch angst habe...die phantasien und auch das was ich real gemacht habe hat sich in den letzten jahren auch um einiges gesteigert...manchmal weiß ich nicht wo das hinführen wird. da alles immer extremer wird. aber irgendwie gefällts mir trotzdem...

es gab z.b. auch moment wo ein mann mich gespielt "vergewaltigt" hat. er hat mich dabei auch richtig hart geschlagen, beschimpft gefesselt und alles was dazu gehört...danach hab ich mich echt schlecht gefühlt*trotz orgasmus* und auch geweint. aber er hat mich dann beruhigt und nach 5 minuten war alles vorbei. und genau das hat mich super angemacht und ich denke dann ganz oft an die situationen. ich wurde ein einziges mal in meinem leben wirklich real+ernst von einem mann bedrängt wobei ich wirkliche angst hatte in dem moment da er mich ziemlich begrapscht hat. zum glück ist mir nichts dabei passiert! aber trotzdem haben sich monate später all meine phantasien darum gedreht wie ich von einem mann spontan vergewaltigt werde oder was der typ noch gemacht hätte? das ist doch schon ziemlich seltsam oder? eigentlich müsste ich angst haben aber im nachhinein erregt mich das trotzdem.

vielleicht verstehen mich eher die die sich auch dafür interessieren...

meine jetzige beziehung ist gescheitert weil mein freund bzw exfreund nicht dominant sondern eher romantisch-zärtlich veranlagt war. trotzdem das ich ihn liebe ging es einfach nicht und ich hab ihn irgendwann nur noch als freund gesehen...

das ist alles garnicht so enfach manchmal....
Find all posts by vickyy
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Fri, 18.Jun.04, 9:31      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

vickyy wrote:
wovor ich auch angst habe...die phantasien und auch das was ich real gemacht habe hat sich in den letzten jahren auch um einiges gesteigert...manchmal weiß ich nicht wo das hinführen wird. da alles immer extremer wird. aber irgendwie gefällts mir trotzdem...


Hallo vickky!

Meine Erfahrung ist, sobald man längere Zeit "real spielt" reduzieren sich die Phantasien. Die Phantasien explodieren in erster Linie in der partnerlosen Zeit.
Die realen Spielmöglichkeiten ufern selten aus. Zwischen Phantasie und Realität hängt nun mal der Körper und die Psyche die nur eingeschränkt mitspielen können.
Eine SMlerin hat einmal einen guten Vergleich gebracht. Die SM-Entwicklung ist mit Bäumen zu vergleichen. Jede Baumart hat erreicht ihre maximale Höhe, ein Apfelbaum wird nie so hoch werden wie eine Zypresse. Dafür wird die Zypresse keine Baum-Krone entwickeln wie ein Apfelbaum. Es unterscheidet sich jeder Baumtyp in Form, Höhe und Frucht vom anderen, aber jeder Baumart hat ihre maximale Ausbauvariante die nicht überschritten wird.
Insofern, du bist jetzt 23. Da wird sich noch was entwickeln, aber ausufern kaum.
Warum triffst du dich nicht mit anderen SMlern? Da ist es leichter und gefahrloser für dich die passenden Partner zu finden!

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
shen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort vellmar
W, 13


Post Fri, 18.Jun.04, 18:44      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

ich hatte zwar noch nie sex, aber solche vorstellungen habe ich auch manchmal, ich glaub nicht das ich mal auf so sex stehe mit kerzen überall, und ganz romantisch, das kann bestimmt auch ganz toll sein klar, aber man sollte alles ausprobieren... also auch so etwas.. warum nicht...
Find all posts by shen
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Fri, 18.Jun.04, 19:07      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

shen wrote:
aber man sollte alles ausprobieren... also auch so etwas.. warum nicht...


Hallo Shen!

Da muss ich dir ganz klar widersprechen!!!!
Jeder Mensch soll immer nur das tun, was er sich für sich als gut vorstellen kann. Auch und gerade beim Sex!!!!!
Und wenn jemand sich sadomasochistischen Sex nicht lustvoll vorstellen kann, dann hat er nicht nur das Recht sondern ich sehe es als seine persönliche Pflicht davon Abstand zu nehmen und ganz klar NEIN zu sagen, wenn er/sie das nicht möchte.

Abgesehen davon würde ein Sadomasochist der auf sich hält nicht einmal den Versuch machen einen Partner zu etwas zu überreden, was der nicht möchte.

