Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Thierry
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort NRW
M, 22

Post Mon, 14.Jun.04, 1:37      Drogen Depris Stress zuhause etc. Reply with quoteBack to top

Hola allerseits!
Was bei mir abgeht ist eigentlich nihct nur ein Thema.
Ich hatte schon immer viel Stress zuhause, dank mienes Vaters der seine Unzufriedenheit im Leben, er arbeitet nicht, auf mich wiedergespiegelt hat. Er hat immer versucht mien leben zu kontrollieren. Ich mußte immer gut in der Schule und im Sport sein, ich hab mich seitdem ich 15 bin nur nohc mit ihm in die haare gekriegt. Er lebt jetzt zum Glück seit 3 jahren in den USA, doch ich bin irgendwie immer noch von seinem Sein betroffen. Obwohl ich mir immer sage nach vorne zu gucken ,kommen in mir Hassgefühle gegen ihn auf. Wenn ich dann ma mit ihm telefoniere muss er nur eine Sache sagen ich raste aus.
Ich nehem an das ich durch den Stress mit ihm auch mit den Drogen angefangen habe. Mit 15 das kiffen ab 16 bis 19 mit chemie. Ich kannte meine Grenzen nicht und habs mit Drogen soweit gebracht, daß ich vor 2 und halb Jahre eine Psychose erlitt. Ich wurde geschickt, was soviel heißt wie n paar leute haben mich absichtlich auf einen schlechten Trip gebracht. Danach fing es erstmal bei mir mit Sexuellen Problemen an ich wußte nicht mehr was ich bin. Ich hatte vorher Freundinnen und habe auch als ich mit Mädchen was hatte nie an Jungen beim rummachen oda sex gedacht. Nach dem Drogen Absturz hat sihc das alles bei mir verändert. Heute nach 2 und halb jahren weiß ich immer nohc nicht was bei mir abgeht. Manchmal fühle ich mich Schwul manchmal Hetero manchmal frag ich mich was geht.
Durch die Drogen habe ich auch schwere Depressionen gekriegt, ich hab an mir gzweifelt jetzt langsam fang ich wieder an zu leben.
Wenn ich besoffen bin ,bin ich in letzter zeit überaus agressiv. Ich bin voll auf einen Randale Trip normalerweise bin ich aber eher n ruhieger Typ. Soviel zu Depressionen und Stimmungsschwankungen. Falls jemand zu Thema was zu sagen hat oder noich fragen hat ich würde mich freuen. Ich hätte auch gerne mehr detailliertes zum Drogen Absturz oda zu meinem ehemaliegen Drogenkonzum geschrieben, doch das geht ja nicht wegen der Limitierung an Zeichen die mann verwenden kann .
Also ich freue mich auf zukünfitege Gespräche Gruß

schnuckeline
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Berlin
W, 28

Post Tue, 15.Jun.04, 21:02      Re: Drogen Depris Stress zuhause etc. Reply with quoteBack to top

Hallo,

mit dem Drogenkram kenn ich mich nicht aus, ausser kiffen ist mir alles fremd. DA es Dich aber so krass erwischt hat geh am Besten zu einem Arzt der sich auf sowas spezialisiert hat.

Das mit dem Hetero oder schwul ist doch eigentlich egal, oder hast Du damit ein Problem?

Wenn Du zur Zeit Probleme mit Alk hast dann trink einfach nicht. Schmeisst Du Dir noch irgendwas ein? Wenn ja versuche erstmal von allem runterzukommen, sonst drehst Du Dich im Kreis.

Viel Glück

Schnuckeline
Find all posts by schnuckeline
Thierry
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort NRW
M, 22

Post Wed, 16.Jun.04, 11:40      Re: Drogen Depris Stress zuhause etc. Reply with quoteBack to top

HI Schnukeline

Beim Artzt war ich schon, ich war für ein Jahr bei einer Psychologin. Das Problem zu der zeit war, daß ich in dem Moment noch gekifft habe.
Mit dem kiffen hab ich jetzt seit einem halben Jahr aufgehört, mit chemischen, direkt nach dem Absturz. Obwohl ihc 3 mal rückfällig war einmal mit Koks ,einmal mit pilzen und einmal mit speed, aber das letzte mal war auch schon vor einem jahr her.
Das Problem mit dem Schwul oda Hetero sein ist einfach, daß es mir ziemlich krass auf die nase gesetzt worden ist und das dies alles mit Drogen verbunden war. ich hab anfangs mit Leuten gesprochen, wo ic hdachte ,daß ich denen Vertrauen kann, doch es hat sich als anders erwiesen, wie ich über mehrere Ecken, wie das dann immer so ist, erfahren habe. Ich hatte zwar noch nie etwas mit einem Mann doch ich bin bei Frauen auf jeden erregt, wenn ich eine hübsche Frau sehe dann macht mich das auch an. Die einziege Sache die ich bis jetzt inicht gemacht habe ist mit einem Schwulen wirklich darüber zu reden. Ich habe mit älteren Freunden von meinen Eltern geredet und die hatten auch so Phasen, wo sie mit Männern was hatten doch jetzt, wieder mit einer Frau zusammen sind. Ich bin einfach noch ziemlich verwirrt, weil würden mich Frauen garnicht anmachen hät ich anfangs warscheinlcih , ehrlich gesagt n bißchen Probleme mit dem Schwul sein , doch es würde sicih legen. Ich vertraue einfach weniegen Menschen oder denke immer ,daß die mir was schlechtes wollen, so Verschwörungs Style, sogar bei meinen besten Freunden mit denen ich auc hdarüber geredet habe und die mir vergwissert haben ,daß es nicht so ist, daß sie Probleme mit mir haben, kommt es immer noch vor ,daß ich denke die labern Scheiße über mich . Es ist halt krass Energie raubend und lässt mnich auch immer wieder in Depris verfallen.
Gut ,daß mit dem Alkohol ist so ne Sache . Es ist nicht so,daß ich jeden Abend ein Bierchen trinke, doch es kommt schon vor , daß ich mir so 2mal pro Woche ganz krass die Kante gebe, außer wenn ich Sport am Wochenende habe. Doch ich bin auf jeden ein Sucht Mensch und darf Alk nihct zur angewohnheit werden lasse, weil das schlimmer als täglcih kiffen wären.
Naja erstmal danke für deine Antwort vielleicht hast du ja noch was zu sagen, sonst wünsch ich dir was.
LG

Post new topic Reply to topic