Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Esperanza
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Aschaffenburg
W, 30


Post Fri, 11.Jun.04, 11:28      Mein Freund will nur Sex, keine Zärtlichkeiten Reply with quoteBack to top

Hallo!
Habe vor 5 Wochen einen tollen Mann kennen gelernt mit dem ich jetzt auch schon öfters (fast jeden Tag) geschlafen habe.Er liebt mich total das weiß ich, aber mein Problem ist das wir kaum ein Vorspiel haben.Er streichelt mich zwar am Körper.Aber das sind dann 10 min. und dann will er sofort mit mir schlafen.Ich habe den Eindruck er streichelt mich nur , weil er weiß das ich das mag, nicht weil er mag.Mir kommt das halt dann immer so vor als mache er schnell,schnell,schnell damit er schnell zu seinem "Ziel" kommt.Ich habe gestern mit ihm darüber gesprochen, weil mir aufgefallen ist das ihn meine Zärtlichkeiten kalt lassen.Ich hab ihn am Bauch den Beinen ja überall versucht zu streicheln, aber von ihm kommt keine Reaktion.So als wäre er Gefühlskalt.Für Ihn ist das wichtigste das Rein-Raus Spiel.Ich habe echt den Eindruck er empfindet nichts an Streicheleinheiten.Er hat mir dann auch erzählt das eine vorige Freundinn sich auch schon "beschwert" hat das er so wenig zärtlichkeiten austauscht.Er ist selber ratlos und will darüber nachdenken, doch ich bin der Meinung wenn man selber keine Zärtlichkeiten empfangen kann dann kann man sie ja auch nicht an den Partner weitergeben.Ich bin total verunsichert und will mir gar nicht vorstellen wie das nächste Mal wird.Kann schon sein das er sich dann ein paar minuten länger bemüht, aber ich weiß ja das er das dann nur macht weil ich mit dieser Situation so nicht zufrieden bin.Sowas soll doch beiden Spaß machen!!Dazu kommt dann natürlich auch das ich noch keinen Orgasmus bei ihm hatte.Ich weiß nicht ob das Egoismus oder Gefühlskälte ist.Denn ansonsten umarmt und küsst er mich schon.Auch wenn mir nachts schlafen, kuschelt er sich an mich und hält meine Hand.Er ist von seinem denken und fühlen ein ganz liebevoller Mensch, er kann halt nur keine Zärtlichkeiten geben und empfangen.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und wie soll ich mich jetzt weiter verhalten???
Find all posts by Esperanza
kuddel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niedersachsen (Deutschland)
M, 43


Post Fri, 11.Jun.04, 11:53      Re: Mein Freund will nur Sex!Keine Zärtlichkeiten. Reply with quoteBack to top

Hallo Esperanza,

als Mann kann ich schon verstehen, dass dein Freund gerne eine "immer und überall und zu allem bereite" Freundin hätte. Aber das ist nur ein Wunschtraum. Und zu dem einer, der nur sehr kurze Zeit hält.
Die Basis für solch eine Beziehung ist dann Sex.
Ob das allerdings eine gute Basis ist, wage ich zu bezweifeln. Liebe und Zärtlichkeit sind kein Beiwerk beim oder zum Sex!
Sondern Liebe führt zu Zärtlichkeit und Sex. So wie du es schilderst scheint hier eine falsche Prioritätenliste im Kopf deines Freundes verankert zu sein.
Ich hoffe du schläfst nicht nur mit ihm, weil du ihn nicht verlieren willst.

Mein Vorschlag: Wenn er nicht durch das Vorspiel in der Lage ist auch dich in Stimmung zu bringen, dann solltest du das "Rein-Raus-Spiel" auch ablehnen.

Schliesslich ist Sexualität ein Geben UND Nehmen - nicht nur Nehmen.

Liebe Grüße

kuddel
Find all posts by kuddel
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18


Post Sun, 13.Jun.04, 10:42      Re: Mein Freund will nur Sex!Keine Zärtlichkeiten. Reply with quoteBack to top

