Author |
Message |
nevaeh
sporadischer Gast
9
Österreich W, 16
|
Tue, 08.Jun.04, 13:49 Lärm, Fallgefühl und schlimme Halluzinationen... |
|
Ich hatte das schon 2 mal. und ich habe angst das ich vielleicht verrückt werde. vielleicht könnt ihr mir sagen was das sein könnte oder eure erfahrungen schilder....
das erste mal wars so, dass ich abends im bett lag und plötzlich dachte ich das z.B ein pullover der an der wand aufgehängt war ein toter mensch ist der da steht und mich anstarrt. ebenfalls hab ich genau "gewusst" das eine abgehackte hand auf meinem kopf liegt. es war so, wie man sich einen schlechten horrortrip auf irgendeiner droge vorstellt. (vielleicht kennt ihr "Go ask Alice"...gleich danach hab ich an die horrortripstelle im buch denken müssen, jedenfalls war ich auf keiner droge) als das anfing hörte in meinem kopf unglaublich laute techno musik und im "Hintergrund" habe ich die Hitler stimme wie durch ein altes Radio (rauschend) gehört. Zugleich fühlte ich mich als ob ich wahnsinnig tief fallen würde (kennt ihr das Gefühl wenn ihr mit z.B einer Achterbahn fahrt und es geht bergab...dieses Gefühl ohne pause). dieser "Horrortrip" hat zwar nur wenige minuten gedauert aber es war grauenhaft.
das zweite mal (vorgestern): wieder lag ich abends im bett (war noch hellwach) und plötzlich dachte ich das vor mir Beine eines Mannes, mit SChwarzen Schuhen, durch mittelhohes Gras gehen, und ich jeden einzelnen Grashalm höre ich in unvorstellbarer Lautstärke umknicken und rascheln. ich "wusste" das wer im Raum ist aber ich dachte mir nur...i don't care..soll er kommen. und wieder verbunden mit dem selben Gefühl des Fallens.
danke schon mal im voraus, so far, nevaeh
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tic tac
Helferlein
70
Bayern M, 17
|
Tue, 08.Jun.04, 14:13 Re: Lärm, Fallgefühl und schlimme Halluzinationen... |
|
hört sich nicht gut an. hast du früher/jetzt kontakt mit drogen? ich kenne es sonst nur wegen übermüdung/kreislaufkollaps/sonnenstich/oder einer kombination aus z.b. restalkohol,zigaretten,hitze und zuwenig flüssigkeit. ich habe mich einmal fast zu tode! erschreckt, als ich in der badewanne die augen schloss und vor mir ein riesen bild von "derrick" aus einer krimi-sendung sah. oder einmal eine langgezogene babystimme: "ich klingele in banküberfällen" u.ä. blödsinn
wie gesagt, ich kann diese halluzination jetzt nicht deuten, aber bei mir wars müdigkeit/hitze/zu wenig flüssigkeit u.ä.
geh zum arzt ist wohl die sichere lösung
|
|
|
|
|
nevaeh
sporadischer Gast
9
Österreich W, 16
|
Tue, 08.Jun.04, 14:29 Re: Lärm, Fallgefühl und schlimme Halluzinationen... |
|
naja eigentlich nicht wirklich...selten ein joint, ein mal im monat oder so, wenn überhaupt. mir gehts sonst auch nicht so wirklich = depris und gefühllosigkeit + leere (..ui klischee)...naja ich glaub eher das es was mit der verdrängung von jeglichen problemen zu tun hat? ok, da hab ichs ja noch "gut "ghabt.... derrick is echt hart....vor dem hätt ich in großformat auch verdammte panik..
so far, lg nevaeh
|
|
|
|
|
gestört
Helferlein
106
hier und da W, 21
|
Tue, 08.Jun.04, 21:56 Re: Lärm, Fallgefühl und schlimme Halluzinationen... |
|
hallo nevaeh
ich denke auch mal, dass es an erfahrungen liegt (schlimme) die du eventuell gemacht hast? hast du schlechte erfahrungen mit männern? oder hast du vielleicht horror filme gesehen?... bzw denkst du über solche filme viel nach? weil du auch was von dem einen film da erzählt hast....
|
_________________ "wenn man schon tot gewesen ist, war es kein Selbstmord" |
|
|
|
Werbung |
|
tic tac
Helferlein
70
Bayern M, 17
|
Thu, 10.Jun.04, 20:57 Re: Lärm, Fallgefühl und schlimme Halluzinationen... |
|
also grundsätzlich ist eine halluzination "nur" eine sinnestäuschung, wenn kein ersichtlicher grund vorhanden ist, (ich schließe gerne auf übermüdung, drogen, unaufmerksamkeit, dunkelheit, psychischer stress, u.ä.), dann würde ich echt zum arzt gehen. wenns nicht mehr "im grünen" liegt, dann besser jetzt als zu spät handeln!
|
|
|
|
|
|
|