Author |
Message |
Cypionat
neu an Bord!
4
Duisburg M, 22
|
Fri, 11.Jun.04, 16:04 Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Hey Leute.
Bin neu hier, und hätt' mal direkt 'nen paar Fragen an euch.
- Wer von euch hat sich denn schon Schoenheits-OPs unterzogen?
- Wie waren eure Erfahrungen?
Mich wuerde speziell der Bauch/Hueftbereich interessieren.
Wuerd mich mal interessieren, wielang man dannach ausser Gefecht ist, sprich, wielang man im Bett liegen muss, etc.
Und vorallem was fuer finanzielle Kosten auf einen zukommen.
Danke schonmal fuer eure Antworten.
BTW: bin 22 - 170cm - 75kg (4Jahre Fitness, aber leider Bauchansatz )
MFG
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Alte_Tanne
Helferlein
45
Wald W, 99
|
Fri, 11.Jun.04, 17:11 Re: Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Ich finde Fitness gut - und etwas Bauchansatz normal. Ich persönlich bin sehr schlank - aber doch (schon seit der Teenagerzeit) sichtlich mit unverhältnismäßig ordentlich Bauchansatz. Meine Erfahrung ist, dass naturbewusste und starke Männer Frauen mit etwas Bauchansatz mögen. Frauen mit Bauchansatz sind lebensstark. Frauen mit Bauchansatz sind selbstbewusst (oder sie werden es). Soll dich aber in deiner Entscheidung nicht beeinflussen, ist nur so gemeint, dass du auch die Meinung einer alten erfahrenen Bauch-Schwester vorher noch bedenken sollst, mehr nicht.
|
|
|
|
|
Cypionat
neu an Bord!
4
Duisburg M, 22
|
Fri, 11.Jun.04, 17:27 Re: Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Hey, schon klar.
Ich find nen kleinen bauchansatz bei Frauen auch superattraktiv.
Ich wills aber nicht fuer andere machen, mich stoerts halt selbst
Vondaher, war das meine Eigene Entscheidung.
Aber danke fuer die Info
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Fri, 11.Jun.04, 17:28 Re: Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Hi Cypionat,
ich weiss nicht recht, was ich von diesem Thread halten soll...
Einerseits ist hier die Plauderecke und hier darf prinzipiell jedes Thema angesprochen werden.
Diese Plauderecke befindet sich dennoch im Kontext eines Psychotherapieforums. Und es widerstrebt mir einfach, dass Du einen Pro-Schönheits-OP-Thread hier führen möchtest.
Wenn es Dir tatsächlich um medizinische etx Folgen geht, denke ich, ist dieses Forum nicht der richtige Platz für einen Austausch...
Lg,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Werbung |
|
Cypionat
neu an Bord!
4
Duisburg M, 22
|
Fri, 11.Jun.04, 17:31 Re: Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Hey, es soll hier keine positive Kundgebung pro Schoenheits-OPs sein, lediglich ein Informationsaustausch von Usern, die sowas schon hinter sich haben.
Es ist als rein Info fuer mich gedacht.
|
|
|
|
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Fri, 11.Jun.04, 17:38 Re: Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Hallo Cypionat,
ich finde, dass du mit deiner Größe und deinem Gewicht nicht wirklich dick bist. Willst du dir wegen einem bisschen Bauchansatz sowas Einschneidendes wie eine OP wirklich antun? Manche Menschen haben einfach eine Neigung zu Bauchansatz, die vergeht auch nach einer OP nicht. Hast du schon mal daran gedacht, es z.B. mit einer F.X.Mayr-Kur zu probieren oder abends nichts mehr zu essen? Und, was auch wichtig wäre, dass du vielleicht was tust, um an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten?
lg Naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
|
Werbung |
|
Cypionat
neu an Bord!
4
Duisburg M, 22
|
Fri, 11.Jun.04, 17:51 Re: Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Hey, also ich glaub mein Selbstbewusstsein ist das sträkste, dass ich kenne.
Es hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun.
Es hat auch nichts mit gescheiterten Diäten, etc. zutun.
Vllt. bin ich zu Faul fuer Diäten, etc. - deswgeen auch der Eingriff!
Es ist lediglich fuer mich, weil es mir nicht gefällt.
Quote: | Manche Menschen haben einfach eine Neigung zu Bauchansatz, die vergeht auch nach einer OP nicht |
Doch, deswegen wird ja ein Eingriff gemacht, wegen solchen Menschen!
Und ich bin 'glaube ich' einer davon.
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Fri, 11.Jun.04, 17:51 Re: Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Abgesehn davon, ein kleiner Balkon über dem Spielzeugladen....
(Helene! Pfui! Sowas sagt man nicht! )
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Fri, 11.Jun.04, 17:57 Re: Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Hallo Cypionat,
Cypionat wrote: | Es ist lediglich fuer mich, weil es mir nicht gefällt.
Quote: | Manche Menschen haben einfach eine Neigung zu Bauchansatz, die vergeht auch nach einer OP nicht |
Doch, deswegen wird ja ein Eingriff gemacht, wegen solchen Menschen!
Und ich bin 'glaube ich' einer davon. |
Wenn du meinst, dass das DIE Lösung ist... ich würd´ mir nur Operationen antun, die wirklich notwendig sind. Aber jedem das Seine. Du solltest dich dann halt auf einer medizinischen Seite oder gleich bei einem Arzt gut über eventuelle Risken aufklären lassen.
Hallo Helene,
[quote="Helene T."]Abgesehn davon, ein kleiner Balkon über dem Spielzeugladen....
(Helene! Pfui! Sowas sagt man nicht! )
das darfst du sagen.
lg Naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
Fri, 11.Jun.04, 18:34 Re: Fragen zu Schoenheits-OP's |
|
Liebe Cypionat,
Cypionat wrote: | Hey, es soll hier keine positive Kundgebung pro Schoenheits-OPs sein, lediglich ein Informationsaustausch von Usern, die sowas schon hinter sich haben. |
aah .. Sie meinen also, wenn hier zB. mehr als 50% der Userinnen Ihnen davon abraten oder über nicht ganz so tolle Erfahrungen berichten würden, würden Sie's bleiben lassen?
Quote: | Es ist als rein Info fuer mich gedacht. |
zur "Info" darüber gibt es aber weitaus geeignetere Plätze im Internet als diesen hier.
Ich stelle das Forum auf meiner Website prinzipiell nicht gern Fragestellungen zur Verfügung, die einzig und allein den Zweck (zu) haben (scheinen), sich Bestätigung für Absichten zu holen, zu denen man noch nicht 100,0% Mut gefunden hat. Sich also sozusagen Rückenwind für etwas zu holen, für das man allein nicht die volle Verantwortung übernehmen will.
Insofern schließe ich diesen Thread und wünsche Ihnen noch alles Gute - was auch immer Sie mit Ihrem Körper zu tun oder nicht zu tun gedenken. Über die psychologischen Aspekte einer sog. "Schönheits-OP" sind Sie aber herzlich eingeladen, hier zu diskutieren.
Richard L. Fellner
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
|
Werbung |
|
|
|