Hallo Esperanza,

ich glaube das Problem liegt in der Unkenntnis und vielleicht auch ein Stück weit Unverständnis vieler Männer für die Sexualität der Frau. Ein Mann ist nicht fähig zum "multiplen" Orgasmus, daher "genügt" ihm der Geschlechtsakt an sich zur sexuellen Befriedigung. Es ist gut, dass du mit ihm darüber sprechen kannst, und bei nächsten Gespräch kannst du ihn einfach mal ein bisschen über dich, deine Empfindungen und deine Bedürfnisse erzählen. Wenn er nicht weiß, dass für eine Frau die Stimmung, die dem Geschlechtsakt vorangehende Stimulation, die beständige und lange Stimulation, je nach dem wie sehr sie schon erregt ist, viel wichtiger, als beim Mann ist, wird er versuchen, dem nachzukommen. Du darfst ihn führen. Mit der Hand, mit Worten, mit deiner Atmung, auch mit dem, was allgemein als "Stöhnen" bezeichnet wird, gibt ja eine Menge Variationen davon. Dein Freund hatte in seinen vorangegangenen Beziehungen vielleicht nicht das Glück, eine Freundin wie dich zu haben, die sich Gedanken darüber macht, wie man ihm all dies vermitteln könnte. Die Sexualität der Frau und die des Mannes sind sehr unterschiedlich! Das Ganze klingt jetzt sehr theoretisch, aber man kann das einbauen in Spiele, die ihm sicherlich gefallen werden, mit praktischer Anwendung Very Happy Zeig ihm, was du magst, was du brauchst, und irgendwann - du wirst sehen - verschafft ihm das Gefühl, dich befriedigen zu können, eine fast genauso große Befriedigung wie der Geschlechtsakt. Wenn ihr da ein bisschen fortgeschritten seid kann ich dir auch das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget empfehlen (in jedem Buchhandel erhältlich, oder per bol oder amazon), wobei du jedoch betonen solltest, dass das keine Kritik an seiner "Liebhaberei" sein soll (auch wenn es das vielleicht ist) sondern einfach ein _gemeinsames_ Experiment, eine erotische Spielerei, die für beide schön und befriedigend ist. Naja, und dann wirst du denke ich auch zum Orgasmus kommen, dass der bei 10 Minuten Vorspiel nicht kommt, wundert mich (und dich wohl auch) nicht Wink.

Freut mich wirklich, dass du nicht nur in der Vorwurfs-Haltung bist, sondern wirklich darum bemüht bist, ihm das zu vermitteln. Woher soll man(n) es wissen, wenn es einem niemand sagt Embarassed Very Happy

Alles Gute!

PS: In diesem Buch steht neben den verschiedenen Techniken und Tipps eben auch sehr viel über die Bedürfnisse der Frau, ihre Anatomie und Sexualität und kann ich als Mann wirklich nur empfehlen. Das selbe gibt es für dich, eben auf den Mann bezogen, was Frauen in meinem Bekanntschaftskreis auch empfehlen
Find all posts by pragmatik
Violetta
Helferlein
Helferlein


Posts 84

W, 40


Post Sun, 20.Jun.04, 7:42      Re: Mein Freund will nur Sex!Keine Zärtlichkeiten. Reply with quoteBack to top

Esperanza,
ist deine Altersangabe richtig?
Find all posts by Violetta
Esperanza
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Aschaffenburg
W, 30


Post Sun, 20.Jun.04, 15:18      Re: Mein Freund will nur Sex!Keine Zärtlichkeiten. Reply with quoteBack to top

Ja ist so.Ich bin 30 er ist 32 Jahre alt.Hab mit ihm auch nochmal darüber gesprochen und er hat doch dann wirklich versucht auf mich und meinen Körper einzugehen, aber sobald ich ihn am Körper streichelt spürt er nichts.Zumindest nicht so das es ihn erregt!Wenn er mich streichelt geht mir halt der Gedanke nicht aus dem Kopf das ihm ja eigentlich was ganz anderes gefällt.Bin dadurch zusätzlich noch ein bißchen blockiert.Hört sich vielleicht doof an was ich schreibe, doch diese Erfahrung mit einem Mann ist mir neu.Allen anderen hat es immer gefallen wenn man sie berührt und streichelt.Es ist ja nicht so das er es total ablehnt, aber ich spüre einfach das es ihm sexuell nichts bringt.SCHADE!!!!
Find all posts by Esperanza
Harmattan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 312
Wohnort
W, 33


Post Sun, 20.Jun.04, 16:31      Re: Mein Freund will nur Sex!Keine Zärtlichkeiten. Reply with quoteBack to top

Hallo Esperanza!

Streicheln ist doch viel zu schade dafür, es nur dafür zu verwenden, daß es "sexuell was bringt". Rolling Eyes
Habt ihr schon mal probiert, euch gegenseitig Massagen zu geben, ohne sexuelle Zielvorgabe? Nur aus Freude am taktilen Genuß?
Hat er generell wenig Körpereigenwahrnehmung?

LG
H.
Find all posts by Harmattan
Esperanza
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Aschaffenburg
W, 30


Post Mon, 21.Jun.04, 11:11      Re: Mein Freund will nur Sex, keine Zärtlichkeiten Reply with quoteBack to top

Ja hab auch schon versucht ihn zu massieren, einfach nur so weils ja auch schön ist.Er genießt das dann auch 5 min, will aber dann relativ schnell wieder Sex.Wenns nach ihm ginge könnten wir ständig Sex haben.Er gibt sich zur Zeit ja auch Mühe und ist zärtlich zu mir, doch auf mich wirkt das alles so "unecht"!?Eigentlich ist er ein total gefühlvoller und liebevoller Mensch.In diesem Punkt kann ich gar nichts über ihn sagen, aber gerade deswegen versteh ichs nicht.Könnte ja verstehen wenn jemand von vornerein oder von Natur aus eher kühl ist, das dann im Bett auch nicht große Gefühle aufkommen.Aber so??Ich bekomm immer mehr den Eindruck das er irgendwie blockiert oder gehemmt ist, sich fallen zu lassen.Vielleicht ist es ihm ja auch zu umständlich?Denn warum lange "rumarbeiten", wenn man ja auch anders oder schneller an sein Ziel kommt.!Verstehe einer die Männer Laughing
Find all posts by Esperanza
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic