Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DeepHunter
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort NRW
M, 17

Post Thu, 10.Jun.04, 20:20      Probelme ohne Ende .... Reply with quoteBack to top

Nabend zusammen erstmal ,
Nun zu meinen Problem :
Die meistens Leute wissen mich zu schätzen da ich über einen sehr gutte Menschen Kenntnis verfüge und ihnen eigentlich zu 99 % helfen kann mit ihren Probleme .... aber das Problem ist ich kenne meine Probelme aber ich kann mir selber nicht Helfen deswegen zähl ich diese einfachmal auf und hoffe ihr könnt diesbezüglich Helfen ..... Da ich ihmo ma wieder sehr Psychisch Fertig bin .

-- Algemein mit nichts zufrieden
Ich kann nicht hinter meiner Arbeit steh und sagen da ich zu frieden bin .
oder anders Ausgedrückt bin mit allem unzufrieden es gibt kein Tag
wo ich gutte Laune habe

-- Nie Gutte Laune
Es gibt keinen Tag wo ich gutte Laune habe oder wo ich sage he das wahr heute ein super Tag .. Jeder Tag kommt mir vor wie der der davor

-- Kann mich selber nicht Akzeptieren
Ich akzeptiere andere leute wie sie sind und Handel habe Respekt vorandern leuten etc.
Nur ich kann mich selbe nicht Akzeptieren ...

-- Wutausbrüche
Ich bekomme wenn ich alleine bin sehr Starke Wutausbrüche wenn etwas
nicht so läuft wie es laufen soll aber nur wenn ich alleine bin !!

-- Schüchtern ??
Habe keine Probelme mit Weiblichen Wesen zu Sprechen aber sobald
ich sie attraktiv finde bekomme ich kein Wort mehr raus oder fange hat
mit Sprachfehlern ...

-- Lauf Störungen
Hab Lauf störungen sobald ich merke es sind viele leute ummich und ich bin alleine und kenne niemanden

-- Manchmal Black outs
Ich schaue manchmal irgendwo hin und es ist so als wenn man
mit offenen Augen träumt << Konzentartions Störungen
Total Verwiert als wenn man Bekifft ist ....
Das zieht sich manchmal über Stunden hinaus als wenn man schon 24Std. auf denn Beinen wäre ...

-- Beziehungsunfähig / Bindungsangst
Ich sehe mich sehr nach eine Freundin aber habe erstens Angst mich zu Binden und zweits will ich nicht das sie so einen Probleme fall wie mich bekommt ....

-- Kann nicht mit anderen über meine Probeleme reden
Ich kann einfach nicht mit anderen übermeine Probleme reden , obwohl sie ja auch mit mir über ihre Probs Reden ...

-- Stimmungsschwankungen
Da kann ja garnicht die rede von sein da ich immer durch gehend die gleiche Laune habe

-- Selbstbewustsein / Selbstwertschätzgefühl
Garkeins ...Wenn überhaupt vorhanden ...

-- Gewissenlos
Hab eigentlich wegen nichts ein schlechtes Gewissen ..
Eigentlich hatte ich nocht nie eins .....

Ja ich glaube ich habe alles aufgezählt und hoffe das ich mir ein wenig
helfen könnt .... Wäre echt super wenn es mal Berg auf gehn würde mit mir ...

Mfg*
Find all posts by DeepHunter
Werbung
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18

Post Sat, 19.Jun.04, 23:31      Re: Probelme ohne Ende .... Reply with quoteBack to top

Tja nur wie ? Smile

Du sagst, du kannst anderen Menschen hinsichtlich ihrer Probleme helfen. Was würdest du denn einem Menschen raten, der mit deinen Problemen zu dir käme ?
Find all posts by pragmatik
Zhenja
Guest

W

Post Sat, 19.Jun.04, 23:51      Re: Probelme ohne Ende .... Reply with quoteBack to top

kenn diese Probleme zu gut.

hatte auch eine Zeit lang solche Probleme. Zur zeit ist es so, dass ich diese Probleme nur bei Frauen kriege. Ich habe angst mich vor den frauen zu blamieren. Will imemr zeigen dass ich was drauf habe. Will nicht das jemand denkt, dass ich nix kann und so. Fühle mich ab und zu dumm. Wenn ich ein Fehler gemacht habe. Vor alem ding, ich werde richtig ängstlich bei Frauen obwohl ich eine Beziehung sehr gerne möchte.
Ich mag gerne Frauien, die sind viel besser als Männer. Mit den kann man fast üebralles reden.Aber das Problem ist, wenn ich anfange von Pobleme zu reden mit eine Frau, ob es von meine Probleme die Rede ist oder von ihre ist, ich fühle mich sofort so ob ich schwuler bin. Weil viel Frauen sagen, dass man sich nur mit einem Mann gut unetrhalten kann wenn er schwul ist Very Happy, und ich nehem es viel zu ernst. Und voralemding dieses Lächeln auf dem gesicht und angst jemandem was antun, oder was falsches zu sagen. Dann bekomme ich meine Körperhaltung in eine Form die so was wie sehr vorsichtig aussieht und es wirkt auf die andere sehr komisch denke ich. Viele halten mich dadurch schwul obwohl ich das nicht bin. Was solls ich kämpfe weiter mit meine Probleme. Hauptsache man weis selebr was man ist zund was die adnere denken ist mir so was von scheiss egal. Die können von mir aus, denken, dass ich ein ausererdischer bin. Wenn ich weis dass ich es nicht bin, dann bin ich es nicht. Also gib nie auf. Wünsche dir viel erfolg und gute Besserung.

by. Zhenja
Post new topic Reply to topic