Author |
Message |
Mr_*K*
neu an Bord!
3
Deutschland M, 1
|
Sat, 12.Jun.04, 18:01 Hetero,Homo,Bi - Sexuell...? |
|
Hallo,
ich bin neu hier und wollte einfach mal ein paar Fragen loswerden.
Ich hoffe,ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen,und ich bin auch mal ganz
offen,wie ich es schon bei anderen gelesen habe.
Es ist einfach so: Ich hatte mir nie Gedanken über Homosexualität gemacht,und ich
stand eben auf Frauen.Doch ich fing eben an,mir auch mal etwas mit Männern vorzustellen.
Irgendwie fand ich das auch nicht schlimm,und auch anregend.Ich habe auch masturbiert und
eben an Männer gedacht...Doch im Endeffekt möchte ich nicht homosexuell sein.
Ich hab auch schon gedacht,ob ich einfach Bi-Sexuell bin? Doch ich habe eine Zeit lang mich nur
so selbstbefriedigt und hab nun irgendwie das Gefühl,somit schwul geworden zu sein.
Ich hab nichts dagegen,aber ich möchte Frauen nicht aus meinem Leben lassen.
Kann ich mich wieder "umlenken"(da ich einfach das nur so angefangen hab)
oder einfach sagen,dass ich bisexuell bin?
Es wäre nett,wenn ihr mir einfach mal was dazu schreibt,so wie ich es aus anderen
Beiträgen her gesehen habe,kann ich hier ja ganz offen darüber sprechen,was ich auch gut finde.
Mr_*K*
|
|
|
|
|
Sarah23
sporadischer Gast
24
Deutschland W, 24
|
Sat, 12.Jun.04, 22:50 Re: Hetero,Homo,Bi - Sexuell...? |
|
hi,
ich schließe mich dem thema einfach mal an. nur dass ich weiblich bin
ich weiß auch nicht "was ich bin"...finde manche frauen irgendwie erotisch (im tv/kino z.b.), aber weiß auch nicht, ob ich wirklich nichts von männern will, das glaub ich nämlich nicht.
lg, sarah
|
|
|
|
|
raven
sporadischer Gast
28
göppingen M, 19
|
Sun, 13.Jun.04, 10:18 Re: Hetero,Homo,Bi - Sexuell...? |
|
hi
@mr.k
"Doch im Endeffekt möchte ich nicht homosexuell sein"
ich kann dich verstehen denn genau diesen satzt habe ich zu mir auch gesagt asl das alles bei mir angefangen hatt den is ja nicht "normal" und alles werden mich verachten .
ich kenne die selbstzweifel
was ich bei dier verstehe is das du auf der einen seite sagts das du es nicht schlimm findest es dier mit männern vorzustellen auf der anderne seite dich aber dem geselschaftlichen druck gern beugen willst .
wenn ich erlich sein soll war das bei mir auch so wie du ihn meinem tread warscheinlich auch gelesen hast gg wenn nicht lies ihn dier doch mal durch vileicht hilfts (schwul oder bi wie bring ichs meinen eltern bei= ) aber ich sage dier auch das du wenn du wirklich auf männer stehst wohl kaum dagegen ankommen wirst ich habe 4 jahre lang mich selbst belogen und letztendlich hatt es mir nichts weiter eingebracht als nun eben nix ich habe soviele erfahrungen verpasst die ich vileicht sammeln hätte könnene und ich verfluche mich dafür .denn es war letztendlich eine befreiung für mich und ich bin seitdem echt um einiges frölicher .
ich bezweifle das man schwul wierd nur weil man sichs mit männern vorstellt das war schon voher da vor der vorstellung irgendwoher musss das interese ja kommen ob nun bi oder schwul homusexualtiät is keine krankheit und auch kein grund sich zu verfluchen ich habe mich vervlucht und es hatt nix gebracht .ausderm glaube ich nicht das du dich da in irgendweienr art und weise dagegen stellen kannst natürlich gibt es leute die das ihr ganzes leben machen und sich dann am ende dafür hassen weill sie sich doch irgendwei selbst verleugened haben du wirst also nicht schwul weil du diers mit männern vorstellst sondern du wars voher schon auf männer scharf und hast es ebene erst durch die selbstefridigung gemerkt gg
hattest du schon sex mit frauen hattes und wenn ja will ich dich fragen hattest du spass dabei bzw. hast du dier wärend du mit der frau geschlafen hast einene mann vorgestellt wenn nicht dann wirst du wohl bi sein.
auserdem würd ich dier einfach raten es mal mit nem mann auszubrobiern ich weis ja nicht wie alt du bist nur eins sag ich dir aufpassen und kondome mit verstärkung benutzten,gleitgehl net vergessen ( zwar selbst noch null erfahrung aber egal gg) und net unbedingt beim ersten date mit ihm ins bett .
wie alt bist du denn
@sarah
ich glaube das das bei frauen noch schwerer is da sie viel eher bereit sind sich damit auseinaderzusetzten was du nun bis kanns nur du selbst im endefect wissen niemand sonst die frage is hattes du schonmal was mit einem mann oder mit einer frau oder bis jetzt nur die vorstellung und wenn nur die vortsellung dann au schon mit männern oder nur mit frauen wenn das zu indisgret is dann entschuldige ich mich schonmal im voraus
euch beinden würde ich empfelen den oben genanten tread zu lesen vileicht hilfts und auserdem das hört sich nun echt dumm an aber last euch zeit damit und überstürtzt nicht es gibt auch gruppen für junge schwule bzw. lesben und bi sexuele die einfach mal mit anderne reden wollen und erfahrungen austauschen wollen mir selbst hatt einen solche gruppe bisher echt geholfen und solche gruppen gibts im eigentlich ihn jeder gröseren satdt.
ihn diesem sinne bis die tage
|
|
|
|
|
pragmatik
Forums-InsiderIn
246
München, Deutschland M, 18
|
Sun, 13.Jun.04, 10:25 Re: Hetero,Homo,Bi - Sexuell...? |
|
Nun eure Fragen könnt ihr euch letztlich nur selbst beantworten. Als naives 17jähriges männliches, heterosexuelles Wesen frage ich jetzt einfach mal: Was erregt euch denn ? Nur Frauen ? Nur Männer ? Beides ? So würde ich dann auch definieren, ob homosexuell oder bisexuell bis hin zu hetero.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele Frauen von den sog. "Beauties" angezogen fühlen, sich aber trotzdem keinen Sex im weitesten Sinne vorstellen können. Bei Männern weiß ich es nicht ... auch wenn ich einer bin, ich fühle mich nicht angezogen, bei guten Figuren/Aussehen ist da eher Bewunderung, vielleicht manchmal auch Neid, manchmal auch gar nichts.
"Umlenken" kann man sicher nichts, denn das sind Gefühle, die man nur verdrängen (--> unterbewusst sind sie vorhanden, die Folge ist z.B. nicht organisch bedingte Impotenz), aber nicht "vergessen" kann.
Aber ich frage mich auch, warum man das sollte - hauptsache ihr könnt ein Leben führen, so wie ihr es wollt und genießen könnt, unabhängig davon was Eltern, Bekannte oder "Andere" dazu sagen. Natürlich im Rahmen der Legalität, aber es geht hier ja auch nicht um irgendein Fetish, sondern wie man so schön sagt, um die "Polung". Und wenn die in die homosexuelle oder bisexuelle Richtung geht ist daran nichts verkehrt oder irgendwie unnormal, allenfalls ungewöhnlich.
Wie ihr das herausfindet ... könnt ihr Sex auf homosexueller Basis genauso genießen wie den auf heterosexueller Basis ?
|
|
|
|
|
Mr_*K*
neu an Bord!
3
Deutschland M, 1
|
Sun, 13.Jun.04, 15:21 Re: Hetero,Homo,Bi - Sexuell...? |
|
Nun,erstmal danke fürs Antworten.
Ich hab mir auch noch keine Gedanken gemacht "Wie bring ichs
anderen bei",da ich es erstmal für mich wissen möchte.
Ich denke auch sicherlich,dass ich es mal ausprobieren würde,
doch vielleicht sollte ich einfach das tun,was ich für richtig halte.
Unterdrücken der Gefühle etc. passt bei mir nun nicht so.
Ich werd wohl sehen,wie´s kommt...
|
|
|
|
|
|
|