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
shen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort vellmar
W, 13


Post Fri, 18.Jun.04, 21:53      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

hey
ich wollte damit nicht sagen, das man alles ausprobiren sollte..
einfach nur, das man das ausprobiert, von dem man sich vorstellen könnte, spass bei zu haben, bzw. lust zu empfinden.....
natürlich nicht das man sich zwingen lässt etwas zu tun, was man überhaupt nicht möchte!!!
shen
Find all posts by shen
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Fri, 18.Jun.04, 22:53      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

Oky! Dann ist's gut so. Ich wollte nur sicherstellen, dass das auch so bei dir angekommen ist.
hallo

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
Helvi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Oberhausen
W, 16


Post Fri, 09.Jul.04, 22:27      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

Hi Vickyy, als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich sofort gedacht: "Hey die ist ja genauso wie du!" Ich habe auch solche Fantsien und würde sie sehr gerne ausüben. Doch mein Ex hat sich leider nie wirklich dazubringen lassen, standhaft zu bleiben. Aber wegen dem Grund ist die Beziehung nicht gescheitert.

Ich finde dominante Männer immer sehr attraktiv und erregend es muss noch nicht einmal wirklich auf das Aussehen ankommen (nur bedingt) Ich fühle mich außerdem eher von älteren Männern angezogen als von gleichalltrigen. Ich bin jetzt 16, aber ich würde viel darum geben einen Freund von 20 -30 Jahren zu haben. Ist das bei dir auch so (im Vergleich natürlich)? Ich denke es kommt oft vor, dass ältere Männer mehr Erfahrung haben und deswegen viele dominanter sind. Kommt natürlich nicht immer vor.
Find all posts by Helvi
JayJay
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

W, 19


Post Tue, 13.Jul.04, 14:53      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

Hi Vickyy!

Ich kann dich voll und ganz verstehen...

Ich liebe langsamen, zärtlichen Sex, aber es gibt Tage, doch könnte ich extrem aus der Haut fahren. Bei mir ist das allerdings ausgeglichen. Ich mag beide "Seiten"...
Krank o.a bist du auf keinen Fall!!! Krank wäre es, wenn man es an "fremden" oder vielleicht besser gesagt "Kindern" auslebt.... Ist der Partner mit diesen "härteren Sex" einverstanden, ist es doch ok!

Vergewaltigung war auch schon in meinen Kopf, OBWOHL ich vergewaltigt wurde...und es das schlimmste Erlebnis überhaupt war...
Ich habe dazu mal etwas aufgeschrieben, wie jemand vergewaltigt wird - hinterher fand ich es schlimm und fühlte mich dreckig und schuldig. Nein... davon bin ich weg.

Ich weiß nicht, aber alles was "gefährlich" oder "verboten" ist, regt doch immer die Neugierde der Menschen und die Fantasien.
So lange DU dich wohl fühlst, finde ich es ok.
Find all posts by JayJay
Deiger
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wiernsheim
M, 37


Post Wed, 15.Sep.04, 20:51      Re: Gewaltätiger Sex Reply with quoteBack to top

Hey Vickyy,
ich bin mit meiner Nachricht etwas spät dran, ich hoffe es interessiert dich noch. Ich habe genau die gegenteiligen Vorstellungen, bin also dominat veranlagt und habe auch Zweifel, ob das noch normal ist oder darüber hinaus geht. Ich bin bei diesem Thema sowieso zwie-gespalten. Einerseits habe ich extreme Fantasien, die ich auch gerne ausleben würde, andererseits würde ich meiner Partnerin nicht weh tun wollen, da überwiegt dann doch der Beschützerinstinkt. Ich glaube, ich könnte das nur mit einer Frau ausleben, die nicht meine Partnerin ist. Dazu wird es aber nie kommen, da ich meine Partenrin auch nicht betrügen möchte.
Naja, jedenfalls glaube ich nicht, daß du "abnormal" bist. Nahezu alle Frauen, die ich bisher näher kennengelernt habe, fanden die Vorstellung vergewaltigt (und mehr) zu werden erregend, ohne das wirklich erleben zu wollen. Ich glaube, das liegt an diesem jahrtausende alten Rollenverhalten vom starken Mann und der schwachen Frau, das doch immer noch in den Köpfen verankert ist und manchmal in der Phantasie ausufert. Vielleicht werden solche Vorstellungen auch heutzutage extremer, da diese Rollenverteilung in unserer Gesellschaft mehr und mehr verschwindet. Ich finde es toll, wenn du deine Phantasien so weit wie möglich auslebst. Du solltest aber, glaube ich, nicht komplett die Kontrolle verlieren, sonst bist du nur noch ein willenloses Opfer und kannst nicht mehr verhindern, daß Dinge mit dir passieren, die du nicht willst.

Viel Spaß

Dirk

_________________
...die Zeit steht still und es wird Herbst
Find all posts by Deiger
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic