Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jeanne d´Arc
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Dresden
W, 20

Post Sat, 12.Jun.04, 11:04      ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

Auf offener Straße begegnen mir Menschen, die wenn sie an mir vorbei gehen lachen, das sind die harmlosen, nicht selten fällt eine abfällige Bemerkung, Kinder zeigen mit Fingern auf mich… überall diese stechenden Blicke die mich nicht vergessen lassen. Tag für Tag…auch heute gibt es noch Situationen wo ich mein Spiegelbild meide…egal wie viel liebe Worte mein Ohr schon verzaubern wollten, ich bin in einer Welt gefangen die es für euch nicht gibt…über meinem Herzen liegt ein grauer Schleier der bewirkt das all das was andere sich erfreuen lässt, bei mir nicht so ankommt wie es vielleicht sein sollte. Ich bin auf die reaktion anderer Menschen angewiesen und das raubt mir die Kraft, in mir hat sich eine tiefe, schreiende Sehnsucht nach ehrlicher zuneigung entwickelt, die alles noch unerträglicher macht…mich nicht von Herzen lachen lässt…und glaube mir, es liegt mir nicht nahe zu übertreiben, versuche ich darüber zu sprechen breche ich in Tränen aus…abhängig von Menschen die mir die Worte sagen nach denen das Herz schreit… Kunstwerke gibt es in meiner Welt nicht… Neutral

lea-ann
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Dresden
M, 20

Post Mon, 14.Jun.04, 9:18      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

ich weiß zwar dass ich dies was du hier schriebst schon vor etwas längere zeit zum lesen bekommen hab,
aber ich denke einfach noch mal etwas dazu sagen zu wollen,...
ich denke viele menschen nehmen einfach das leben so hin du machst dir da gedanken,
dass ist das was ich gestern meinte mit "du bist interessant" du nimmst einfach nicht das leben wie es ist
du suchst die deinen weg.
vielleicht kannst du dich noch nicht freuen über die dinge wo sich andere freunen,
doch ein stück freut man sich über kleine dinge egal ob man es will oder nicht. es kann zwar sein dass du es
selber nicht mit bekommst aber andere bekomme so etwas manchmal mit und des wegen machen sie die
kleinen dinge die dir das leben etwas schöner machen sollen.
denn es ist schön das gefühl zu wissen es denkt jemand an dich, auch wenn er dich nicht kennt.
sie werden dich nie fragen ob sie es dürfen aber sie werden es immer wieder machen.
sie werden nie fragen ob es sich lohnt denn dann ist es nicht mehr so schön.
menschen versuchen dich manchmal einfach nur ein stück zu erfreun.
das es nur für einen kleinen augenblick sein soll dass mag sein.
wenn ich mich immer zurück eininnere wie schön es immer ist ein kleine freude
von irgend wemm zu bekommen, mag sein das ich die person nicht kenne aber der gedanke von ihr ist schön.
ich weiß du hast gestern gesagt, dass du mehr als nur worte und bilder brauchst.
ich versuch nur dir etwas nahe zu bringen über was ich mich freue, denn ich freu mich nur über kleine dinge.
große dinge die kann ich meist nur belächeln weil er andere dann eine erwartungshaltung hat.
doch nur eine kleine aufmerksamkeit ist einfach etwas schönes und du musst nicht reagieren.

schön ists wenn menschen dir zeigen was sympatie ist ohne eine erwartung dass du etwas machen musst.
die ist dann freiheit und man kann sie genießen, wie dass scharf auf seiner weide was nur grasst wo es schmeckt und wo es sich wohlfühlt.

LG
EM

Find all posts by lea-ann
Jeanne d´Arc
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Dresden
W, 20

Post Mon, 21.Jun.04, 9:39      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

lasst mich leugnen-mir geht es gut
sagt-warum fällt mir ein echtes lachen schwerer als ein aufgesetztes?
schweigen lieber als sprechen...
für andere da sein-mich verachten

und eine lebensauffassungan den tag zu legen die mir den atem schnürrt...
nur zu...wendet euch weiter von mir ab...ich wäre die letzte die euch aufhalten könnte...
nicht das ich ständig mit sowas rechnen würde... versteht mich nicht falsch...dann versteht mich lieber gar nicht!
habs nie gelernt... das zwischenmenschliche... verletzt ander ungewollt...
und brauch doch nur eines... und unmengen davon...

aber den man nicht liebt,den man nicht kennt, dem hilft man nicht...
den man nicht versteht, läßt man gehen...
allein

Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Leipzig
W, 23

Post Wed, 23.Jun.04, 16:36      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

was ich mich grad frag - ist - warum überschritt er die grenzen die du einst gezogen?
kannte er sie denn nicht genau? und doch, so scheint es aus deinem text - du hast sie sehr klar aufgebaut. und doch, er übersah.
aber du bist dennoch geblieben, nicht war? ohne zu fliehen vor dem was er tat, ohne zu beenden, was du eigentlich nicht wolltest.
deine fassade, mir gut bekannt ist, deine angst vor dem nächsten, mir sehr sehr vertraut scheint. auch wenn für mich, die angst vor dem nächsten die angst vor dem einen wär....
doch darum geht es hier nicht, hier geht es um dich, dein selbst, dein ich - ist was ich versuch zu entdecken in deinen zeilen.
es zu erkennen ist schwer, aber ein schimmer deiner selbst reflektiert sich in deinen worten!
so bist du nicht länger fähig zu fliehen, den du bist erkannt und verstanden - hiermit.
willst du mir nicht sagen, was es ist dass du bist und was es war, das dich von dir entfernte?
was funkelt dort in deinen augen, dass sich über dein aufgesetztes lachen hinwegsetzt, dass dein schweigen hörbar macht? und dein verstecktes lachen weiter fliegen lässt, bis es auf deine sehnsucht stößt, die es und dich am ende hier verraten will?
willst du nicht einmal nur - und wenn´s ein einz´ger wär - den tiefen atemzug versuchen???

p.s.: die blicke die du da ansprichst -lies mal von ann "gedanken einer fetten sau"

geht verloren
alles bleibt
und trägt früchte
Find all posts by littlemonsta
Werbung
Jeanne d´Arc
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Dresden
W, 20

Post Wed, 23.Jun.04, 19:38      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

bonjuré littlemonsta...

vielleicht einmal zu oft unbewußt lautlos nach hilfe in mich herein geschrien... weil er eben doch nur ein mann ist wie jeder andere... weil er´s seinem ego zeigen wollte... weil ich zuneigung so sehr brauchte... vielerlei dinge kommen da zusammen... grenzen waren immer die gleichen... das leben schrieb sie mir... und ich dachte er kennt meine zwickmühle... nutze er sie deswegen auch unbewußt aus... ich möcht es mir und ihm nich zumuten schuldweisungen abzulegen... voruteile aufzubauen... such stumm hier nach erklährungen...wobei das schon wieder zu viel gesagt währe... drüber reden erscheint mir dann aber wieder als zu wenig... zumahl ich mich mit hilfe einer tastatur besser verständlich machen kann als mit meinem mund... was an meinem leben liegt...
hab mir alles von ann durchgelesen... mehrmals... obwohl mir doch so vertraut... nur mit anderem auslöser...

sag wie sollt ich es beenden? versucht hab ichs... übers herz gebracht nichts... gewonnen geglaub viel... verloren geglaubt noch viel mehr...
hab den kontakt abgebrochen... trotzreaktion... mittlerweile gehen wir "normal" miteinander um? ich mag das nich... wünschte die nacht ungeschen machen zu können...

deine fassade, mir gut bekannt ist, deine angst vor dem nächsten, mir sehr sehr vertraut scheint. auch wenn für mich, die angst vor dem nächsten die angst vor dem einen wär....
dem einen... was meinst du genau damit?

so bist du nicht länger fähig zu fliehen, den du bist erkannt und verstanden - hiermit sag das mal lieber nicht zu voreilig... sarkassmus nennt sich mein nachbar... den Pessimisten in mir kenn ich persönlich...
einsamkeit sagt mir gute nacht,seelenangst lässt mich nicht ruhen... und wir alle zusammen haben die glorreiche fassade aufgebaut... und geben nicht kamplos auf...
Sad

was es war... kurz und knapp unmenschlichkeiten die meine seele einschnitten... unerträglichkeiten die mir den atem schnüren... erinnerungen die täglich greifbar sind... melancholie die normal ist/war/sein wird... angst...

grundlos treib ich mich sicher nicht in einem psychologiepraxisforum rum... brauch hilfe... dringend... soweit bin ich... nur vielen mittgeteilt hab ich mich nicht...kann ich nicht... möcht ich gern... wenn versucht dann unverstanden... abgeblockt... bemittleidet... ignoriert... noch mehr verletzt... zurück getrieben... allein gelassen... getäuscht... wertvolle kräfte geraubt...müde vom leben... antriebslos...stumm...betäubt...
aufgehört...

je mehr ich schreib desto weniger ist mir bergreiflich was ich eigentlich will... kenne das leben und hab es satt... kein mut zu gehen... aufgeben ist doch viel einfacher... und das auch noch mit einem freundlichem lächeln... was wollt ihr denn mehr???!!!

Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Leipzig
W, 23

Post Wed, 23.Jun.04, 20:49      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

Quote:
vielleicht einmal zu oft unbewußt lautlos nach hilfe in mich herein geschrien... weil er eben doch nur ein mann ist wie jeder andere... weil ich zuneigung so sehr brauchte...grenzen waren immer die gleichen und ich dachte er kennt meine zwickmühle... nutze er sie deswegen auch unbewußt aus...

ist lautlos nicht das wort das deiner aufmerksamkeit bedarf? warum wenn dein schmerz so lang schon dich schneidet und nicht vergehen will??? warum dann kommt nicht auch in dir der wunsch nur laut zu werden, dass es jeder hört - auch wenns ihn net betrifft, wie uns? nur laut, weil du so lange leise gewesen!?

Quote:
ich möcht es mir und ihm nich zumuten schuldweisungen abzulegen... voruteile aufzubauen...

und deine frage gleich noch dazu:
Quote:
dem einen... was meinst du genau damit?

der eine den man sucht angeblich, lebenslang, der sich die große liebe schimpft Neutral
es geht um eine (oder 3) erfahrungen mit meinem besten freund - oder seiner illusion dies zu sein? der meine (so wie er die deine) zwickmühle so gut gekannt, und doch in seinem trieb oder was auch immer ("wünschte die nacht ungeschehen machen zu können...") es nutzte nur für seinen zweck. einmal hab ich ihn gelassen DAS zu tun, beim zweiten und dritten versucht - ihm zu erklären er soll mich lassen - da tat er so dumm als hätte ICh den fehler begangen, als wär es meine aufgabe, ihm zu geben wonach ihm verlangt. als wär es nicht länger mein recht, zu sagen was ich nicht will , und es dann auch nicht zu tun. beim dritten mal bot er mir sogar 300€ wenn ich mit ihm ***. das fand selbst ich - wo ich mich doch nicht mag - zu dreist, von einem, der behauptet, mich zu verstehn!

Quote:
währe... drüber reden erscheint mir dann aber wieder als zu wenig... zumahl ich mich mit hilfe einer tastatur besser verständlich machen kann als mit meinem mund... was an meinem leben liegt...

und glaub mir, jeanne, es gibt sogar leute, die deinen mut, deine kraft - sag, wie soll ich es nennen - nicht haben und nicht einmal sich trauen, zu fragen in anonymer weise ob das was sie denken nur ihnen zu eigen ist....
Quote:
hab mir alles von ann durchgelesen... mehrmals... obwohl mir doch so vertraut... nur mit anderem auslöser...

auch mein auslöser ist ein anderer als der von ann, aber die reaktion, die sie beschrieb, doch alles in allem die selbe. auch du scheinst aufgrund deines "lebens" wie du sagst auf einen weg gebracht worden zu sein, der nicht dein herz zu erfüllen vermag, du sagst "du magst das nicht" - was genau? und sag, wo ist er hin, dein wille, der dir den mut geben könnte NEIN zu sagen?....

Quote:
sag wie sollt ich es beenden?
das einzige, das mir half, war es weiter zu kämpfen. und ich weiß, du bist es wert!

Quote:
so bist du nicht länger fähig zu fliehen, den du bist erkannt und verstanden - hiermit sag das mal lieber nicht zu voreilig...

ich weiß, du hast recht, doch war so viel in deinen worten, was mir so arg mein herz erinnern lies, an das was ich so erfolgreich zu verdrängen geglaubt....

Quote:
und wir alle zusammen haben die glorreiche fassade aufgebaut... und geben nicht kamplos auf...

das sollst du nicht, solange sie dich schützen kann, diese fassade...aber was du da sagst, das scheint als wäre sie nicht länger die, die dir den schutz gewährt....? was denkst du über etwas mut? über den recht zu SEIN?

geht verloren
alles bleibt
und trägt früchte
Werbung
littlemonsta
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Leipzig
W, 23

Post Wed, 23.Jun.04, 20:50      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

Quote:
was es war... kurz und knapp unmenschlichkeiten die meine seele einschnitten... unerträglichkeiten die mir den atem schnüren... erinnerungen die täglich greifbar sind... melancholie die normal ist/war/sein wird... angst...

was? woher? wer?

Quote:
brauch hilfe... dringend... soweit bin ich... nur vielen mittgeteilt hab ich mich nicht...kann ich nicht... möcht ich gern... wenn versucht dann unverstanden... abgeblockt... bemittleidet... ignoriert... noch mehr verletzt... zurück getrieben... allein gelassen... getäuscht... wertvolle kräfte geraubt...müde vom leben... antriebslos...stumm...betäubt...
aufgehört...

ich will dir helfen, wenn du mich lässt, nur muss ich mehr wissen als deine zeilen, die soviel sagen, aber soviel offen lassen - was mir die angst beschert, dir "falsch" zu antworten und das ist, was ich niemals möchte!

Quote:
je mehr ich schreib desto weniger ist mir bergreiflich was ich eigentlich will... kenne das leben und hab es satt... kein mut zu gehen... aufgeben ist doch viel einfacher... und das auch noch mit einem freundlichem lächeln... was wollt ihr denn mehr???!!!

nichts, nichts weiter als dich. hier, gerade hier, ist keiner, der erwartungen an dich stellen wird! aufgeben ist einfacher - ich weiß, zu leben/kämpfen kostet kraft, doch manchmal seh ich, dass es lohnt, zu geben all die kraft die ich hab, von der ich mehr geben muss als "normale" menschen, woher sie kommt - frag nicht mich. aber glaub mir, du bist es wert, du hast da recht, du bist mir lieb & teuer, nur weil ich las was dir im kopf herum gegangen und noch immer herum geht.... Cool

geht verloren
alles bleibt
und trägt früchte
Jeanne d´Arc
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Dresden
W, 20

Post Thu, 24.Jun.04, 17:15      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

[/quote]
ist lautlos nicht das wort das deiner aufmerksamkeit bedarf? warum wenn dein schmerz so lang schon dich schneidet und nicht vergehen will??? warum dann kommt nicht auch in dir der wunsch nur laut zu werden, dass es jeder hört - auch wenns ihn net betrifft, wie uns? nur laut, weil du so lange leise gewesen!?

wenn du das so schreibst klingt das alles sehr einfach... und erscheint plausibler als das was ich die ganze zeit gemacht hab... ich weiß nich... hat sich so gut unterdrücken lassen der schrei... die anderen waren überzeugend...

große liebe... erfindung der einsamen menschen um hoffen zu können?
wahrscheinlich...
was du da schilderst... bei mir auch gewesen... nicht rechtzeitig erkannt die gefahr... bei mir hat sich das nur nicht wiederholt... alarmglocken waren laut... gerade DAS ist es ja was tief schockiert... jemand der so man glaubt verstanden hat... endlich... ... ... denkste... und nun... wie soll es weiter gehen... noch weniger chance auf das ersehnte... machts noch komplizierter... ich steh ja schon am abgrund...

[/quote]
und glaub mir, jeanne, es gibt sogar leute, die deinen mut, deine kraft - sag, wie soll ich es nennen - nicht haben und nicht einmal sich trauen, zu fragen in anonymer weise ob das was sie denken nur ihnen zu eigen ist....

wie wahr, wie wahr...

Quote:
auch du scheinst aufgrund deines "lebens" wie du sagst auf einen weg gebracht worden zu sein, der nicht dein herz zu erfüllen vermag, du sagst "du magst das nicht" - was genau? und sag, wo ist er hin, dein wille, der dir den mut geben könnte NEIN zu sagen?....

nein zur menschheit??? aussichtslos... ein nein wäre nicht möglich... nicht fähig... hätte seinen zweck stark verfehlt... aber... auch ein einsiedler in neuseeland kann ein "schönes" leben führen...
ich brauche nicht nein zu sagen... weil es mir ohne erfolg erscheinen würde...ergo ist der mut nicht sonderlich ausgebildet...

ich weiß, du hast recht, doch war so viel in deinen worten, was mir so arg mein herz erinnern lies, an das was ich so erfolgreich zu verdrängen geglaubt....

gift für die seele... ich geh des baldigen wieder in die schule... mit psychologie als lehrfach...unter anderem... vielleicht bringt mich das vorran... im aufarbeiten...verarbeiten...reflektieren... ich selbst sein... lächeln... keineahnung... wobei das wieder ne krasse situation wird... eine ganze klasse neuer, fremder leute... blicke... wobei ich das ja schon kenne... mal sehen wie ich das verkraft... kommt eben wieder mal auf die leutz mit denen ich umgehen muss an...

Quote:
und wir alle zusammen haben die glorreiche fassade aufgebaut... und geben nicht kamplos auf...

das sollst du nicht, solange sie dich schützen kann, diese fassade...aber was du da sagst, das scheint als wäre sie nicht länger die, die dir den schutz gewährt....? was denkst du über etwas mut? über den recht zu SEIN?

schutzfunktion ist doch genauer betrachtet gleich null... und nu hab ich die konseqeunzen... ein haufen angefressenen verleibten seelenabfall...

mir wurde nicht großartig das gefühl gegeben solches zu besitzen... recht auf sein...

lieben gruß...
und entschuldige meine spätere antwort... gestern war kein guter tag... bin einfach nur noch ins bett gefallen...nachdem ich das mit dem zitatding ausprobiert hab...
ich werd mir deinen beitrag den du ansprachst auch noch zu gemüte ziehen...

so long...

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Dresden
W, 20

Post Thu, 05.Aug.04, 12:10      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

... nur vielen mittgeteilt hab ich mich nicht...kann ich nicht... möcht ich gern... wenn versucht dann unverstanden... abgeblockt... bemittleidet... ignoriert... noch mehr verletzt... zurück getrieben... allein gelassen... getäuscht... wertvolle kräfte geraubt...müde vom leben... antriebslos...stumm...betäubt...
aufgehört...

je mehr ich schreib desto weniger ist mir bergreiflich was ich eigentlich will... kenne das leben und hab es satt... kein mut zu gehen... aufgeben ist doch viel einfacher... und das auch noch mit einem freundlichem lächeln... was wollt ihr denn mehr???

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort thueringland
M, 24

Post Thu, 05.Aug.04, 14:11      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

o ja.. wie traeg die stummen worte aus deem magen hallen und alles ohre schmueckt das kaum ein worte versteht. ach nein, gehen wollen waere zu frueh und alle suche einsam geworden und doch verlangend nach deem fertigem. so stehen wir zwiespaeltig, ja fast schizophren vor uns selbst und suchen einfach immer nur... die worte kenn ich all zu guht doch hoeren thut sie kaum ein jener. sind die antworten doch schon laengst geschrieben aber der verstande laesst sich sachen sugerieren obwohl es der magen um einiges doch besser weiss. so spring ich mit des princens kleider, leibes nackt und voller scham auf eines des rosses edel durch die welt und schau auf augen, deren blick... ach was schreib ich... ist egal.
Find all posts by landcapsel
Werbung
Jeanne d´Arc
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Dresden
W, 20

Post Wed, 29.Sep.04, 21:11      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

Ich trete aus der engen Kabine,entblöst,
muß stehen bleiben
Hinter dem Schreibtisch der Arzt,streng und unahbar
wie ein General in Uniform
Sein flüchtiger Blick streift mich uninterresiert,erzeugt Scham
Er greift nach einem Bündel Papiere,fächert es auf
Es sind die Antworten meines Körpers,auf die Fragen der Maschinen.
Er ließt ,verschreibt,vergleicht,,,,,,,,,
schiebt mir einen Zettel zu und murmelt etwas wie
Vertrauen haben
Ich möchte schreien;Schau her General ich bin ein Schlachtfeld,in mir wird der Kampf ausgetragen!
Willst du dich nicht selbst überzeugen,
mit eigener Hand den Schmerz suchen?
Mir Mut machen?
Doch da steht er schon auf,geht,grußlos.
Auf dem Rezept steht nicht,woher ich Vertrauen nehmen soll............

hab ich gerad bei jemandem gelesen und wollte das so wiedergeben weil mir davon auch ne menge im kopf rum schwirrt...

so long...

Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Leipzig
W, 23

Post Wed, 29.Sep.04, 23:54      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

@ landcapsel:

Quote:
...ach was schreib ich...
.....ist genial!!! Wink (& Sad )

hey jeanne-kleine,

Wie laut muss ein Mensch schreien, um gehört zu werden?
Wie oft muss er rufen, um nicht vergessen zu werden?
Wieviel muss er leiden um Hilfe zu bekommen?

Er wird so laut schreien, und soo leise.
Er wird ewig rufen und er wird undendlich leiden.....bis er erkennt, dass er selbst die Fäden in der Hand hält, und aufsteht, zu ändern sein Leben und zu beenden all die Qual und all sein Elend!
....und bis er seine Schuld ablegt, da er nun weiß, das es nicht die Seine war und ist!

Sad Sad Sad

Ich glaube daran und hoffe darauf, .....kämpfen...imma weidaaa!!! Cool

geht verloren
alles bleibt
und trägt früchte
littlemonsta
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Leipzig
W, 23

Post Thu, 30.Sep.04, 21:49      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

...was schrieb ich...was mache ich mir selber vor.....
ja, jetzt scheint das ende zum greifen nah, meine judith und ich, eine wg.....ich hasse sie, ich hasse sie , ich hasse sie......ich hasse sie so sehr, wie sie mir gerade vor 2 min. erlaubte den pc für 10 min. zu benutzen, während sie 20 stunden am tag davor sitzt...ich hasse sie wie sie sich die tatsachen für sich zurecht legt, wie sie gerade im moment hinter mir steht, und irgendwas macht und mir den letzten nerv raubt, wie sie hier ohne unterwäsche (schlüpfer) im viel zu kurzen nachthemd rummehrt....sie ist so ekelig, sie ist so furchtbar, so abartig, so nervig, so schrecklich immer und überall...hier gibt es keinen punkt für mich an dem ich allein bin, an den sie nicht mir nachkommt und mich einholt, runterschreit und fertig macht....und ich hasse ihr dämliches theatralisches getue wie schlecht es ihr doch geht......dumes gestöhne ...aller 3 sekunden....dummes gelaber....dummes zeug und am ende.....ja am ende bin ich die dumme...die die schuld ist, die die alles immer kapuut macht....aber was machst denn du, liebe mutti???? WAS zur hölle tust du????????????????????????????????????????????????????????????????????  ?????????????????????????????????????????????????????????????????????  ???

und warum zur hölle??? ach fuck it, ich kann einfach nicht mehr, ich kann einfach nicht....ich will, ich werde...aber wo ist die grenze? wann kann ein mensch nicht mehr ertragen, handhaben was ihm wiederfährt? jetzt, jetzt ist der punkt....genau jetzt....ich zerbreche...ich bin nicht mehr stark genug......und mein leben, meine uni...alles gerät in den hintergrund, alles vergeht und geht wirklich zu grunde wegen ihr, weil sie mir soviel nimmt....und ich ihr zuviel gebe...jeden tag wieder...ja, mutti, ich entschuldige was gestern abend war......in dem bewusstsein, dass es heute abend weiter gehen wird...dass du wieder das selbe tun wirst was du gestern tatest...und jeden tag....immer so weiter.......HILFE! Sad
immer b8in ich schuld, sie ist ja so arm dran...sooo arm, oh, sie hat ja sooo unter MIR zu leiden...ach scheiß doch drauf....es bringt doch nix...niemals, und da mach ich mir noch nen kopf was aus ihr wird wenn ich ausgezogen bin.......mein gott, nicht nur ihre version der tatsachen macht mich schuldig, ich selbst mich mir gegenüber auch......ach wie? und wie? wie?

geht verloren
alles bleibt
und trägt früchte
Werbung
Jeanne d´Arc
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Dresden
W, 20

Post Fri, 01.Oct.04, 22:17      Re: ein leichtes eine Fassade aufrecht zu erhalten... Reply with quoteBack to top

hey... welch grausamkeiten erklimmen da mein ohr??? sag mal merkt das deine mum denn nich wie du dich selber fertig macht... ich mein hallo...stein anstatt herz? is doch ihr leben und sie ganz allein ist dafür verantwortlich... hör mal zu...in dem alter... das ist richtig richtig mies was das leben euch da spielt... ach mann... am liebstn würd ich jetzt nach leipzig kommen!!! würde mir auch gut tun...mal raus...
sag wie kann ich dir in solchen momenten wo es schrecklich für dich sein muss helfen? klingelst mich aufm handy an und wir reden erstmal?? möchte nicht nichts machen... während ich dran denk was da abgeht... während es immer größere ausmaße annimmt...angst hab... möcht dir nich beim untergehen tatenlos zuschauen, das tun die anderen schon...

*alszeichenmeinehandgeb* musst nur noch zugreifen und ich lass nich los...
hab ich da was von ner wg gelesen? dran bleiben...das is der rechte weg...
wir tellen am sonntag oder eher wenn du magst ja?!!

liebhab
*andichdenk*
*knuddel*

Post new topic Reply to topic